Hi Leute
Danke für eure Reaktionen.
@ Lion Tom
Wäre super wenn du mal einen solchen Thread aufmachst. Gute Tipps/ Adressen sind immer willkommen.
Die Idee war aber nicht eine gestylte Pool Party, mit paar Bikini-Model-Girl und Cocktail Drinks, mit hippen, coolen Leuten ein bisschen lässig rumzuhängen.
Wenn man eine solche „private Pool-Party“ selber organisiert d. h. in einer privat gemieteten Location, dann wäre ein solcher Aufwand viel zu gross und zu komplex.
Z. B. das Haus mieten, die Kautionen, die (richtigen!) Mädels, den DJ oder Musik, das Essen, alle Getränke, Spiele, den Partyservice und, und, und das alles wäre eine zu grosse Sache und würde den Rahmen sprengen.
Deshalb habe ich geschrieben, das ich erst mal bei bestehenden Pool-Bars angefragt habe, ob man eine solche Party in einem geschlossenen privaten Rahmen von denen organisieren lassen könnte.
Die verfügen bereits über die nötige Infrastruktur und können es besser umsetzen.
Als Mitveranstalter organisiere Ihnen die Gäste (mindestens 10-15 männliche Gäste) und werde alles koordinieren.
Deshalb nochmal der Hinweis:
Es ist eine „freizügige private Pool Party“, in einer geschlossenen Location, die nur gegen Voranmeldung von mir in Zusammenarbeit mit dem Barbetreiber organisiert wird.
Für Herren (ohne persönliche Damenbegleitung, pro Gast wird 1-2 Girl anwesend sein) die gerne mit gleichgesinnten etwas Abwechslung haben möchten.
Erst wenn sich genügend Interessenten (BITTE NUR PER PN) melden, werde ich die Sache ins rollen bringen.
Also Meldet euch.
Ciao Heerny