Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
An dem Röntgending marschiere ich auch immer vorbei, juckt keinen.
Jedoch wurde mein Handgepäck vorm Weiterflug von BKK nach USM an der Security rausgepickt.
Hab einen runden Akkuträger mit herausnehmbaren Akku. Da hab ich nen USB-Adapter dran, Ladekabel eingesteckt.
Der Filz-Dame hab ich erklärt, das sein eine Powerbank.
Rucksack nochmal durch den Scanner und der Typ am Monitor schaut sich den AT auch nochmal genau an.
Guckt, nickt, weiter ging es. Puh.... entweder hatte der wirklich keine Ahnung oder ihm wars egal.

Die Dampfe selbst hab ich nur im Hotel benutzt, ansonsten Pyros. Bäh!

• Like
Reaktionen: Chopper und Trude

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
59
Bin seit 2 1/2 auf E-Zigaretten umgestiegen. Bei meinem Urlaub in Thailand im Januar habe ich 14 Tage notgedrungen wieder Zigaretten geraucht. Zurück in Deutschland ist mir zum Glück der Umstieg zu dem Dampfer reibungslos gelungen. Jeder muss hier individuell entscheiden was für ihn das Richtige ist. Ganz aufhören wäre natürlich das Beste.

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
35
Ich habe vorgestern in der Soi 6 in 2 Bars Schilder gesehen, die auf das Verbot hinweisen.
Ein Gast der dampfen wollte, wurde vom Boss geben, das zu unterlassen, da er bei eine Kontrolle
auch eine Strafe erhalten würde.

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Nimms lieber mit. Die Dampfsäfte dort sind fast alle nicht gut. Alle 2 bis 3 Tage ist der Kopf durch.
Von 7 gekauften Sorten konnte ich nur eins dampfen.

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Bin vor 4 Tagen zurück gekommen aus Thailand.
Liquids und Geräte gibt es noch auf allen Märkten zu finden. Manchmal etwas suchen aber man findet sie.

Liquids sind sehr gut. Kommen alles aus Malaysia. Enthalten viel Sweeter. Schmecken alle super. Durch den Sweeter im Liquid wird halt eben die Watte schneller schwarz. Aber 2 Wochen hält ein Kopf oder Watte trotzdem.

Kaufen alles kein Problem. Aber achte drauf nicht in der öffentlichkeit zu dampfen.
Wird teuer wenn die Polizei dich sieht

• Like
Reaktionen: Thaitouri

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
Ich bin mit der E Zigarette nie 100% klargekommen und jetzt auf Iqos umgestiegen. Weiß zufällig jemand, ob man die auf den Märkten kaufen kann?

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Na gut das ich den Beitrag hier gerade zufällig entdeckt habe, ich hätte sonst meinen Dampfer im Dezember mitgenommen.

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Den gleichen Artikel habe ich gestern auch gelesen und die Hoffnung steigt ein wenig.
Leider oder besser gesagt fliege ich in 3 Wochen und bleibe dann 3 Monate und würde auch sehr gerne auf der Straße Dampfen und nicht nur im Haus.
Mal abwarten und dabei ein schönes Bier trinken