Wie der Name es auch sagt: Thailand Digital Arrival Card (TDAC)Vielleicht hat es sich schon erledigt aber das TM6 ist ja eine digitale Einreisekarte.
Wie der Name es auch sagt: Thailand Digital Arrival Card (TDAC)Vielleicht hat es sich schon erledigt aber das TM6 ist ja eine digitale Einreisekarte.
Ich schrieb nie davon sie bei meiner Ausreise ausfüllen zu wollen, denn sie ist doch für die Einreise Pflicht. Aber richtig, es hat sich inzwischen erledigt.Vielleicht hat es sich schon erledigt aber das TM6 ist ja eine digitale Einreisekarte. Mir ist schleierhaft, warum du die bei der Ausreise ausfüllen willst.
JaBekommt man nach dem ausfüllen des Tdac den QR.-Code auch per Mail zugesendet ?
Kannst du nicht mit deinen Einreisedaten ausfüllen. Das geht ab dem 28.4.Eine Noob-Frage:
Ich reise Ende April in Thailand ein. Verpflichtend ist es ja ab 01.05. das TDAC auszufüllen.
Aktuell funktioniert es ja bereits, dank YT Videos und Berichte.
Sollte man es trotzdem schon ausfüllen, als Sicherheit oder sollte man es sein lassen - weil meine Ankunft noch vor 01.05. ist?
Wenn du damit ein besseres Gefühl hast, füll es ruhig aus. Schaden wird es sicher nicht.als Sicherheit oder sollte man es sein lassen
Doch das kann (könnte) er. Ab drei Tagen vor seiner Einreise.Kannst du nicht mit deinen Einreisedaten ausfüllen. Das geht ab dem 28.4.
Ab drei Tagen vor seiner Einreise.
NeinSind es nicht bis 72 Stunden vor der Einreise ?
Benötige kleine Hilfe von Expants in Pattaya: in dem Einreiseformular wird gefragt wo man wohnt. Explizid nach Province, District, Area und Sub-District, Sub-Area.
Was muss ich für Pattaya eintragen?
@Sunny Es gibt keine Sub-Provinz.Sub-Provinz
Province Chon BuriDanke sehr. Ich bin sicher, dass diese Info auch für andere User wissenswert ist.
ABER: an welcher Stelle trage ich Bang Lamung und Chon Buri ein?