Wieder was dazu gelernt2 eSIM gehen nicht gleichzeitig
Wieder was dazu gelernt2 eSIM gehen nicht gleichzeitig
Das ist aktuell so. Zumindest bei Samsung und Apple. Es gibt allerdings GERÜCHTE, dass das nächste iPhone 14 keine physikalischen SIM-Karten mehr unterstützen soll, sondern nur noch 2 eSIMs.Wieder was dazu gelernt
Zwar leicht OT, aber gibts Telefone die zwei E-Sims können?
Beim IPhone 13 kann ich eine E-Sim und eine physische - aber nur in dieser Kombi - zwei E-Sims gehen nicht.
Hab daher meine deutsche Nummer als E-Sim und von meiner Thai Nummer die physische.
Siehe Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden
Mit dem iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Pro, iPhone 13 und iPhone 13 mini kannst du die Dual-SIM-Funktion entweder mit zwei aktiven eSIMs oder mit einer Nano-SIM und einer eSIM verwenden.
Kann jetzt nur meine Erfahrung mit AIS teilen.Oje, wir waren ab 22.07. drei Wochen in TH, wir haben jeweils ein True Move H Internet Package gekauft, für 30 Tage. Nun kommt die Meldung, dass das Package erneuert wird, man soll schauen dass genug Kohle auf dem Account ist. Aber keine Möglichkeit, das Ganze zu stornieren. Habe auf True Move gesucht, "Cancel Internet Package", aber kein sinnvolle Antwort gefunden. Hat jemand eine Idee? Wir haben Phones mit Dual Sim. Bitte nur Konstruktives...
Achja, wir haben keine True ID.
Oje, wir waren ab 22.07. drei Wochen in TH, wir haben jeweils ein True Move H Internet Package gekauft, für 30 Tage. Nun kommt die Meldung, dass das Package erneuert wird, man soll schauen dass genug Kohle auf dem Account ist. Aber keine Möglichkeit, das Ganze zu stornieren. Habe auf True Move gesucht, "Cancel Internet Package", aber kein sinnvolle Antwort gefunden. Hat jemand eine Idee? Wir haben Phones mit Dual Sim. Bitte nur Konstruktives...
Achja, wir haben keine True ID.
Guckst du hier:
Ich würde es an deiner Stelle vor Ort machen. Du bekommst, einen QR Code wenn Du den aber irgendwie nicht lesen kannst muss immer wieder ein neuer erstellt werden, das ist dann leichter vor Ort.Hat jemand eigentlich schon mal ne bestehende True SIM erfolgreich in eine E-Sim umgewandelt? Ich hab seit ein paar Wochen in der App den Button "switch to eSIM", und frage mich ob das wohl alles reibungslos klappt?
Anhang anzeigen 1783632
Für den den Du empfohlen hast, airalo.Für welchen Anbieter, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen.
Habe ich auch mit AISdirekt nach dem touchdown Internet zu haben... unbezahlbar
Die Modelle für den amerikanischen Markt sollen nur noch eSIMs unterstützen, die nach Deutschland geliefert werden nicht.Das ist aktuell so. Zumindest bei Samsung und Apple. Es gibt allerdings GERÜCHTE, dass das nächste iPhone 14 keine physikalischen SIM-Karten mehr unterstützen soll, sondern nur noch 2 eSIMs.
Die Modelle für den amerikanischen Markt sollen nur noch eSIMs unterstützen, die nach Deutschland geliefert werden nicht.
du machst was falsch:günstige E-Sim gibts auch bei MobiMatter. habs dieses Jahr in Frankreich getestet, war tiptop.
meine true sim muss ich monatlich 100 baht einzahlen, damit die Sim 1 Monat länger gültig ist.
sonst verfällt die Sim oder ist dies inzwischen anders ?