Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich aus eigener Erfahrung davon abraten, meine Briefpost wurde im Stuttgarter Botschaftsbriefkasten aufgebrochen und die VISA-Gebühr von 120 Euro entwendet. Strafanzeige wurde von mir gestellt, kein Erfolg. Botschafter bedauerte Geschehnisse. Danach bin ich hingefahren und habe nochmal 120 Euro entrichtet.
Also um Doppelbezahlungen zu vermeiden, direkt hinfahren.
... das stimmt so nicht, du kannst alle 3 Monaten zur Immigration und zahlst dort 1900 Baht für einen neuen Stempel, sparst dir also das Busgeschaukel.
Ups, wusste gar nicht, dass die nach Deutschland wegen dem Klima, dem Ausleben ihrer Sexualität gekommen sind und monatlich Geld nach Deutschland transferiert hatten. Interessant, man lernt immer dazu. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.