Macht einfach euren eigen Reisebericht auf oder einen Diskussions-Thread über eure Dom.Rep.-Erlebnisse und -Erfahrungen.
Vergiss die Dom.Rep. 80% der Frauen sind übergewichtig bzw. für ihr Gewicht meistens um einen 1/2 Meter zu klein. Ich habe noch nie so viele riesen Ärsche und Cellulite in einem Land gesehen.
Außer Abzocke und Diebstahl haben die nichts im Sinn. Da sind die Girls in Thailand die reinsten Engel. Nach 3 Jahren Dom.Rep. fliege ich nur mehr nach LOS
Es ist schon eine ganze Weile her,das ich in der Domrep war.
Die Insel ist an und für sich top, schoen zum Tauchen oder einen Badeurlaub zu machen.
Aber das eine mal, als meine Damalige und ich das bewachte Areal verlassen haben,kam ein Einheimischer mit erhobener Machete auf uns zu frei nach dem Motto "kauf die Kokusnuss oder ich hau dir ne Scharte".
Wir sind in Richtung der mit Pumpgun und Nagelkäule bewaffneten Hotelsecuritys gerannt...
Ein Arbeitskollege erzählte mir von seinem Domrepurlaub, das ihm dort die Goldkette, mit am Hals gehaltenem Messer, geraubt wurde.
Anmerkung dazu, das Tragen von Goldkettchen ist auch in Pattaya nicht angeraten. Dort wird Sie einem abgerissen .
Selbstredend ist die Domrep von meinen Reisezielen gestrichen!
In der DomRep sind Spanischkenntnisse wirklich der Schlüssel zum Erfolg. Damit ist es sehr einfach Kontakt zu knüpfen und es ergibt sich die eine oder andere Gelegenheit. Ich war früher geschäftlich dort anzutreffen und hatte einige schöne Erlebnisse.
Hmmm da werden Erinnerungen wach! DomRep + Haiti waren so Ende der 90er einige Male Ziele von mir.
Sosua und von dort dann gegend erkunden so Richtung Rio San Juan und Playa Dorado und ins dunkelste Haiti
Als bekennender Ösi natürlich auch die Falco-Kreuzung besucht und NEVER EVER auch nur das geringste Problem eine jugendliche, attraktive und SEHR willige Begleitung für ST/LT zu engagieren.
Hab aber schon gehört das sich die Dinge nicht zum Besseren gewendet haben ... daher les ich sehr gespannt mit!
Macht einfach euren eigen Reisebericht auf oder einen Diskussions-Thread über eure Dom.Rep.-Erlebnisse und -Erfahrungen.
Danke für die Bilder....
kommt zwar soweit nicht als Reiseziel für mich in Frage.... aber trotzdem danke für deine bildlich dargestellten Eindrücke.