Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
72
200
393
Ein Laden sollte es aber schon noch sein. Wirkte sehr unscheinbar von aussen, innen errinerte er mich aber fast an ein Pub. Die waren da auf Gin spezialisiert, also hab ich gleich mal einen geordert. Ich mag ja Gin, und sollte in diesem Urlaub auch noch reichlich davon trinken, dies war aber mein erster.
Jede Wette ... das war das ToT .... Teens of Thailand .... Besten Gin Cocktails in Bangkok....
 

Detok

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
570
8.385
2.245
Bye Bye Bangkok, Hallo Pattaya!




Der Wecker riss mich aus dem wiedermal schlechten Schlaf. Auch Nuna wurde wach. Ich wollte sie nochmal rannehmen, also beschloss ich keine Zeit zu verlieren, um halb 9 musste sie ja angeblich los. Erst mal ein kurzer Check Up unten rum bei ihr, ich konnte aber kein Blut erspähen. Das Lecken liess ich trotzdem bleiben, den BJ sowieso. Also das klassische rein raus Spiel. War in Ordnung, es war aber wohl ganz gut dass sich unsere Wege bald trennen. Sie meinte dann plötzlich, sie müsse doch erst um elf los. Da ich um zwölf sowieso vorhatte in ein Taxi Richtung Pattaya zu steigen, schlug ich vor sie mitzunehmen und bei ihr Zuhause, oder wo sie halt immer hinwollte, abzusetzen. Fand sie Spitze, und schlief nochmal ein. Ich konnte aber nichtmehr schlafen, und spielte am Handy rum.

Ich machte mir wieder Gedanken zu der Geldsache. Sie wirkte auf mich halt irgendwie gar nicht wie ne Nutte, und war es den so unwahrscheinlich, dass sie einfach auch ihren Spass mit mir hatte? Eigentlich nicht, bin doch ein ganz Lieber. Ich liess es also auf mich zukommen, verlangt sie Geld würde ich ihr selbstverständlich welches geben, ansonsten waren wir wohl einfach Fuckbuddies. Um Elf dann noch schnell unter die Dusche und meine Sachen eingepackt, an der Rezeption ausgecheckt und ab ins Taxi.

Sie wohnte wohl in der Nähe des Don Muang Airports, also einmal quer durch die ganze Stadt. Die Fahrt war merkwürdig, wir wechselten praktisch kein Wort miteinander. Was mache ich eigentlich wenn sie 10000THB oder etwas in der Grössenordnung verlangt? Vom Taxi Fahrer konnte ich wohl kaum Hilfe erwarten. Wir waren kurz vor dem Ziel, Nuna gab dem Fahrer noch letzte Anweisungen, und dann kamen wir auch schon zum Stillstand. Jetzt kommts, jetzt kommt, dachte ich mir. Als ich zu ihr rüber sah hatte sie die Tür schon geöffnet, schaute mich an, sagte "bye" und verschwand. Ich habe seit diesem Moment nie wieder etwas von ihr gehört.

Ich bekam ein schlechtes Gewissen, hätte ich ihr einfach von mir aus etwas geben sollen? Auch wenn sie keine Nutte war, das Geld hätte sie sicher gebrauchen können. Aber bringt ja alles nix. Ich entschloss mich nach vorne zu schauen und zog meine Kopfhörer an. Auf dem Weg noch meinen Standort bei TF auf Pattaya gewechselt, da trudelten die Nachrichten auch nur so ein. Eine von Pim, 25. Sie fragte ob ich in Pattaya wäre, ich entgegnete ich sei auf dem Weg, und würde mich vielleicht mal bei ihr melden. So weit so unspannend, aber behaltet ihren Namen mal im Hinterkopf. Die Fahrt war dann unspektakulär, und nach etwa zwei Stunden kam ich im gelobten Land an.

Ich hatte mir das Siam@Siam Hotel gebucht. Wer es nicht kennt, es befindet sich am der Second Rd Höhe Soi 3.Eigentlich wollte ich zuerst ins Baraquda, da war aber leider alles voll. Ich machte mir zuerst ein wenig Sorgen wegen der Lage, ob es wohl ein bischen weit ab vom Schuss wäre. Diese waren aber unbegründet, Pattaya ist ja ziemlich kompakt, und man kommt überall schnell und günstig hin. Nach dem Einchecken erstmal ins hoteleigene Restaurant, hatte mittlerweile ziemlich Hunger. Pad Thai bestellt, dieses war in Ordnung, erinnerte mich aber mehr an mein Thailänder zuhause als an dass köstliche Essen in Bangkok. Danach ins Zimmer und mal alles ausgepackt, werde ja schliesslich elf Nächte hier bleiben. Das Zimmer war gut, der Balkon wirklich mini, aber er erfüllte seinen Zweck als Ort der Nikotinzufuhr. Nochmal TF abgeschmeckt, aber eigentlich wollte ich heute schon auf die Piste, also geduscht und fertig gemacht für den ersten Abend.

Ich musste mich ja noch entscheiden wo ich zuerst Hin möchte, das war gar nicht so einfach. Ich entschloss die Sache rational anzugehen, und öffnete Google Maps. Die Soi 6 war gar nicht allzu weit entfernt, die Strecke könnte ich wohl sogar zu Fuss gehen. Also Mädels, macht euch bereit, ich komme. :biggrin:

Als es dunkel war machte ich mich auf den Weg. Leider war es immernoch ziemlich heiss, und als ich schon zu schwitzen begann, musste ich mal auf dem Handy nachsehen, wie weit es noch war. Tja, ich Idiot war wohl in die falsche Richtung gegangen, ich war nämlich weiter entfernt als zuvor. Ich erspähte zwar diese sogenannten Baht Busse, leider hatte mir niemand gesagt dass die Second Rd eine Einbahnstrasse ist, und ich war mir nun nicht ganz sicher ob die Busse dann in die Beach Road abbiegen und diese hochfahren. Ich wollte auf Nummer sichergehen und schnappte mir einen am Strassenrand. Das war zwar teurer, aber fünf Minuten später und 150THB ärmer war ich endlich am Ziel.


Was soll ich sagen, ist schon ein Kulturschock. Mein Plan war es die Strasse einmal abzugehen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich zweifelte aber ob ich das schaffen würde. Die Mädels riefen mir Dinge zu, ich verstand aber 90% davon nicht. Wahrscheinlich meinten sie ich wäre voll süss. Ich kam mir vor wie Freiwild, also entschloss ich einfach mal irgendwo reinzugehen. Ich bog links ab, und betrat die erste Soi 6 Bar meines Lebens, es war die Butterfly. Eine hübsche Maus führte mich zu meinem Tisch, und brachte mir den bestellten Gin Tonic. Danach lief sie aber plötzlich wieder Richtung Eingang. Ja soll ich jetzt mein Getränk befummeln oder wie? Beim reinkommen hatte ich auch mal einen Blick auf die Anderen Mädels geworfen, aber sie war in meinen Augen die Hübscheste. Also rief ihr nach, und gab ihr mit Handzeichen zu verstehen, dass sie sich doch zu mir setzen soll, und ich ihr gern einen ausgebe. Sie lächelte und dackelte zu mir zurück.

Ihr Name war Nin und sie war 23. Wir kämpften uns erstmal durch die Standard fragen, sollte nicht das letzte Mal sein in diesem Urlaub. Leider war ihr English dann auch schon ziemlich erschöpft. Sie hollte aber ihr Handy mit Translator raus, und wir konnten uns damit überraschend gut unterhalten. Ich wusste ja nicht was ich jetzt alles mit ihr anstellen konnte. Könnte ich sie einfach küssen? Na ich fummelte dann erstmal etwas an ihr rum, um mich ranzutasten. Wir verstanden uns ganz gut, und ich orderte noch eine zweite Runde für uns beide. Wie gesagt, ich wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen, aber nun sass ich hier, mit diesem süssen Geschöpf und einem Rohr in der Hose. Es gab nur einen Weg, wie die Sache hier enden konnte. Ich fragte sie also was sie für eine ST wolle, sie entgegnete 1300THB. Jetzt hatte ich ja durchaus gelesen, dass wohl eher 1000 Standard wären. Aber ich bin ja im Urlaub, und es war mir in diesem Moment dann ehrlich gesagt auch zu dumm, mit der Kleinen wegen 300THB noch rumzufeilschen. Ich willigte also ein, zahlte meine Rechnung und 400 für das Zimmer, und wir verschwanden nach oben.

Die Zimmer sind, nunja, nennen wir sie mal zweckdienlich. Sie schickte mich dann unter die Dusche, welche auf dem Flur war. Auch hier, ich hätte es vielleicht nicht Dusche genannt, eher Zimmer mit Duschkopf, aber der Zweck wurde erfüllt. Zurück ins Zimmer, sie unter die Dusche, und dann solls auch langsam losgehen. Aufs lecken musste ich leider verzichten, sie roch da unten nicht so ganz angenehm. Sie startete dann mit einem BJ, und mama Mia, die Kleine konnte das mal richtig gut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Nuna. Ich musste sie dann ziemlich bald Bremsen, sonst wäre der Spass vorbei gewesen. Also Gummi auf und los gehts. Auch beim Sex ging sie ziemlich gut mit, wir vögelten uns durch die üblichen Stellungen, bis ich dann im Doggy irgendwann kam. Ich war glücklich, genau dafür war ich doch hergekommen. Also wieder unter die Dusche und angezogen, und mit ihr ab nach unten. Wir tranken noch unsere Getränke aus, ich fragte sie auch nach ihrer Line, sie tippte auch etwas auf meinem Handy ein, ich konnte ihren Kontakt später allerdings nicht finden. Schade. Ich verabschiedete mich und zog weiter.
IMG_20221117_173104.jpg

Ich fühlte mich Spitze, die Anspannung war komplett verflogen, und 20m weiter bog ich gleich und die nächste Bar ein. Da war allerdings nicht wirklich was dabei was mich reizte, lag vielleicht auch daran dass ich gerade gekommen bin. Zwei Gin Tonics gekippt, alles ein bischen sackten lassen, und weiter.

Als nächstes ging ich ins Exotica. Da gabs ne kleine Blonde, die ordentlich Stimmung machte und von Tisch zu Tisch sprang. Irgendwann kam sie auch zu mir, mit so einer Art Würfelspiel in der Hand. Ich würfelt also mit ihr drauflos, jedesmal wenn sie an der Reihe war kreischte sie drauf los, keine Ahnung warum. Sie konnte mir auch nicht wirklich erklären wie das Spiel funktioniert, war wohl zu besoffen die Kleine. Irgendwann schrie sie dann "win" "win", ich verstand dass als Aufforderung ihr ein Getränk auszugeben, was ich dann auch tat. Irgendwann kam eine Freundin von ihr vorbei, die mir das Spiel halbwegs erklären konnte. Man bräuchte wohl einsen und sechsen, und wer zuerst keine Würfel mehr hat gewinnt. Als Dank spendierte ich ihr auch einen Drink, und wir würfelten um die Wette. Das Gekreische der Blonden ging mir aber mit der Zeit auf die Nerven, sodass ich meine Rechnung zahlte und ging.

Fast schon an der Second Rd angekommen, ging ich in eine Bar auf der rechten Seite. Schnell setzte sie jemand zu mir, sie war aber schon etwas älter und stellte sich als Mamasan vor. Schön dich kennenzulernen Mamasan, was möchtest du trinken? Ich bin mittlerweile auch auf Bier umgestiegen, spürte den Alkohol bereits. Ich quatschte dann also mit ihr und merkte schnell, die macht keine halbe Sachen. Sie ist schon fast mit der Hand in meiner Hose, quatschte mich so ein älterer Engländer von der Seite an. Er sei der Inhaber. Ein netter Kerl, wir quatschen über Gott und die Welt, bis er dann meint, ich solle mich wieder Mamasan zuwenden. Recht hat der Mann! Sie weiss schon genau welche Knöpfe sie drücken muss, und Küssen konnte die, Wahnsinn. Sie fordert mich dann auch zum BumBum auf, ich muss aber ablehnen, ersten war ich ziemlich frisch gefickt, und zweitens kann ich auch nicht so richtig aus meiner Haut, ich steh einfach auf junges Gemüse. Ich bedanke mich bei ihr mit einem kleinen Tip für die gute Zeit, und verlasse die Bar. Vor dem Eingang stehen auch noch drei Hühner rum die ordentlich Stimmung machten, alle auch schon ziemlich dicht. Ich stecke allen drei nen Zwanni in den Ausschnitt, habe wohl gerade meine letzte Scheu abgelegt. Das Gekreische hättet ihr hören sollen. :)

Eigentlich wollte ich nun langsam in die Walking, um endlich mal eine Gogo zu sehen. Ich entscheide mich aber noch für einen weiteren Laden, entweder wars das Foxy oder das Roxy, bin mir nichtmehr sicher. Buddha hat mich wohl geführt.

Ich setze mich auf einen freien Platz, da kommt schon eine kleine Maus angesprintet. Wir waren noch nichtmal mit den Standardfragen durch, hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals. Die Kleine ging wirklich ganz schön zur Sache, ich hatte meinen Spass. Natürlich ein Ladydrink für sie, und wir begannen dann doch noch zu reden. Name habe ich leider vergessen, bin da ganz schlecht im merken. Nennen wir sie einfach Pom. Sie war 28, ihr English nicht das beste, und reden wohl sowieso nicht ihre Stärke, holte sie doch ihre Tritten gleich selbst raus. Ich sags ja immer, Servicewüste DACH. Sie meinte dann, dass heute ihr letzter Arbeitstag wäre, und sie danach ihre Familie besuchen ginge. Sie wolle unbedingt heute mit mir kommen. Klar, sie kann wohl nicht ohne Kohle auftauchen daheim.

Sie hat sich auch wirklich ins Zeug gelegt, heiss ist sie auch noch, also warum nicht. Ich schlage vor noch in eine Disco zu gehen, ist sie zuerst nicht von begeistert, ein paar Zungenküsse später will sie dann aber doch. Sie möchte 3000LT, ich willigte ein, war aber wohl etwas zu viel. Die BF war dann glaube ich noch 600THB, ich bezahle und wir gehen unseres Weges.

Mit dem Baht Bus fahren wir zur Walking, und ich bin begeistert. Ich mag dieses Leuchten überall, dazu die leicht bekleideten Mädels mit ihren Schildern, hier möchte ich morgen alleine hin. Ich hatte gelesen, dass das Republic und Myst ganz gut sein sollen, ich schlage ihr also diese zwei Optionen war, und sie wählt das Republic. Ich merke, dass ich auch schon gut einen Sitzen hab, also nichts wie hin.
IMG_20221117_175904.jpg

Einlass kein Problem, wir bekommen auch sofort einen Tisch. Die Tische stehen auch ziemlich eng zusammen, und eine richtige Tanzfläche habe ich in meinen Besuchen auch nicht ausgemacht. Wenn man aber schon mit einem Mädel reingeht eigentlich kein Problem. Auch die Musik gefällt mir ganz gut, und die Kleine tanzt auch gut dazu. Wir trinken, tanzen, knutschen und ich habe eine Menge Spass. Ich komme mit einem Israeli ins Gespräch, der am Tisch neben uns ist, er hat auch ein Mädel dabei. Er ist wohl schon länger in Pattaya wie er erzählt. Irgendwann tauschen wir die Girls, ich tanze mit seiner, er mit meiner. Irgendwie surreal, ich meine Zuhause würde ich doch nie mein Mädchen mit einem wildfremden Typen tauschen, auch wenns nur fürs Tanzen ist:LOL:

Irgendwann wirds dann Zeit zu gehen, war wohl so gegen drei Uhr. Ich hatte mir ja vor dem Urlaub geschworen, nie auf so ein Mototaxi zu steigen, viel zu Gefährlich. Pom meinte aber es wäre halb so wild, und der Alkohol tat sein übriges. Wir steigen also beide auf und fuhren zum Hotel. Wir sind dann angekommen, ich hatte aber schon in der Disco bemerkt dass ich wohl wieder knapp Geld dabei hatte. Und tatsächlich fehlten mir nun 50THB, um den Fahrer zu bezahlen. Ich sagte Pom, sie solle es ihm geben, ich gebe es ihr dann im Zimmer zurück, hatte ja im Safe noch was liegen. Tat sie dann auch, plötzlich wurde sie dann aber zickig. Sie meinte dann ich hätte kein Geld um sie bezahlen. Sie sagte schon sie wolle nun gehen, bis ich ihr dann vorschlug ins Zimmer zu gehen, und ihr das Geld sofort zu geben. Nach langem hin und her willigte sie schliesslich doch noch ein und wir gingen nach oben.

Ich nahm als erstes die 3000 aus dem Safe und übergab sie ihr, und oh Wunder, die Welt war wieder in Ordnung. Sie hüpfte dann unter die Dusche, anschliessend ich, und die Party konnte steigen. Ihr BJ war ganz gut, nicht so gut wie der vorhin, aber in Ordnung. Ich leckte sie auch ausgiebig, ich liebe das einfach. Danach der Sex, sie hatte einen richtig schönen kleinen Knackarsch, den ich mir im Doggy stundenlang ansehen könnte. Irgendwann drehte sie mich aber auf den Rücken und begann zu reiten, das konnte sie auch ziemlich gut. Danach noch in die Missio und dort auch gekommen, hat aber ziemlich lange gedauert, dem Alkohol sei dank.

Wieder kurz geduscht, als ich rauskam musste ich aber sofort laut lachen. Lag sie doch tatsächlich im Scooby Doo Pyjama auf dem Bett. Ob sie den immer in ihrer Handtasche dabei habe fragte ich, es kam aber nur ein "me cold" zurück. Ich rauchte noch ne Kippe und legte mich dann zu ihr ins Bett. Gesprächig war sie nicht mehr so richtig, kuscheln wollte sie auch nicht. Damit kann ich aber Leben, vielleicht schlafe ich so diese Nacht endlich mal besser. IMG_20221020_211027.jpg

IMG_20221021_080019.jpg
Anhang anzeigen VID_20221021_073545.mp4
 
Thailernen.net

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
151
3.300
1.375
Du bist ein richtiger Glückspilz! Die erste klar gemacht und direkt nichts bezahlen müssen. Das Mädel was du ausgelöst hast ist auch nicht von schlechten eltern. :) Bin schon sehr gespannt wie deine Reise weiter geht! Bis jetzt sieht alles nach einer Menge Spaß aus.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Detok

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Detok und Alexistda

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Als ich zu ihr rüber sah hatte sie die Tür schon geöffnet, schaute mich an, sagte "bye" und verschwand. Ich habe seit diesem Moment nie wieder etwas von ihr gehört.
Digga, ich fühl echt mit Dir mit :daume

Eine hübsche Maus führte mich zu meinem Tisch, und brachte mir den bestellten Gin Tonic. Danach lief sie aber plötzlich wieder Richtung Eingang. Ja soll ich jetzt mein Getränk befummeln oder wie?
Also rief ihr nach, und gab ihr mit Handzeichen zu verstehen, dass sie sich doch zu mir setzen soll, und ich ihr gern einen ausgebe. Sie lächelte und dackelte zu mir zurück
Wie geil, alles richtig gemacht 👍
Wirklich das erste Mal in der Soi 6? 😂

Kann mich nur wiederholen, richtig geiler Bericht 👏

Auch stimmt die Mischung zwischen "Street Pics" und Mädels Pics in Deinem Bericht sehr gut :daumen

Immer weiter so 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.354
3.050
1.965
Bremen
Meiner Meinung nach rechnet jede Frau in BKK und Patty damit Geld zu bekommen wenn sie mit einem Farang in die Kiste geht und ganz bestimmt erst Recht wenn sie ihre Tage hat.
Du hast es drauf angelegt und gehofft das sie Nichts sagt - was soll ich sagen - ja ein "Nuttenpreller" 5555555555, aber sie hat dann indirekt Dein Zimmer im Siam Siam bezahlt 55555555.

Trotzdem Danke für den Bericht

PanTau
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Du hast es drauf angelegt und gehofft das sie Nichts sagt - was soll ich sagen - ja ein "Nuttenpreller" 5555555555
NaNa, "Nuttenpreller" ist hier vielleicht etwas zur hart.

Der Kollege ist hier neu im Land, vielleicht das Mädel auch neu in BKK, evtl. war Sie sich ja genauso unsicher wie Er. Kommt halt vor...

Beide werden ihre Erfahrungen in der Zukunft machen

Allgemein bin ich Deiner Meinung (wobei Ich "Alle" durch die "Meisten" ersetzen würde , aber das ist ja das schöne an nem Newbie Bericht 👍
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
hast es drauf angelegt und gehofft das sie Nichts sagt - was soll ich sagen - ja ein "Nuttenpreller

Kollege ist hier neu im Land, vielleicht das Mädel auch neu in BKK, evtl. war Sie sich ja genauso unsicher wie Er.


Naja das hat was mit Anstand u Respekt zu tun. Es definitiv anzusprechen, ist Pflicht.
Und wenn sie wirklich nichts will, ihr wenigstens
1000 bis 1500 zustecken.

Alles andere ist ein nogo . Sie war bzw ist Studentin!!

Unmöglich finde ich das, ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

Detok

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
570
8.385
2.245
Wie geil, alles richtig gemacht 👍
Wirklich das erste Mal in der Soi 6? 😂

Hatte mich natürlich gut eingelesen, Planung geht bei mir über alles. :biggrin:

Und natürlich vielen Dank für deine netten Worte! :)


Naja das hat was mit Anstand u Respekt zu tun. Es definitiv anzusprechen, ist Pflicht.
Und wenn sie wirklich nichts will, ihr wenigstens
1000 bis 1500 zustecken.
Nächstes Mal würde ich es definitiv auch so handhaben. Ich war ehrlich gesagt in der Situation aber auch etwas vom Gedanken angetan, dass meine erste Thai quasi ein "good Girls" ist.


Läuft, mein Lieber. Läuft.
Leider hält keine Glückssträhne ewig. :ROFLMAO:
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
49
Basel
Sehe ich gleich. Du hättest Ihr einfach was zusteckend können, was dir nicht weh getan hätte!
Ihr aber sehr hilft. Sie hat es wahrscheinlich aus Stolz nicht angesprochen aber wäre froh drum gewesen. Vielleicht hat sie sich auch mehr erhofft. Die Stille auf der Rückfahrt war Ihr Ausdruck Ihrer Unzufriedenheit, meiner Meinung. Thais sind halt manchmal sehr zurückhaltend und sprechen vieles nicht an, vor allem wollen Sie keinen Beef. Du hast vorher viel hier gelesen und dir war die Situation völlig klar, hast aber in meinen Augen sehr schwach reagiert.
Trotzdem ein lesenswerter Bericht. Gruss aus Basel.
 

Ähnliche Themen