Im August Suites ?
Das geht da auch.
Allerdings wirste Dir am nächsten Tag eine neue Bleibe suchen müssen.
Im August Suites ?
Da muss ich dann wohl wieder bis Ende März da bleiben.
Deine Antwort kann ich so nicht ganz 100% bestätigen. Ja, die Poolpartys in Angeles sind nicht mehr so öffentlich wie früher (Police usw.).
War dieses Jahr als Newbie das erste Mal in Angeles.
Gratuliere zu deinen.............
In grosser Dankbarkeit für deine Worte und in tiefer Demut.
heerny
Hallo Hardy 72
Ein paar Tipps kann ich dir zu Poolpartys in Angeles geben.
- Versuche erstmal mit ein paar erfahrenen Angeles Member Kontakt aufzunehmen. Die können dir gute Tipps geben. Sei etwas diskret, weil niemand möchte seinen Namen oder Foto später im Internet sehen!
- Geh mal in die kleinen "Drecksbars", dort findest du immer die nötigen Infos. Spendiere mal der Mamasan, den Papasan oder dem Manager ein Drink, sage offen was du suchst und du wirst immer weitergeholfen.
Die Poolpartys sind nicht mehr so öffentlich, weil Sie schon mal etwas Ärger mit der Police hatten. Deshalb geht es ein bisschen unter der Hand. Wenn sich aber ein paar Member zusammenschliessen, dann gibt es immer einen Weg das von den Bars/ Hotels organisiert wird.
- Geh und frage in deinem Hotel mal ganz offen danach. Die können manchmal dir ein paar Hinweise geben.
Ich habe doch geschrieben das die Poolpartys etwas unter der Hand gehen. Die Poolpartys (wie auch SOB und andere scharfe Partys.) sind nicht mehr allgemein öffentlich ausgeschrieben. Die Termine wechseln ständig und teilweise werden Sie unter der Hand weitergegeben.Ist ja zum Schießen. Auf gut Deutsch lautet Dein Tipp : Frag doch mal jemand anders.
Damen am Pool mit allem "drum und dran" sind täglich in der Black Pearl Bar (ebenfalls ins Ost Pattaya jenseits des Sukhumvit Highways) anzutreffen. Gibt darüber auch einen Thread hier.