Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ein Newbie in Pattaya

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Vielen Dank für diesen sehr gelungenen und informativen Bericht.

Da bekommt man auch gleich so richtig Lust auf einen schönen Urlaub :)

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich muss so einen bericht loben, tolle und detailreiche beschreibung, und witzig.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Top Bericht, kann ich ganz nach empfinden. Mal so als Frage...die Thai Maus im Jasmin Hotel die Abends dort arbeitet....wie fandest du die??? Die wollte nicht mitkommen...fand die so süß.

Und im MBK ist nicht alles fake...

Im ganzen, hab ich im letzten September das gleiche mitgemacht...hmmm Thailady...lecker....

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
super Bericht. Bin Ende April das erste Mal in Pattaya und bin mir sicher, dass mir Dein Bericht hilft mich in Pattaya einzuleben.

vg ABangkok

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Top Bericht, kann ich ganz nach empfinden. Mal so als Frage...die Thai Maus im Jasmin Hotel die Abends dort arbeitet....wie fandest du die??? Die wollte nicht mitkommen...fand die so süß.

Ohhh Jau :bigg ... Die gefiel mir auch. Hab mich nicht getraut die anzubaggern, weil ich nicht wußte ob sie mit dem langhaarigen Hausmeister oder dem Hotel-Cop zusammen war. Das wäre ne peinliche Situation gewesen. Aber ich hätse auch gern mit aufs Zimmer genommen :wink1

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Bin auch Ende April in Patty. Auch das erste mal Thailand. Vielleicht kann man mal gemeinsam die Bars unsicher machen?

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
57
40
378
schönen Bericht hast da abgeliefert.....
muss leider noch 4 Monate warten bis ich wieder ähnliche Sachen durchleben darf ;)

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Nee, watt war dat noch schön vor 3 Jahren, als man noch darüber jammerte das der Kurs von knappen 50THB/1eus auf 48,7/1eus gefallen war. Heute treibt einem die Eurofinanzkrise vor den Exchange-Shops fast das Pipi in die Augen. Über 20% Kursverfall in 3 Jahren is schon nen Päckchen das man uns Sextouristen da aufbindet. Ich bin politisch nicht so ganz Up2Date um genau zu sagen wem wir die Scheiße zu verdanken haben ... Iren, Spaniern, Italienern, Franzosen ... ich schiebs am liebsten den Griechen in die Schuhe! Hoffentlich hält mir unser aller BundesAngie nochn kleines Plätzchen frei unterm Eurorettungsschirm, damit mein Kultururlaub auch in den nächsten Jahren gesichert ist.
[/I]

Goldman Sachs ist die Bank schlecht hin welche die Schuld trägt am Niedergang der Finanzkraft und nicht die Griechen. Das glaubt halt der treuedoofe Leser der " Blöd-Zeitung " jeden Tag aufs Neue. Hier ein Link um mal das Ganze zu verdeutlichen.
Realsatire von Erwin Pelzig ( Pelzig genau weiß, dass es so ist wie er es beschreibt, mit all den Organisationen die er hier aufzählt beschäftige ich mich seit Jahren, folge dem Weg des Geldes und dann weisst du wer die Kontrolle hat über die Welt, also über uns alle )

http://www.youtube.com/watch?v=Yt78kXEJNrs

PS: Deine Bundesangie gehört im Grunde weggesperrt wegen Landesverrat.

gregorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
19
0
211
... das ist eine Fibel für den Einsteiger. Vor allem so "Praxisnah"!

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Alter Schwede. Du bist ja ein Clown.
Ich schreib hier tagelang nen Urlaubsbericht. 40 Kapitel , tausende von Sätze.

Herr Gromsch greift sich ne Passage, die nur zur Unterhaltung dient, und macht jetzt auf wichtig.
Glaub Dir ja, das Du nen Schlaukopf bist. Wenn Du Bei Goldmann Sachs das Sagen gehabt hättest, könnten wir wohl alle für nen besseren Umrechnungskurs in Pattaya vögeln. War aber nicht. Schade eigentlich.

Gibt es eigentlich keine Schlaukopfseite wo Du auf gleichgesinnte treffen kannst?
In meinem Heimatforum ist auch immer so nen Kerl, der das gesammelte Wissen des I-Nets als seins verkaufen möchte.
Verwandtschaft?

• Like
Reaktionen: Kolati

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
Da kommt ja eine richtige Invasion von newbie und oldie Membern ende April nach Patty.
Zum Bericht..@gregorn hat da vollkommen recht.:daume

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Merci, super toller Bericht. Werde die Minny Bar in der Soi 7 ab dem 27.03. in meine Tagesplanung aufnehmen :)

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Alter Schwede. Du bist ja ein Clown.
Ich schreib hier tagelang nen Urlaubsbericht. 40 Kapitel , tausende von Sätze.

Herr Gromsch greift sich ne Passage, die nur zur Unterhaltung dient, und macht jetzt auf wichtig.
Glaub Dir ja, das Du nen Schlaukopf bist. Wenn Du Bei Goldmann Sachs das Sagen gehabt hättest, könnten wir wohl alle für nen besseren Umrechnungskurs in Pattaya vögeln. War aber nicht. Schade eigentlich.

Gibt es eigentlich keine Schlaukopfseite wo Du auf gleichgesinnte treffen kannst?
In meinem Heimatforum ist auch immer so nen Kerl, der das gesammelte Wissen des I-Nets als seins verkaufen möchte.
Verwandtschaft?

Du interpretierst mich als Clown, ich mach mich wichtig, als Schlaukopf, so nen Kerl, der das gesammelte Wissen des I-Nets als seins verkaufen möchte. Denk du doch was du willst. Es ist mir egal. Ich nehme mich nicht so war. Du kennst mich nicht wirst aber gleich persönlich ( ich wurde das nicht ), ok, wenn du so gestrickt bist ist es nicht mein Problem. Wenn ich solche Passagen wie deine lese lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten, auch von dir nicht. Im übrigen finde ich deinen Bericht ansonsten gut.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Ich habe dir heute für deinen Bericht das vergessene "DANKE" gedrückt...

Hast dir viel Arbeit gemacht und es hat sich gelohnt hier zu lesen...:daume

peacemaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
54
12
418
Bei den Buckelpisten und Banden könnten wohl selbst Archimedes und Pytagoras nicht die Laufbahn der Kugeln berechnen.

Soviel zu den allgemeinen Infos. Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Wer aufmerksam mitgelesen hat, sollte hoffentlich keine Schwierigkeiten haben, meinem noch ausstehenden und nun anschliessendem Urlaubsbericht zu folgen ;-)

[/I]
totlach...:yc