Vergiss die Dom.Rep. 80% der Frauen sind übergewichtig bzw.
für ihr Gewicht meistens um einen 1/2 Meter zu klein. Ich habe noch nie so viele riesen Ärsche und Cellulite in einem
Land gesehen.
Der Kenner für Dominikanerinnen hat gezählt und ist auf 80 Prozent gekommen
Ich habe in Puerto Plata, Sosua und Cabarete jede Menge bildhübsche, schlanke Frauen mit
weiblichen Proportionen gesehen. Das waren wahrscheinlich die übrigen 20 Prozent
Im Classico in Sosua sind mir Dominikanerinnen begegnet, die mich von ihren Proportionen an
Jessica Rabbit erinnerten
...
In sosua LT.zu bekommen war für mich ist schwer die meisten Girls sprechen kein oder schlecht
englisch und er Einschätzung Gewichsmäßig stimme ich zu es gibt sehr schöne schlanke
Frauen , aber die Tendens ist doch eher das sich die Gutgefütterten durchsetzen.
Wenn du Spanisch sprichst, ist es relativ einfach eine LT in Sosua zu finden. Hab meine damalige
LT in Sosua im "El Flow" gefunden oder sie mich
Viele Mädels aus Haiti oder der DomRep in den Touri-Orten sprechen neben Spanisch nur ein paar
Brocken Englisch, weil sie schon ein paar "Gringos" als Tagessponsoren hatten. Gibt natürlich das eine
oder andere Lokal, wo Deutsch gesprochen wird
nur findest du da nicht immer die Mädels, die
bei bloßen Anblick deinen Pulsschlag erhöhen
In der DomRep sind Spanischkenntnisse
wirklich der Schlüssel
zum Erfolg. Damit ist es sehr einfach Kontakt zu knüpfen und es ergibt sich die eine oder andere Gelegenheit. Ich war früher
geschäftlich dort anzutreffen und hatte einige schöne Erlebnisse.
Die "Mamis" der Dom.Rep. ticken häufig sehr emotional und eine LT-Beziehung ohne Spanischkenntnisse
und von einigen wichtigen dominikanischen Eigenwörtern erfordert schon wahre Liebe. Hab jedoch im El Flow
in Sosua genügend Paarchen gesehen ("Sanky Panky" mit "Blondie" und "Sugar-Daddy" mit "Muñeca De Trapo"),
die sich einseitig glücklich zwei Wochen angeschwiegen haben, bei gelegentlicher Kommunikation mit Händen,
Füssen und LIppen. Die Mankos wurden wahrscheinlich ausgeglichen, wenn das Licht erloschen ist
Sosua und von dort dann gegend erkunden so Richtung Rio San Juan und Playa Dorado und ins dunkelste Haiti
Als bekennender Ösi natürlich auch die Falco-Kreuzung besucht ...
Aus dem Stern vom 06.Februar 2008
"Als er rückwärts mit seinem Mitsubishi-Jeep vom Parkplatz der "Turist Disco" in Monte Llano fährt, rammt ihn ein
Autobus. Die Obduktion ergab, mutmaßlich, 1,5 Promille Alkohol im Blut und Spuren von Kokain. Ansonsten aber:
ein ganz normaler Unfall."
Die Legende nimmt ihren Lauf
War in Monte Llano einen Bekannten besuchen. Sind auf das Thema gekommen
und angeblich hatte Falco ein Mädel in Monte Llano und angeblich hat Falco eine Kugel festgehalten. Blub blub blub.
...
Mit Grausen erinnere ich mich an das Merengue Gedudel... da half nur Santo libre!
Ich liebe das Gesöff und die Mucke kann ich ganz gut ab
Mittlerweile hört man mehr Reggaeton als Merengue.
Für mich ohne Spanischkenntnisse auch nicht mehr.
Aber ich wollte halt mal was anderes als Thailand sehen.
In Zukunft werde ich mich auch mehr auf Asien konzentrieren.
Auch nicht alles geht in Thailand mit Englisch aber vieles. Thailand ist im Vergleich zur Dom.Rep. ohne
Spanisch-Kenntnisse pflegeleichter