war ich aber schnell wieder startklar für Runde zwei, die einiges länger dauerte, und bei dem sie auch gekommen ist. Hat sie zumindest gesagt.
Alle , ist ein starkes Wort. Nicht übertreiben.Das sagen sie alle ,der vorgetäuschte Orgasmus !
Wow, stolzer Preis ! Aber da du ja dort gebucht hast, wußtest du ja was preislich auf dich zukommt. Wieviel Bargeld hattest du denn im Zimmer gebunkert ? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.Da war ich dann etwas geschockt, fast 9000THB sollte der Spass Kosten. Wir hatten insgesamt fünf Cocktails und diese Tacos. Naja, kann man nichts machen, ich musste also rasch ins Zimmer um noch Bares zu holen
Nicht mehr wirklich viel, hatte 20'000 am Flughafen abgehoben. Hatte aber noch Franken dabei und natürlich meine Kreditkarten. Nächstes mal würde ich auch eine andere Rooftop Bar besuchen.Wow, stolzer Preis ! Aber da du ja dort gebucht hast, wußtest du ja was preislich auf dich zukommt. Wieviel Bargeld hattest du denn im Zimmer gebunkert ? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.