Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
120
169
723
69
Sehr ehrlicher und offener Bericht,
um Anfängerfehler zu vermeiden sollte man diese Ratschläge beherzigen.
Dankeschön für die vielen Informationen.

Microdyne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2013
9
6
263
Ich habe mir immer die Frage gestellt warum sind Menschen so Doof. Sie hätte nur abwarten müssen . In meinem damaligen Zustand hätte ich alles für Sie getan. Nun vieleich sehe ich sie irgendwann wieder und sage ihr was sie alles kaputt gemacht hat.[/QUOTE]

Sorry to say aber die meistens Mädels haben keine Schulbildung und jeden Tag kommt dort ein neuer um die Ecke,...vergiss Sie!

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
952
1.323
Dreiländereck
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine recht kurzweilige Schilderung des Urlaubs im LOS. Hat Spaß gemacht zu lesen... Wäre schön, wenn du uns auch in Zukunft mit deiner erfrischenden Art weiterhin ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern könntest.

Hut ab und Danke!

• Like
Reaktionen: pepper

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Endlich zu Ende gelesen.

Bericht hat mir wirklich gut gefallen. (Gibt nen Punkt bei der Berichtewahl :bigsmile)

Besonders gut fand ich deine beiden Fazits.

Insgesamt mit viel Empathie für Land und Leute (Mädels) gereist und geschrieben.

Herzlichen Dank für deine Mühe.

Bin gespannt auf deinen nächsten Trip und einen neuen Thread von dir.

• Like
Reaktionen: pepper

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
161
896
1.323
Auch ich habe den Bericht gelesen... in einem Rutsch durch, obwohl ich die BuLi-Konferenz schauen wollte^^

Bisher hab ich nur im Forum mitgelesen und möchte hier mal anmerken, wie super dieser Bericht ist... Schreibstil, Ehrlichkeit, Gedankengänge und -sprünge! Mehrmals hab ich lauthals lachen müssen. Obwohl ich noch niemals in Pattaya war kam ich mir bei der Art von Schreibe so vor, als wär ich "wirklich mit dabei" gewesen.

Habe letzte Woche spontan nen Flug gebucht, um für 10 Tage (ja bissl kurz) raus aus DACH - und wie schreibt dieser Grubi (wollt auch noch seine CD bestellen^^) so schön - raus aus dem "Emanzenland" zu kommen... durch diese Geschichte werd ich hoffentlich viele Nooby-Fehler vermeiden können.

Also SUPER-Erlebnisbericht ;)
Gruß, der Foren-Newbie & Pattaya-Greenhorn :bigsmile

Daniel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2014
63
49
598
Danke für den hammer Bericht habe ich in eins durchgelesen :)

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Ich habe bis jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen. Der Bericht fängt super an...

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Sehr toller Bericht, erfrischend geschrieben so das er auch wunderbar mit wenigen Bildern auskommt.

Habe in den letzten 2 Tagen jede freie Minute damit verbracht diesen Bericht zu lesen. Meine Stimme bei der Wahl zum Bericht des Monats hat er auf alle Fälle.

Danke für die Klasse und kurzweilige Unterhaltung.

• Like
Reaktionen: truelove

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Ich lese hier immer mal wieder das Wort FEHLER in diesem Bericht. Ist fas eine typisch deutsche Krankheit, immer etwas zu suchen....... ein Haar in der Suppe... oder so ? ? ?

Nein , es gibt - wenn überhaupt - nur den Fehler, dieses Abenteuer: Urlaub im SeeSpaßbad NICHT zu erleben.

Also, es gibt keine Fehler, sondern nur Ergebnisse!
Daher hat sich der Bericht gelohnt von pepper. Und für pepper.

Manchmal konnte man schon merken, dass er LKS-versucht hat mit seiner Takecare-Dame.

Aber ratio hat ihn wieder (zumindest lt. seinem Bericht) in seine Realität zurückgeholt. Das ging immer schön hin und her. JA ICH WILL SIE , NEIN ICH WILL SIE DOCH NICHT. ODER? vielleicht, nee, mal sehen.....

Ich denke Du bist auf dem richtigen Wege.

Gruß
SL

P.S. Im übrigen, da Du ja ein junger Kerl bist, dann schau Dir doch mal die PU-Szene nebst Infos an(www). Das dürfte dann auch in Nürnberg besser laufen mit den Mädels. It´s up to you, pepper