So mal wieder ein kleines Update...
Urlaub September 18 (3er...Check...war aber nicht besonders...nicht für den ersten Abend zu empfehlen weil müde und so)
Geplant Feb 19
Zweiter Anlauf für einen dreier...der Tip mit der BR klingt sehr gut und logisch (Falls man mal an ein Mädel rankommt bei der Horden Inder die da immer stehen)
Noch ein Tip meinerseits...
man kann sich auch in D bereits "vorbereiten"...das geht meiner Erfahrung nach sehr gut über diverse "Dating"-Plattformen. (Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist nenne ich hier keinen namen)
Vorteil:
- Preis im Vorfeld vehandelbar
- Man
kann sich eine kleine "Sammlung" anlegen falls mal ein Abend in Patty nicht gut läuft kann man sich leicht (auch weit nach mitternacht) noch "Essen" ins Hotel bestellen
-Stellt man es geschickt an schicken die Mädels auch gern mal ein paar nette "Bilder" im vorfeld...(zu "aufwärmen")
- bei Verhandlung im Vorfeld spart man manchmal auch die Barfine (mädels treffen sich dann nach der Arbeit mit dir)
- Für LB liebhaber hat meine Top Plattform eine sehr ansehnliche Auswahl
Nachteil:
-Wie immer (auch direkt vor Ort) kann man in die Mädels nichr reinsehen...also "Reinfälle" nicht ausgeschlossen
Zum Schluss erwähne ich nochmal das aktuelle Preosgefüge (2018-19)
Girl
GOGO - ab 3500 - 5000 (auch 6000 wurden schon aufgerufen...aber wer das zahlt ist selbst schuld) + ca. 1500 Barfine
Bar - ab 2000 - 3500 + ca.500 - 1000 BF
Freelancer - ab 1000 - 3000 (Keine BF)
(Alle Preise sind LT Preise...zieht für ST einfach ca. 30 - 50% ab.
Ladyboys
- ab 1500 - 4000 (Barfine entfällt meist da ihr das mit den "Girls"
direkt am Telefon verhandelt.
Habe fertig.
Am 19.Feb gehts los....werde natürlich wieder berichten