Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dreier in Pattaya - beste Anlaufstelle?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Wird schon alles gut. Selbst ich habe mittlerweile trotz extremer Schüchternheit meinerseits ein Sexualleben in Pattaya:ironie. In der Telefonbar z.b. geht alles! Die Mädels sind zwar keine 20 mehr, aber dafür sind sie sehr gut im take care und meine hatte auch den geilsten Knackarsch von ganz Pattaya neben anderen Qualitäten.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
ein gutes Gespann kann ich nicht empfelen aber nen guter Kollege hat mir berichtet das in der Pook Bar ( Soi 6 ) auch Ladys arbeiten die sich auf diese speziellen Dreier gerne einlassen

Hat bei mir zuletzt leider mangels echter Lady in der Pook Bar nicht geklappt, ich war allerdings auch etwas unter Zeitdruck, an einem anderen Tag wäre es vielleicht machbar gewesen.

Das Gespann LB + Girl für den 3-er steht bei mit noch auf dem Zettel. Könnte mir vorstellen, dass es auch in der Patsy Bar mit Patsy + einer ihrer Ladys geht, beim nächsten Besuch :)

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Meine persönliche Erfahrung die ich auch schon mehrmals mit 2-3 Mädels zusammen hatte, waren überhaupt nicht schwierig zu bewerkstelligen. Überall wo es Mädels zum auslösen gab, habe ich einfach das Mädel das gerade im Gespräch war, einfach meine Wünsche offengelegt und nach einer guten Freundin von Ihr gefragt. Es waren z. B. in Go Go`s wie z. B. das Babydoll, Windmill, wie auch in der Soi 6 Bars, BJ Bars z. B. Excit, Telefon, Le Carre usw oder ganz gewöhnliche Bierbars gewesen. Dabei spielt es keine Rolle ob LT oder ST. Du bist hier in PATTAYA !!!
Wichtig ist es das man genau seine Wünsche und was du erwartest (aktive Lesben, Anal, Licking usw.) von Ihnen erwartest bzw. wünscht. Kläre auch vorher ab, von wegen spezieller Wünsche. Bei einem Doppel mit Ladyboy und Sandwich, könnte es schon etwas schwieriger werden die passende Lady zu finden. Nicht alle die mit Anal einverstanden sind, machen auch einen Doppel. Wie überall muss die Chemie erstmal stimmen und mal anfragen. Lass der Lady die Möglichkeit den passenden Partner/in selber auszusuchen.
Bezahle aber niemals einen Zuschlag dafür. Nur die übliche Gagen und den passenden Tipp. Es ist keine Sonderleistung die Sie erbringen, sondern Sie mögen es oder nicht. Wenn ein Nein, dann weiter zur nächsten. Wir sind hier in Pattaya und nicht zu Hause in DACH !!!!

Viel Spass und berichte mal über deine Erfahrung.

Ciao Heerny

Memphis

PRÄTORIANER
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
65
49
898
NRW
Wie wäre es mit ner Soapy zu dritt ?!
Habe bis jetzt selber keine Erfahrung damit aber steht ganz oben auf meiner Liste !!
:ficken

• Like
Reaktionen: Rodney

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
hmagg und wo bist du versteckt auf den Fotos ? Unter dem Schaum ? Lol.

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: Rodney

Iapetos3112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
4
7
313
43
@hmagg
Schaue gerade hier das erste mal rein und finde gleich das passende Thema.
Genau so eine Party will ich bei meinem nächsten Pattaya Urlaub machen (ich mit meinen beiden Kumpels und 6 Girls)...Location habe ich schon gefunden für eine geile Privatparty nur wie ich die Girls dafür finde...da bin ich noch ein wenig unsicher.
Vielleicht hast du ein paar tipps über :)
Vom Kostenfaktor habe ich mal grob 400 - 600 € p.P. veranschlagt. (also Zimmer, girls und kosten für "Extras").
Ich weiß ja das 1 Girl zwischen 1500-4000 THB (je nachdem wo ich sie mitnehme)...aber wenn ich jetzt 6 suche (also 3 Kerle je 2 Girls)...rechne ich dann einfach z.b. 2000 THB x 6 = 12000Thb oder lassen sich die Girls den service bei so einer Party besser bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:

Woody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2018
13
24
413
38
Gut zu wissen ich hab auch ein Apartment mit Whirpool gemietet.
Nur leider ist dieser auf dem Balkon, da muss dann doch etwas Rücksicht nehmen,
aber ich werd das dennoch mal in angriff nehmen ;)

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
@lapetos3112 - also 600 € pro Person - Du meinst wahrscheinlich ihr drei Kumpels , also 1800 € also gut 68.000 Thb . Ich denke, dafür kannst du ein ganzes GoGo mieten :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile ok, wer mit peanuts bezahlt, wird von Affen bedient. Aber irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, warum die Weiber immer gieriger werden. Die Antwort findest Du hier.

Iapetos3112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
4
7
313
43
Ne alles gut...ich lebe noch. Aber wir sind immer noch in der Planungsphase.
Habe hier nur lang nicht mehr geschaut weil keine Antwort kam.
Zum Thema: Im September geht es wieder los (4 Wochen).
Ich habe noch nichts konkretes geplant...mal sehen was sich ergibt. (aber wenn was geht werde ich berichten)
Und als Location würde ich das "Penthouse"-Hotel in Pattaya nehmen...das steht auf jedenfall fest. (kann man easy googlen)

Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@Inteco
Meinst Du wirklich die dritte Frau kostet 500 extra. Kann man im Golden Sea zwei Frauen ohne JoinerFee mitnehmen? Das würde mich schon sehr erfreuen, obwohl ich letztes mal nicht zufrieden war mit diesem Hotel (Zimmer).

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
@Inteco
Meinst Du wirklich die dritte Frau kostet 500 extra. Kann man im Golden Sea zwei Frauen ohne JoinerFee mitnehmen? Das würde mi...
nee , die zweite Frau kostet 500 . eine ist frei, die zweite kostet 500. sollte ich das falsch geschrieben haben, sorry. da war ich wohl mit dem dreier beschäftigt. 2 personen auf dem Zimmer ok, drei 500 mehr