Wenn man mal 3 Monate in LOS ist,möchte man doch gerne mal,wenn es sich Anbietet so was Esse...
Verstehe ich ja
Aber warum ausgerechnet Currywurst
@Ich bins : Was war Deine längste Aufenthaltsdauer in Thailand?
15 Wochen
Wenn man mal 3 Monate in LOS ist,möchte man doch gerne mal,wenn es sich Anbietet so was Esse...
@Ich bins : Was war Deine längste Aufenthaltsdauer in Thailand?
Aber warum ausgerechnet Currywurst
Genau,Weil ich es mag!
Ich kann deine Meinung bestätigen. Die Currywurst war eine frittierte Bockwurst. Ob die Bratwurst eine andere Qualität hat, habe ich nicht getestetNach diesen Bildern und mit genau dieser Wurst (Oberländer?) läuft mir das Wasser im Maul zusammen.
In dem Imbiss an der Beach Road hatte ich auch ma...
So sehe ich das auch und nicht nur in Thailand sondern überall wo man Urlaub macht. Warum sollte ich meine Essgewohnheiten ändern nur weil ich im Urlaub bin ? Ich kenne da einige militante Thaifanatiker die einem die Pizza, das Schnitzel und die Currywurst nicht gönnen, nur weils eben in Thailand an jeder Ecke Thaifood gibt Ich esse auch in D gerne Thai...und erzählt mir nicht das es dort nicht "Original" ist das ist das einzig positive an unserem Multikulti Staat das wir wirklich alles und aus jedem Land auf den Tisch bekommen können Und wenn man schon seit über 40 Jahren Currywurst isst, muß man zwar kein Kenner sein, aber selbst im Lodderstädtchen schaffen es einige Gastronomen diese in guter Qualität anzubietenGenau,
warum soll man in Thailand nicht das essen auf dass man Hunger hat,
die Mischung macht es doch.
Die brauchen ja in LOS auch nix nachzuweisen, ausser ein wenig Teamoney. Jeder Depp der mal nen Kochtopf gesehen hat kann irgendwas zum Futtern eröffnen.
Das ist in der BRD aber auch nicht anders