Top Bericht, kann ich ganz nach empfinden. Mal so als Frage...die Thai Maus im Jasmin Hotel die Abends dort arbeitet....wie fandest du die??? Die wollte nicht mitkommen...fand die so süß.
Nee, watt war dat noch schön vor 3 Jahren, als man noch darüber jammerte das der Kurs von knappen 50THB/1eus auf 48,7/1eus gefallen war. Heute treibt einem die Eurofinanzkrise vor den Exchange-Shops fast das Pipi in die Augen. Über 20% Kursverfall in 3 Jahren is schon nen Päckchen das man uns Sextouristen da aufbindet. Ich bin politisch nicht so ganz Up2Date um genau zu sagen wem wir die Scheiße zu verdanken haben ... Iren, Spaniern, Italienern, Franzosen ... ich schiebs am liebsten den Griechen in die Schuhe! Hoffentlich hält mir unser aller BundesAngie nochn kleines Plätzchen frei unterm Eurorettungsschirm, damit mein Kultururlaub auch in den nächsten Jahren gesichert ist.
[/I]
Alter Schwede. Du bist ja ein Clown.
Ich schreib hier tagelang nen Urlaubsbericht. 40 Kapitel , tausende von Sätze.
Herr Gromsch greift sich ne Passage, die nur zur Unterhaltung dient, und macht jetzt auf wichtig.
Glaub Dir ja, das Du nen Schlaukopf bist. Wenn Du Bei Goldmann Sachs das Sagen gehabt hättest, könnten wir wohl alle für nen besseren Umrechnungskurs in Pattaya vögeln. War aber nicht. Schade eigentlich.
Gibt es eigentlich keine Schlaukopfseite wo Du auf gleichgesinnte treffen kannst?
In meinem Heimatforum ist auch immer so nen Kerl, der das gesammelte Wissen des I-Nets als seins verkaufen möchte.
Verwandtschaft?
totlach...:ycBei den Buckelpisten und Banden könnten wohl selbst Archimedes und Pytagoras nicht die Laufbahn der Kugeln berechnen.
Soviel zu den allgemeinen Infos. Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Wer aufmerksam mitgelesen hat, sollte hoffentlich keine Schwierigkeiten haben, meinem noch ausstehenden und nun anschliessendem Urlaubsbericht zu folgen ;-)
[/I]