Gut kombiniert,
@cyberbeno4 , Kenntnisse in der englischen Sprache werden im thailändischen Bildungswesen ohnehin überschätzt. Es sollte reichen wenn man jemand kennt der englisch kann.
Für manche Militärs könnte chinesisch oder (nord-) koreanisch die wichtigere Sprache sein, denn irgendwann dürfte für sie die Luft im Lande des Lächelns brennen.
Das die Polizei und die Gerichtsdiener - wie immer - saubere Arbeit gemacht haben ist erwiesen. General Happyness hat es selbst gesagt, folglich muss Miss Witheridge die Unwahrheit behauptet haben.
Wurde in den thailändischen Medien eigentlich vergnüglich darüber berichtet das eine Gewisse Hacker Organisation Anfang dieser Woche ihren zweiten Angriff auf das unangreifbare System gestartet hat?
Mich wundert es das ein deutschsprachigen Blatt aus Bangkok
darüber berichtet.
Weniger wundert mich jedoch das die Aktivisten von Google und Facebook unterstützt werden.
Bin gespannt wie lange es wohl dauert bis die thailändische cyber-police versucht gewisse soziale Medien zu blockieren.
Vorsicht übrigens beim Öffnen der Website der Blink Hacker Group. Mein Rechner fragte mich ob ich eine Datei ausführen oder speichern möchte. ... Hatte mich dafür entschieden diese Frage nicht zu beantworten.