Jede Wette ... das war das ToT .... Teens of Thailand .... Besten Gin Cocktails in Bangkok....Ein Laden sollte es aber schon noch sein. Wirkte sehr unscheinbar von aussen, innen errinerte er mich aber fast an ein Pub. Die waren da auf Gin spezialisiert, also hab ich gleich mal einen geordert. Ich mag ja Gin, und sollte in diesem Urlaub auch noch reichlich davon trinken, dies war aber mein erster.
Das ist Snoopy - nicht Scooby Doo.
16.12. 22Schöner Bericht cool dass du sogar diese Mamasan kennen gelernt hast.
Hab schon viel von ihr gehört, habe Sie bisher noch nie kennen gelernt.
Digga, ich fühl echt mit Dir mitAls ich zu ihr rüber sah hatte sie die Tür schon geöffnet, schaute mich an, sagte "bye" und verschwand. Ich habe seit diesem Moment nie wieder etwas von ihr gehört.
Eine hübsche Maus führte mich zu meinem Tisch, und brachte mir den bestellten Gin Tonic. Danach lief sie aber plötzlich wieder Richtung Eingang. Ja soll ich jetzt mein Getränk befummeln oder wie?
Wie geil, alles richtig gemachtAlso rief ihr nach, und gab ihr mit Handzeichen zu verstehen, dass sie sich doch zu mir setzen soll, und ich ihr gern einen ausgebe. Sie lächelte und dackelte zu mir zurück
NaNa, "Nuttenpreller" ist hier vielleicht etwas zur hart.Du hast es drauf angelegt und gehofft das sie Nichts sagt - was soll ich sagen - ja ein "Nuttenpreller" 5555555555
hast es drauf angelegt und gehofft das sie Nichts sagt - was soll ich sagen - ja ein "Nuttenpreller
Kollege ist hier neu im Land, vielleicht das Mädel auch neu in BKK, evtl. war Sie sich ja genauso unsicher wie Er.
Wie geil, alles richtig gemacht
Wirklich das erste Mal in der Soi 6?
Nächstes Mal würde ich es definitiv auch so handhaben. Ich war ehrlich gesagt in der Situation aber auch etwas vom Gedanken angetan, dass meine erste Thai quasi ein "good Girls" ist.Naja das hat was mit Anstand u Respekt zu tun. Es definitiv anzusprechen, ist Pflicht.
Und wenn sie wirklich nichts will, ihr wenigstens
1000 bis 1500 zustecken.
Leider hält keine Glückssträhne ewig.Läuft, mein Lieber. Läuft.