Das war nicht böse sondern ehrlich ... der
@Pattaya1988 steht doch genau diese Damen .. ich find da nichts schlimmes dran, ne normalo Tante wäre ihm doch viel zu langweilig
Haha stimmt ist 100% so. Dein Spruch klingt abwertend, aber sind tatsächlich meine girls
Ich steh auf die volltättoowierten, schlanken mit gefakten Titten. Hab oft girls die echt kaputt sind von Alkohol, Drogen oder dem Umfeld. Mit den girls versteh ich mich menschlich meist sehr gut, sind uns irgendwie ähnlich
Mit good girls kann ich nicht viel anfangen. Mit meiner Affaire bzw in Thailand sagt man halt Mia Noi, war das anders. Sie hat zwar viel machen lassen, aber war offensichtlich keine Nutte.
Der Partner ist hier klar Teil des "Images" das muss jedem bewusst sein, deshalb mäkeln manche auch gerne an den Outfits rum oder kaufen direkt für einen ein (wenn es ihnen net passt was man dabei hat) ... da kann man selber rumlaufen wie man will, die Saphire Bikini Mafia Tante in das teuerste Outfit stecken ... bei den normalo Thais ist trotzdem unten durch. Das kann einen stören oder eben auch nicht, ändert aber halt an der Tatsache nichts
Kleider können deinen Charakter nicht verbergen. Rein optisch, von der Ausstrahlung etc fällt doch direkt auf, wer darunter steckt. Mike Tysen in einem Anzug sieht auch nicht aus wie ein IT Typ oder Buchhalter.
Was ich in Thailand teils lächerlich finde, wie Farangs rumlaufen. Mit Hemd und Jeans in die iBar oder ins Sapphire gehen. Kann er sich gleich "ahnungsloser Tourist" auf die Stirn schreiben. Sich in Pattaya in gewissen Gegenden "fein" zu kleiden passt einfach nicht dazu. In den Partyvierteln Pattayas kommt eine lockere Freizeitkleidung bestimmt besser an, als Deutscher Spiesserlook.