Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
@pepper - absoluter 5 Sterne Bericht!

Hab ihn gerade in einem Zug aufgesaugt. Gut, daß mir als “Spätleser” die Wartezeit erspart blieb. Hast 'nen wirklich unterhaltsamen Schreibstil.

Man erkennt sich in der einen oder anderen Episode selbst wieder und erinnert sich...:bigsmile

Da waren v. a. die ersten Tage einige Schenkelklopfer mit dabei. Klar hättest zu Anfang manches anders machen können können, aber wäre alles perkfekt gelaufen, hätte es kein Unterhaltungspotential für den Leser und für deine “Autobiografie”;). Salz gehört nunmal in die Suppe, sonst schmekt’s nicht.

Hast Dich wie ein guter Kerl benommen (und das als Noob im Haifischbecken!). Deine Großzügigkeit in manchen Situationen spricht für Dich - finde ich. Je nach Situation und Zustand (Sangsom, Druck usw.) läufts hat so, wenn man im Urlaubsmodus ist.
Ich mags auch lieber, wenn man nicht jedes Scheinchen zweimal umdreht bevor man sich von ihm trennt. Das bremst die Stimmung (auch meine) doch arg.
Die preisliche Verhältnismässigkeit sollte zwar einigermaßen stimmen - nur auf der Partymeile ist das halt manchmal nicht so einfach umzusetzten (Sangsom, Druck usw.) ;)

Dein Bericht sehe ich als eine qualifizierte Anleitung für Noobs (der ich ja auch mal war oder der ich - trotz besseren Wissens - ab und zu gerne mal bin):bigsmile

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
Danke @pepper, ein toller Bericht, auch wenn ich ihn auch erst jetzt lesen konnte. Aber er kam auch gerade zur rechten Zeit. Eine wahre Muße...

Das Fehlen von Reiseberichten in den Signaturen erschwert es mir manchmal...

Ist Vorbereitung wichtig? Für manch Einen mehr für Andere weniger. Dinge passieren so individuell, wie wir sind. Und die Mädels. Und Thailand. Ich habe auch zuvor viel gelesen, mich auch einführen lassen und dennoch, wie Du, mein Ding gemacht. Und es jede Minute genossen. Mit Höhen und Tiefen. Nichts, gar nichts will ich missen (ausser eine unnötige Erkrankung eines meiner Mädels, aber auch dies ist das Leben...)

Du hast Dich fair gegenüber Deinen Mädels verhalten. So etwas schätze ich sehr. Hut ab...

Ich sehe die Mädels auch gar nicht unbedingt als Prostituierte. Sie nehmen Geld, oftmals wird es gar nicht verhandelt sondern stellt für mich einen Zeitausgeich dar. Leistung kann man auch nicht über das vereinbarte Geld regeln, jede Frau ud eder Mann sind da anders.

Sie erwarten sicher etwas, aber es ist nicht so das klare Geschäft wie in DACH (kann es sicher aber auch geben).

Sie investieren viel Zeit in einen und der Take Care Faktor ist oftals, wenn er passt, nicht in Geld aufzurechnen,

Eine Freundin auf Zeit, gespielt oder nicht, ist eigentlich egal. Selbst bei einer echten Freundin, weiß man das auch nie unmittelbar.

Hier geht es oft um eine sehr begrenzte und kurze Zeit. Was man da für relativ wenig Investition erlebt, ist beeindruckend.

Ich finde auch, wenn man es denn überhaupt so nennen will, das Anfängerfehler gut sind. Damit meine ich, wie sich ein Abend/acht entwickeln kann. Weniger meine ich damit sich abhängig zu machen und finanziell reinzuschießen im weiteren Verlauf. Gewissheit ist was Schönes aber auch Langweiliges. Spontainität macht oft mer Spass. Sich zu versuchen, sich auszuprobieren, die "Richtige" für eine Zeit "x" zu finden. Wird mehr draus, ist das schön, vor allem wenn es anhält. Wenn nicht, ist dies ein sehr überschaubarer "Fehler", mit allen Konsequenzen.

Ich wüsste nicht, wo man in DACH innerhalb so kurzer Zeit so viel Spass für den Invest bekommen könnte. Und es fühlt sich hier auch viel besser an. Egal ob Illusion oder nicht.

Ich halte es so, warum nicht verlieben und eine schöne gemeinsame Zeit verleben. Gegenseitig. Egal ob Geschäft oder nicht. Schade wäre es, wenn man es gleich merkt. Dann kann man aber die Nächste wählen. Passt es, hat man den Himmel auf erden. Hat man mal Drama, ist dies auch eher ein begrenztes Risiko und ist auch ein wenig Salz in der Suppe. Klar sollte es nicht den ganzen Urlaub so sein. Wer es aber so hat, hat sich dafür auch entschieden.

Ich finde das alles Urlaubsfeeling und Abenteuerurlaub pur.

Eine begrenzte Zeit einfach abtauchen aus der Normalität.

Wir meinen zu wissen, wie der Hase läuft und bekommen auch was wir erahnen, Meistens. Vielleicht erahnen wir manchmal negative Dinge und ziehen diese an. Mit positiver und gelassener Einstellung bekommen wir aber doch oft, was wir wollen.

Es kostet Geld. Darüber muss man sich im Klaren sein. Es gab auch schon Leute, die kaum Geld investieren mussten. Nun, sicher nicht die Regel und das sollte klar sein.

Würde ich meine Zeit dort (gerade mal 2x) aufrechnen, würde ich max. 5-10 Prozent anders machen. Der Rest war toll. Insofern, kann man sich Reinfälle und Anfängerfehler vor Augen halten, aber sie spielen wenig eine Rolle. Für mich.

"Anfängerfehler" treffen aber auch bereits langjährige "Erfahrene". Gott sei Dank hat man nicht alle Karten stets in der Hand. Sie sind das Salz in der Suppe. Und wie gesagt, in Summe, glaube ich, sind es immer tolle Erfahrungen...

Erfahrungen sind immer die eigenen. Diese kann man nicht auf eine andere Person "beamen". Insofern ist es mir wurscht, ob Devils Den einem gefällt und dem anderen nicht. Es sind halt sehr individuelle Erfahrungen und tagesabhängig...

Auch wenn wir uns immer wieder gemüßigt fühlen, die Dinge zu bewerten, die wir lesen, spielt es doch keine Rolle. Jeder Typ und jede Lady sind eigene Persönlichkeiten, die zusammen eine Geschichte ergeben. In welcher Form auch immer....

Man kann einfach nur hingehen, um zu ficken, ist auch ok. Aber viele wollen einfach 24 Stunden des Tages dort aufsaugen, klar gern auch mit Erstgenanntem...

Nochmals Danke!!! Ein wundervoller sehr naher Bericht, wie ich lange keinen weiteren mehr gelesen habe...

Zuletzt bearbeitet:

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
Erstmal Danke, dass dieser Bericht immernoch so oft gelesen und geliked wird

Viele der Damen haben nicht wirklich das Ziel "gerettet werden zu wollen".

Ich glaube viele sind sogar sehr zufrieden mit ihrem Job.
Es geht oft nur darum möglichst viel Geld aus den Falangs raus zu pressen und dazu ist leider fast jede Lüge recht.

:daume:obelix

noch ein Hinweis meinerseits dazu:

Ja, sie entwickeln sich. In welche Richtung will ich nicht bewerten. Wir tun das auch. Mit jeder Lady, mit jedem Urlaub.

Schade, wenn dabei die Persönlichkeit und das oft sehr angenehme persönliche Miteinander auf der Strecke bleibt und nur noch das Geld zählt oder uns eben zu zählen scheint (wenngleich auch kaum ein Mädel nur aus Sanuk diesen Job machen wird). Aber ich würde selbst dies nicht generalisieren...

Ich hoffe auch im Mai wieder wie ein Anfänger mich in JEDE zu verlieben und und entweder auszuchecken oder bei ihr zu bleiben. Für eine Zeit...

Jede Realität ist auch immer eine Illusion. Und, WIR ENTSCHEIDEN, was wir daraus machen...

Selbst "Dramen" scheinen in ihrer Auswirkung hier überschaubar...

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Danke @pepper, ein toller Bericht, auch wenn ich ihn auch erst jetzt lesen konnte.

Das Fehlen von Reiseberichten in den Signaturen erschwert es mir manchmal...

Dann gebe ich Dir mal einen Tipp: Einfach mit der Maus ueber den Avatar fahren und
'Featured Threads' anklicken. Da steht bei Dir zum Beispiel eine 2.

Hinweise in den Signaturen machen die Posts laenger und nerven dadurch mit der Zeit die meisten Member.
Darum finde ich es auch gut, dass die Forenleitung soetwas in Extremfaellen unterbindet.
10 'Featured Threads' finde ich zwar toll, aber nicht den Hinweis darauf als Signatur.

• Like
Reaktionen: Gast_2

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Bin auch durch mit dem Bericht. Spitze geschrieben, danke!

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
40
Eigtnlich wollte ich nur mal bissel deinen Bericht überfliegen. Da er so gut geschrieben ist, musste ich ihn innerhalb 2 Stunden komplett lesen.
Vielen Dank für diesen Top Bericht. Ich hoffe es geht hier nochmals weiter ....
Lg

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
48
Bozen
Habe den Bericht nun auch in den letzten Tagen gelesen.
Super Bericht.
Danke!

DerDon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2015
1
0
111
34
Sehr lustig zu lesen. Hab bei dein kumpel irgendwie gehofft das es klappt ;)

falker82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2014
6
16
263
Hey super Bericht von dir. Hat sich fluffig lesen lassen. Auch waren viele kleine Details die mir neue Einblicke gegeben gaben. Hast du noch ein Bericht das mir vielleicht entgangen ist? Nochmals Danke für dein Bericht.

• Like
Reaktionen: pepper

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
97
192
863
Ein sehr, sehr unterhaltsamer und erfrischend ehrlicher Bericht. Ich habe ihn noch nicht ganz durch, aber wollte - auch, wenn er schon älter ist - trotzdem schon einmal Danke sagen. Einmal natürlich an den Autoren und einmal auch an denjenigen, der ihn noch einmal hervorgeholt hat :) So ist er nun auch mir aufgefallen.

• Like
Reaktionen: pepper

Big2707man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2017
62
467
643
66
Doch nochmal von ganz vorne:

Dazu ist es erst mal notwendig meine bisherigen Lebensumstände zu schildern.

[C...

interessante Kombi

Ich bekam einen riesen Schreck.

Bloß weg hier!

Ich flüchtete aus dem Haus und ließ ihr 500 Baht für meine „Sauerei“ da.

Ich lief wie ein verrückter, bestimmt 20 Minuten lang. Hauptsache weg hier.
Du schreibst super lustig und ehrlich danke dafür

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Vielen Dank für deinen Bericht. Grosses Kino.......viele deiner Erlebnisse, habe ich bei meinen ersten Reisen nach LOS sehr ähnlich erlebt.......

Marco333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2018
21
46
423
Schöner Bericht ....kenne ich zum Teil auch ...aber mit einer Lady aus dem Isaac.
Aber schlage in 2 Wochen das erste Mal in Patty auf ...mal sehen wieviel Mist i h da baue...:D

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
77
698
Echt gut geschrieben danke. Weiss nicht ob ich das alles durchstehen würde glaub meine Leber würde sich trennen von mir.
Aber gut finde ich auch das Nachwort dann denkst du anders über alles.