Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
189
183
923
Gebirge
@Nolan
Ich kann mich nur wiederholen, ein wirklich gelungener Bericht. Sehr tolle Bilder, untermauert mit nützlichen zusatzinfos! :daumen

Ich bin anfang August auch für eine Woche in Phuket und Plane ein Inseltrip.
Kannst du mir noch ein paar Tipps geben? Welche Insel kannst du empfehlen? Was dich der Spass gekostet?

• Like
Reaktionen: Nolan

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
daher habe ich auf der Insel Tour hauptsächlich nur Chinesinnen fotografiert:rolleyes:

Na gottseidank!

Wer könnte die Chinesinnen auch besser Abbilden als du? Seit dem habe ich auch die Schönheit dieser wunderbaren weiblichen Wesen entdeckt und habe einen Faible für sie Entwickelt. Warte gespannt wie nen Regenschirm auf die Bilder. :)

• Like

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.429
1.945
Hallo Nolan,

vielen Dank für deine Berichte. Ich habe sie mit großem Interesse gelesen. Ich war bisher noch nie in Phuket sondern nur sehr oft in Pattaya, wo ich eigentlich glaube mich ganz gut aus zu kennen. Nun hatte ich vor Pattong mal kennen zu lernen. Da du aber geschrieben hast, dass es dort vornehmlich junges Publikum gibt und nichts für alte Säcke wie mich (60) ist, bleibe ich doch lieber im September bei meiner nächsten Tour Pattaya treu. Da sind dann doch die Chancen für Oldies wahrscheinlich besser. Hier finde ich immer ohne Probleme was für die Nacht und am Tage die herrlichen Massagebuden .
Auch Dank für die tollen Bilder, wenn es mich auch wegen meiner Planung nach Patong zu fahren enttäuscht hat, dass ich keinen über 60-jährigen gesehen habe.:mad::mad::mad:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hier ist übrigens noch ein Bild der "Russin"....

@ortsvorsteher

Ich würde so eine Tour nicht mit Speedboot buchen, sondern stattdessen mit einer Fähre. Das kommt günstiger und ist auch entspannter.

@polpe54

Ja, ich würde dir von Patong abraten, wenn dein Hauptaugenmerk auf Frauen liegt. Ein Strandurlaub in Thailand ist für mich eh überbewertet. Ich ziehe da einen schönen Hotelpool vor !

Begonnen haben wir unser Inseltour hier:

(Keine Ahnung wie diese Insel genau heißt)

Die Bilder habe ich übrigens nach meinen Vorstellungen bearbeitet, die Bilder sind also nicht so aus der Kamera gekommen ;)

Die Insel war fest in chinesischer Hand. Das ein oder andere fürs Auge war dabei:

Naja, ich wüsste nicht was man hier sonst fotografieren hätte können, daher habe ich aus lauter Langeweile Chinesinnen fotografiert.

Die Insel ansich war scheisegal, Hauptsache das Mob hatte Alibi Bilder für Facebook:

Ungefähr ne Stunde waren wir hier, schon ziemlich öde gewesen hier...
Zumindest für mich !

Für die Liegen wollten sie natürlich Geld haben ! Ich glaube 200 B oder so...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hier sind noch weitere Bilder von der Insel des Dr. Mabuse oder wie auch immer sie heißen mag...

Überall versperrten die Chinesen die freie Sicht aufs Meer, ein idyllisches Insel Bild zu machen war daher unmöglich :

Danach sind wir auf diese Insel gefahren, auch hier war es total überfüllt gewesen, laufend sind da Boote rein und rausgefahren:

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das folgende Bild soll irgendwas in der Art künstlichere Komposition oder so darstellen, was genau weiß ich allerdings auch nicht :D

Einige Eindrücke aus der Insel:

Als wir zur 3. Insel fahren wollten, ist die LT von @Digger auf dem Speedboot bewusstlos geworden, daraufhin haben wir 3 die Tour abgebrochen und sind dann mit der Fähre wieder zurück gefahren. Auf uns kamen daher Mehrkosten von 750 B pro Person hinzu, also insgesamt 2250 Pro Person. Viel zu viel für das Gebotene, wenn ihr mich fragt ! Wiederholungsfaktor 0,0 % !

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Rückfahrt mit der Fähre war sehr entspannt und eher zu empfehlen, war schon cool auf dem Deck.

Als wir gegen 17 Uhr in Patong ankamen, sind wir unverzüglich zur Bangla zum Stand, wo sich der Reisevermittler befindet und haben den für den nächsten Tag geplanten Trip zum James Bond Island gecancelt ! Der wollte uns erstmal die Anzahlung von 500 B pro Person nicht zurückgeben, aber nachdem ich Laut wurde, hat er dann mein Anliegen verstanden und die Kohle widerwillig herausgerückt ! Mit dem Geld haben wir beim Italiener Da Mario erst mal schön gegessen. Anschließend sind wir ins Hotel auf einen kleinen Nickerchen, weil wir echt geschafft waren. Wir verblieben dabei gegen 23 Uhr die Bangla Tour zu starten ! Denn 2 Tage hintereinander keine LT hatte ich bisher in Thailand bei fast 20 Urlauben noch nicht ! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.995
7.127
3.415
Super ! die Insel heisst übrigens Khai Nok Island.. habe genau die gleiche Tour kürzlich auch germacht.

Waren 99% Chinesen dabei ich fand es aber trotzdem irgendwie witzig :D aber sowas hängt natürlich auch von der Tagesform ab. Bescheuert fand ich z.B die Maya Bay wo man vor lauter Chinesen keinen Strand mehr gesehen hat...

lese gerne weiter mit rock on !!

• Like
Reaktionen: Gecko-22 und Nolan

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.067
12.562
3.365
Dann hast du ja Leonardo di Caprios Island (Maya Bay) verpasst. Ist sehr schön, aber jeder Quadratzentimeter übersät mit einen großen Hut tragenden Chinesinnen die Fotos machen.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.716
27.806
5.568
Austria
War das letzte Mal 2006 in Phuket, hab auch einige Bootsausflüge gemacht, die waren aber Alle sehr entspannend, fast keine Chinesen und nicht überfüllt.
Da könnte man auch noch romantische Bilder vom Strand machen :bigsmile

Vergessen 2009 war ich auch nochmal, aber ohne Ausflüge, da standen andere Sachen auf dem Programm :bigsmile

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Nolan

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
............ und haben den für den nächsten Tag geplanten Trip zum James Bond Island gecancelt! Der wollte uns erstmal die Anzahlung von 500 B pro Person nicht zurückgeben, aber nachdem ich Laut wurde, hat er dann mein Anliegen verstanden und die Kohle widerwillig herausgerückt!

Schade, denn meine Bilder von dem Island sind noch aus dem letzten Jahrhundert und sehen auch so aus:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich habe die Tour 2mal im letzten Jahrhundert gemacht, das ist echt etwas fuer Touristen :bigsmile.
Allerdings musste ich nur 300 Baht fuer die Tour bezahlen, also wenigstens da haben sich die Preise nicht verdoppelt.
Auf den James Bond Felsen durfte man auch seinerzeit nicht.
Ist auch toll, dass der bisher noch nicht umgefallen ist:

Der Name des Islands kommt daher, dass einige Teile des James Bond Filmes 'Der Mann mit dem goldenen Colt'
in der malerischen Landschaft von Krabi gedreht wurden.

Der Felsen war Bestandteil der legendaeren 'Phang Nga Tour'

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Beeindruckend ist auch, wenn das Boot auf einen Felsen zufaehrt und der hat dann einen Durchgang

Fazit: Schoene Tour mit schoenen Motiven, aber man wird zu oft an eine Kaffeefahrt erinnert.
Der Besuch am Ende in einem voellig ueberteuertem Souvenirshop muss echt nicht sein.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Danke @Paul das ich durch dich James Bond Island doch noch gesehen habe. Dadurch habe ich immerhin 1800 B gespart;)

Ich wurde gegen 02.30 Uhr in der Nacht wach....SCHOCK !!!

Ich hatte verschlafen ! In Pattaya überhaupt gar kein Problem. Selbst gegen 05.00 Uhr nicht, aber hier in Patong ticken die Uhren anders. Die Diskotheken haben ab 3.00 Uhr Sperrstunde. Das wusste ich in dem Moment noch nicht. Ich ging schnell unter die Dusche, machte mich frisch und gegen 03.30 Uhr war ich dann in der Bangla. @Digger schlief schon, warum sollte er auch mitkommen. Schließlich hatte er ja seine LT.

Auf dem Weg zur Bangla kamen mir in der Soi Sansabai recht viele Nutten entgegen, beachtet wurde ich nicht ! In der Bangla das gleiche Bild ! Angetroffen habe ich da eine Ignoranz, gepaart mit Gleichgültigkeit wie man sie selten in Thailand zu sehen bekommt. Naja, zumindest wenn man nicht genau hinschaut. Oftmals sieht man auch nur das, was man sehen will ! Ich hatte kein gutes Gefühl. Mir kam das Ganze irgendwie ziemlich lächerlich vor. Sind das etwa die Girls, die aufgrund der Armut im Isaan in die Ferne gehen, um ihre Familien finanziell unterstützen zu können ? Wohl kaum könnte man meinen...

Von einem Typen brachte ich in Erfahrung, dass im Chang Club, an Ende der Soi Sansabei, FL mässig noch was zu reißen wäre. Das Chang Club ist ein Billard Club, welches durchgehend geöffnet hat. Es hat dort viele FL, optisch ansprechende sucht man da aber vergebens.

Ich entschied mich für ein Girl mit großen Silikon Titten. Wir spielten einige Runden Billard und einigten uns hinterher auf 2000 LT. Naja, sie fragte mich halt wie viel ich ihr geben würde, daraufhin bot ich ihr 2000 B. Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Alternativen, wegen 10€ mehr oder weniger sollte es nicht scheitern ! Es stand einfach zuviel auf dem Spiel !:rolleyes:

Im Zimmer hat die kleine Bitch die ganze Zeit mit einem Dänen gechatet, so offensichtlich, dass ich es auch sehen konnte. Sie meinte das es ein Customer wäre...ja und was bin ich ?

Auf jeden Fall meinte sie, so ganz nebenbei, wärend sie konzentriert chattete, ohne mich dabei anzuschauen, dass sie nur ST bleiben könne und 1000 B in Ordnung wären. Das war mir in dem Moment noch lieber ehrlich gesagt. Ich weiß auch nicht was mich geritten hatte ihr 2000 B anzubieten ! Das Schäferstündchen war zu meiner Überraschung gut. Nichtsdestotrotz hätte ich gut und gerne darauf verzichten können...Fuck & Forget !

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
166
398
1.153
Das sie mit dem Handy spielt ist echt unsexy. Aber sie sieht doch recht nett aus, hätte mich auch überwinden können das Vertraglich abgeschlossene Geschäft erfolgreich abzuschließen. Nette Maus. Wenn das Deine Notlösung war, hättest noch schlechter treffen können.....ich rede aus Erfahrung.
Super Bericht, geniale Bilder,....Danke !!!!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.