Dann aber bitte vor Ort nicht rumheulen, wie teuer alles geworden ist
Teuer ist ja noch OK!
Alles wird ja irgendwann Teurer.Aber Nepp muß nicht sein,dann wird schon rumgeheult,wenn jemand für ein Pad Thai 280 Baht haben will.
Dann aber bitte vor Ort nicht rumheulen, wie teuer alles geworden ist
Btw. bei meinem nächsten Flug DARF ich mit als Erster einsteigen.
Überlege deshalb das nächste mal Eco Premium zu nehmen, obwohl ja die Fluglinien auch durch Corona dazu gezwungen sein könnten mehr Abstand bereit zu stellen.
Wirst aber dann , genau wie ich ( 24.11. AMS-FRA-BKK mit LH ) die Differenz zum neuen Tarif zahlen müssen , denn ich glaube so einen Schnapper werden wir nicht genau dann wieder bekommen zum neuen Umbuchungsdatum.Weil ich wenn es Anfang November noch Pflicht sein wird in Quarantäne zu gehn nicht fliegen werde.
Ich darf beide Flüge einmalig umbuchen und würde dann davon Gebrauch machen.
Zwischendurch in der Toilette der WC Sitz.Ist die einzige Möglichkeit für grosse und kräftiger Menschen eco zu fliegen der notsitz?
oder die Pampe gleich sparen..Aber das essen geht ja fix und ich kann auch später essen wenn die anderen fertig sind.
ich hoffe ,dass es diesen Extrem-Geil-ist Geiz scheiß nicht mehr gibt..du willst doch auch fair bezahlt werden..Im Grunde genommen bin ich aber in gewisser Weise geizig. Wenn ich für 300€ nach Bangkok fliegen kann
gute Einstellung,wobei in meinem Fall bei einer Länge von fast 2 Metern das auch ein Wunschtraum bleibt.Ich bin vor Jahren mal AUA BC geflogen,war wirklich ein Schnäppchen,aber auch nicht mehr wert.Muss aber sagen,ich lege weder auf irgendwelches Essen oder Getränke beim Fliegen wert.Mein Geld geb ich trotzdem selber aus.Ich gebe lieber selbst das Geld für business aus als das meine Erben das tun. Ich schätze die Bequemlichkeit (flach liegen) und alles andere drum herum.
glaube nicht,dass du bei 150kg in den "Notsitz" passt.Ist die einzige Möglichkeit für grosse und kräftiger Menschen eco zu fliegen der notsitz?
damit wird er sicher nicht lange Freude haben..t wenn der Vordermann ohne jede Rücksichtnahme den Sitz nach hinten in Schlafposition bringt.
Wirst aber dann , genau wie ich ( 24.11. AMS-FRA-BKK mit LH ) die Differenz zum neuen Tarif zahlen müssen , denn ich glaube so einen Schnapper werden wir nicht genau dann wieder bekommen zum neuen Umbuchungsdatum.
ich hoffe ,dass es diesen Extrem-Geil-ist Geiz scheiß nicht mehr gibt..du willst doch auch fair bezahlt werden..
warum soll einer Rücksicht mit der Rücksitzverstellung nehmen
Deshalb buche ich immer wenn es geht die Notausgangssitze. Da hab' ich diesen Nervfaktor nicht.