Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

hazeenemy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Juli 2017
49
73
598
41
Wahnsinn.... DAS muss man erstmal wissen... Danke für die Info"

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Wurde im April mit Dampfe erwischt an der Beachroad. Polizist hat gleich Foto gemacht.
Musste 2500 Baht zahlen. Zuerst wollte er 4000. Schmiergeld versteht sich. 4000 oder Police Station. Konnten uns auf 2500 einigen. Lieber 2500 zahlen als zur police station dachte ich mir

• Like
Reaktionen: sb111

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Wer wurde denn schonmal am Flughafen kontrolliert?
Haben die nur den Koffer geprüft oder auch Hand- und Hostentaschen?
Hatte beim letzten mal einen reverse charging adapter dran und mein Handy geladen, ist mir aber dieses mal zu heiss.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eine Bekannte, Thai, wurde letzte Woche gefilzt. Hatte ihre Dampfe in der Handtasche unter der Sitzbank des Rollers.
Ausgerufen wurden 10000 Thb. Einigen konnte sie sich auf 5000 Thb.

Nur mal als Beispiel um der Mär entgegen zuwirken Ausländer zahlen immer mehr.

• Like
Reaktionen: neitmoj

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Wer wurde denn schonmal am Flughafen kontrolliert?
Haben die nur den Koffer geprüft oder auch Hand- und Hostentaschen?
Hatte beim letzten mal einen rever...
Beim Ausgang nachdem du den Koffer geholt hast steht ja die grosse Röntgenmaschine , da wird kontrolliert. Einfach links dran vorbei gehen. Interessiert keinen da die immer genug zu tun haben

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
@harders, du glaubst also, die welche da ihre Koffer durchschieben machen das freiwillig?:rolleyes:
Freiwillig hab ich nicht gesagt.
Wie sb111 schon gesagt hat viele betteln drum und stellen sich einfach an.
Wenn die am winken sind einfach ignorieren und dran vorbei laufen. Hat bis jetzt immer geklappt. Klar ist das keine Garantie, so hab ich es bis jetzt immer gemacht und hat auch bei anderen so funktioniert.

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Beim Ausgang nachdem du den Koffer geholt hast steht ja die grosse Röntgenmaschine , da wird kontrolliert. Einfach links dran vorbei gehen. Interessiert...

Kann ich auch bestätigen, habe jedoch erst mal an der Röntgenmaschiene gewartet als keiner kam bin ich daran vorbei, hat niemanden gestört.

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Bei meine Einreise in März war an der Röntgenmaschiene nicht viel los, und ich musste den Koffer durchlassen,
nicht aber meinem Rucksack !!! (und Akkus gehören ja eh ins Handgepäck;) )
Im Juni war mehr los und bin ich einfach dran vorbeigelaufen,hat auch keinen interessiert...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Man sollte davon ausgehen, dass alle Koffer geröntgt werden, bevor sie in's Flugzeug verladen werden.
Natürlich interessieren sich die Kontrolleure in Deutschland vorrangig für Sprengstoff und andere verbotene Substanzen.

Aber wer weiss, vielleicht werden alle Koffer bei Ankunft in Bangkok noch einmal geröntgt, und nur die Kandidaten, in deren Koffer beim Röntgen verdächtiges gesichtet wurde, werden am grünen Ausgang kontrolliert?

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Ist sehr schade ,das die Kontrollen wohl ein wenig Verschärft wurden.
Fliege wieder im November für 3 Monate nach Thailand und weiß noch nicht was ich mache,wieder mit dem Rauchen anfangen oder Liquids schmuggeln oder am besten ganz aufhören.
Habe keinen Bock erwischt zu werden und möchte einfach nur eine tolle Zeit im Land des Lächelns verbringen.

• Like
Reaktionen: ed