Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.111
99.425
7.065
Ich sitze im Flugzeug! Der Flieger ist leer-ansonsten ist alles Scheisse!
Mir geht es nicht grad gut! Weder psychisch noch körperlich

Guten Flug Lady!

Dein Urlaub oder besser deine Exzessiven Tage im Seebad waren ohne Pause.Du bist immer auf der Jagd.Da kann es schon vorkommen,das man Physisch und Psyschisch angeschlagen ist.Versuch dich mal ein wenig Treiben zu lassen,dann kommt alles wie von selbst.;)

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Lady pumpui ... mea culpa ... ALLES GUTE nachträglich!

Leider am Pic bemerkt das ich Gundola auch gut kenn! *zittere* Beim "Erstaufschlag" im selben Hotel genächtigt und einiges mit Ihm erlebt!

PS: Wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht in wie gigantisch großen Gebinden Gleitgel verkauft wird! *EschtWahr!*

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.122
22.798
4.815
58
O-Zone in D
...Mir geht es nicht grad gut! Weder psychisch noch körperlich

Hmmh, du bist trotz Vollgasurlaub psychisch (fixxen) und physisch (fixxen) deutlich zu kurz gekommen, kein Wunder also das es dir nicht gut geht. Ein wenig mehr Egoismus würde dir vermutlich gut tun.

Hoffe du bist gut wieder gelandet und vielen Dank für den Bericht.:hut

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Guten Morgen! Der Flug war sehr ruhig-fast turbulenzfrei! Ich hab fast nur gelegen-hatte 3 Sitze für mich.
Ein paar Rotwein habe ich getrunken-essentechnisch war nix für mich dabei.
Hatte blöderweise Chicken statt Beef bestellt
Und musste entsetzt feststellen, das das Chicken unter einem Eierlappen lag-also ungeniessbar für mich.
Beim zweiten Service gabs für alle komische kleine Fettwürste mit roten Augen drin-das ging auch nicht. Hab nur das Obst und das Rotkraut gegessen.

Am Flughafen hatte ich meine Abholerin über facebook über die Ankunftszeiten und darüber, dass ich kein Handy mehr habe über das ich in D erreichbar bin informiert.

Obwohl das jetzt mal wieder auf den letzten Drücker war und der Flug fast eine Stunde länger als geplant war, war ich ziemlich enttäuscht, dass keiner da war zum Abholen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich war eh schon komplett genervt. Rückflugblues und dann noch (wahrscheinlich wegen meinem aufgequollenen, verheultem Gesicht das aussah als hätt ich mir alle weltweit erhältlichen Drogen gleichzeitig reingepfiffen) vom Zoll angehalten und interviewt worden.
Wo ich denn herkäme, wo ich wohne, was ich beruflich mache etc. Dabei hat er immer so ungläubig in den Pass geguckt. Mein Flugticket wollte er sehen-hab ich nicht mehr glaub ich war meine Antwort.
Dann musste ich das Handgepäck öffen und der Typ hat jeden Schlitz durchsucht. Gott sei Dank hatte ich mein Säckchen mit dem Goldschmuck in der Handtasche.
Das hätt sicher Ärger gegeben, weil die Ringe teilweise wie neu aussehen.