Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
75
182
393
Bonn, Deutschland
Lese ebenfalls gerade einen Artikel .. Die sind schwer am schauen das Sie die Verkäufer aus dem Verkehr ziehen. Wird sich aber in ein paar Tagen bis ich lande beruhige, hoffe ich! 😂

• Like
Reaktionen: anderl1962

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.386
1.865
Frankfurt
Das harte Vorgehen ist ja auch irgendwie berechtigt.
Klar nehmen viele harmloses Zeug, aber es gibt ja auch heftigeres wie im link unter "Görke" beschrieben.
Eine dauerhafte Entspannung/ Legalisierung ist da wohl nicht in Sicht.

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
498
2.839
1.193
Gestern wollte ein Kumpel Vapes kaufen.
Die ersten beiden Läden waren von der Polizei geschlossen worden. Weiter hat er nicht versucht.
Greifen grad wohl mal durch.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
498
2.839
1.193
Selbst die fliegenden auf der Beach Road (Jomtien) winken ALLE ab. Nix mehr da/ zu verkaufen.
Auch die Mädels in den Bars kriegen schon Entzug, beim Gedanken wenn ihre Z. leer ist.
Wissen tue ich es von den Infinitys und von diesen dicken einweg Klötzen, die so um die 300 B verkauft werden.

Allerdings war ich noch nicht in Pat schauen. Fahre ich vll gleich mal hin.
Wenn Jemand Bezugsquellen für die Infinitys hat, gerne her damit.

• Like
Reaktionen: SubZero

Zauberer67

Neuer Member
    Neuling
4 November 2023
3
18
363
Selbst die fliegenden auf der Beach Road (Jomtien) winken ALLE ab. Nix mehr da/ zu verkaufen.
Auch die Mädels in den Bars kriegen schon Entzug, beim Gedanken wenn ihre Z. leer ist.
Wissen tue ich es von den Infinitys und von diesen dicken einweg Klötzen, die so um die 300 B verkauft werden.

Allerdings war ich noch nicht in Pat schauen. Fahre ich vll gleich mal hin.
Wenn Jemand Bezugsquellen für die Infinitys hat, gerne her damit.
Bin gerade in Pattaya,meine Quellen vom Dezember2024 existieren nicht mehr. :mad: Kann mir jemand weiter helfen?Hab auch immer diese dicken Klötze zum nachladen gekauft.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.396
20.424
3.765
StuttgarterUmland

693 arrested in crackdown on e-cigarettes, laughing gas​

Weeklong nationwide police operation nets confiscation of e-cigarettes with a street value of more than 41 million baht
A total of 693 suspects were arrested during the police’s nationwide crackdown on e-cigarettes and laughing gas from February 26 to March 4, with confiscated items valued at over 42 million baht, the Royal Thai Police announced.