Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand e-TM.6 Website online

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.060
12.181
3.518
Bayern
Die Website zur Beantragung der TM.6 Thailand Digital Arrival Card (TDAC) ist online geschaltet.

Ab sofort ist die elektronische TM.6 Arrival Card verfügbar.
Sie sollte drei Tage vor der Einreise ausgefüllt werden.

e-TM.6 Website

User-Manual

Ich habe das Ganze mal durchgespielt. Ist kein großes Ding, es sind auch keinerlei Nachweise nötig.

Lediglich dass bei 'Country of Residence' die Auswahl zwischen "East German" und "Federal Republic of Germany" zu Treffen ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig. :keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
329
4.446
1.495
Was trage ich denn ein, wenn ich in D abgemeldet bin. Dann ist doch Thailand mein Aufenthaltsort, oder ? Habe aber Thailand bei den Ländern nicht gefunden. Meine Thailändische Ehefrau braucht nichts auszufüllen ?

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.060
12.181
3.518
Bayern
Was trage ich denn ein, wenn ich in D abgemeldet bin. Dann ist doch Thailand mein Aufenthaltsort, oder ? Habe aber Thailand bei den Ländern nicht gefunden. Meine Thailändische Ehefrau braucht nichts auszufüllen ?

Thailand ist als Aufenthaltsort nicht auswählbar. Du kannst ja auch nicht aus Thailand nach Thailand einreisen. Es müsste also das Land angegeben werden, aus dem Du nach Thailand einreist.

Lt. User-Manual müssen lediglich "All foreigners entering Thailand are required to submit the Thailand Digital Arrival Card before their arrival." das TM.6 ausfüllen. Deine Frau ist da außen vor.

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
251
712
733
Für den normalen Urlauber kann die " Accommodation Informationen" zu einer Herausforderung werden.
Provinz :
District Area:
Subdistrict :

Wer nach Pattaya möchte Chonburi , Bang Lamung, Na klua
Da taucht nirgendwo Pattaya auf

Oder nach Hua Hin :
Provinz: Prachuap khiri Khan
Sub District der Unterkunft : ????
Wer weiß denn sowas ?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.643
92.257
7.168
Flinger Broich
Sehe ich schon so.
Immer wieder was neues.
Wenn zb meine Kinder im October hier einfliegen, könnten die mit ihrem Thai Pass einreisen und müssten nichts ausfüllen ?
Also mit deutschem Pass raus aus D und mit Thai Pass rein in TH.

Also quasi alle außer Thais müssen das ausfüllen, unabhängig ob sie EOS oder ein Visum haben.

Danke fürs einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Es müsste also das Land angegeben werden, aus dem Du nach Thailand einreist.
Dann sollte das Feld aber nicht Country of Residence heißen, sondern Country of Embarkation oder so ähnlich.

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
329
4.446
1.495
Thailand ist als Aufenthaltsort nicht auswählbar. Du kannst ja auch nicht aus Thailand nach Thailand einreisen. Es müsste also das Land angegeben werden, aus dem Du nach Thailand einreist.
Gebe ich also bei "Country of Residence" "The federal republic of Germany" ein, dann wiederum kann ich meine Telefonnummer nicht ausfüllen, da die vorgegebene +49 stehen bleibt. Ich müsste eben die Telefonnummer des Hotels oder von meinen Bekannten angeben, bei denen ich während meines Aufenthaltes in D übernachten werde.

• Like
Reaktionen: NCS666

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.673
5.050
2.315
@iq-san , danke fürs einstellen.

Hmmm, wenn die jetzt noch eine Einreise NACH dem 1.4.2025 ermöglichen könnte es richtig gut werden mit dem Ausfüllen ;-). Derzeit sind alle späteren Termine ausgegraut (schon vergeben)…… verdammt.

Die Info gegen was man denn geimpft sein soll wäre Hilfreich….gibt ja nicht nur Covid, sondern auch Gelbfieber etc…. aber JA tuts natürlich immer. LOL

Das mit den Pflichtfeldern Province / District /subprovince geht erstmal in die Hose bei vielen, das denke ich auch.

Anyhow, was mach ich denn dann mit meiner digitalen Einreisekarte wenn ich die per email bekomme ? Ausdrucken ?

P.S…. ob die wohl noch die alten TM6 akzeptieren ? Wenn ich mir das anschaue muß ich sagen, so schlecht war die Nummer mit Papier und Stift doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Garreth63

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2023
15
61
173
@iq-san , danke fürs einstellen.

Hmmm, wenn die jetzt noch eine Einreise NACH dem 1.4.2025 ermöglichen könnte es richtig gut werden mit dem Ausfüllen ;-). Derzeit sind alle späteren Termine ausgegraut (schon vergeben)…… verdammt.

Die Info gegen was man denn geimpft sein soll wäre Hilfreich….gibt ja nicht nur Covid, sondern auch Gelbfieber etc…. aber JA tuts natürlich immer. LOL

Das mit den Pflichtfeldern Province / District /subprovince geht erstmal in die Hose bei vielen, das denke ich auch.

Anyhow, was mach ich denn dann mit meiner digitalen Einreisekarte wenn ich die per email bekomme ? Ausdrucken ?

P.S…. ob die wohl noch die alten TM6 akzeptieren ? Wenn ich mir das anschaue muß ich sagen, so schlecht war die Nummer mit Papier und Stift doch nicht.
...gilt doch erst ab dem 01.05.2025 offiziell, also im April benötigt man es noch nicht!

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.768
7.732
2.515
Impfempfehlungen gibt es doch sicher vom deutschen Tropeninstitut. Tante google kann da sicher helfen.
Ok, weil heute Samstag ist, grins:

• Like

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.060
12.181
3.518
Bayern

Ich vermute, das hat etwas mit dem Ausfüllen bis zu drei Tagen vor Einreise zu tun, dass eben nur die nächsten drei Tage zum Auswählen sind.

Denn die Rückreise aus Thailand ist für die nächste Zeit frei wählbar.

Ist aber nur eine Vermutung von mir. Ich werde es morgen nochmal testen.

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
128
810
773
Hab das Ganze ebenfalls mal durchgespielt. Mein Bundesland Baden-Württemberg hab ich in der Auswahl nicht finden können oder hab ich da was übersehen?

• Like