Meine persönliche Erfahrung die ich auch schon mehrmals mit 2-3 Mädels zusammen hatte, waren überhaupt nicht schwierig zu bewerkstelligen. Überall wo es Mädels zum auslösen gab, habe ich einfach das Mädel das gerade im Gespräch war, einfach meine Wünsche offengelegt und nach einer guten Freundin von Ihr gefragt. Es waren z. B. in Go Go`s wie z. B. das Babydoll, Windmill, wie auch in der Soi 6 Bars, BJ Bars z. B. Excit, Telefon, Le Carre usw oder ganz gewöhnliche Bierbars gewesen. Dabei spielt es keine Rolle ob LT oder ST. Du bist hier in PATTAYA !!!
Wichtig ist es das man genau seine Wünsche und was du erwartest (aktive Lesben, Anal, Licking usw.) von Ihnen erwartest bzw. wünscht. Kläre auch vorher ab, von wegen spezieller Wünsche. Bei einem Doppel mit Ladyboy und Sandwich, könnte es schon etwas schwieriger werden die passende Lady zu finden. Nicht alle die mit Anal einverstanden sind, machen auch einen Doppel. Wie überall muss die Chemie erstmal stimmen und mal anfragen. Lass der Lady die Möglichkeit den passenden Partner/in selber auszusuchen.
Bezahle aber niemals einen Zuschlag dafür. Nur die übliche Gagen und den passenden Tipp. Es ist keine Sonderleistung die Sie erbringen, sondern Sie mögen es oder nicht. Wenn ein Nein, dann weiter zur nächsten. Wir sind hier in Pattaya und nicht zu Hause in DACH !!!!
Viel Spass und berichte mal über deine Erfahrung.
Ciao Heerny