Hallo Cilandro, Hallo Juhe,
Wenn mein Bericht euch davon abhalten sollte, AC zu besuchen, dann war das nicht meine Absicht.
Und obwohl es hier eine paar Spitzen seitens der eingefleischten AC Fans gab, waren die allermeisten Reaktionen doch sehr positiv.
Ich kann gar nicht oft genug betonen, daß es sich hierbei eben um einen rein SUBJEKTIVEN Bericht incl. Resume meinerseits handelt.
Irgendjemand hat mal gesagt, AC ist wie Patty vor 20 Jahren und dem kann ich in großen Teilen zustimmen. Nur hat Pattaya sich eben in den letzten 20 Jahren weiterentwickelt, zum größten Teil zum Besseren, wie ich meine, besonders was Unterkunft, med. Versorgung, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Entertainment, etc. betrifft und natürlich auch das Publikum. Natürlich hat jede Medaille ihre Kehrseite und die heißt in Patty eben Verkehr, Überbauung, Umwelt- und Wasserverschmutzung etc..
Ebenso finde ich es persönlich sehr gut, daß es den Thais und somit auch den Ladies wirtschaftlich immer besser geht. Natürlich hat das zur Folge, daß hier alles teurer wird und auch die Ladies höhere Preise aufrufen, aber auch wenn es seltsam klingen mag - ich finde das gut.
Denn mittlerweile sind wir in TH wirklich soweit, daß eine Lady, selbst wenn sie mit ein oder 2 Kindern vom Mann sitzengelassen wurde, auch in normalen jobs genug Geld verdienen kann, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn auch bescheiden. Sie MUSS sich nicht mehr verkaufen, um zu überleben.
Mich würde es einfach extrem stören, wenn die Hure, die ich gerade geniesse, dies tun muss, weil sie 2 hungernde Kinder daheim hat. Ich weiß, das klingt sehr klischeehaft, aber Klischees wären keine Klischees, wenn sie nicht nur allzu oft der Wahrheit entsprechen würden.
Inwiefern dieses Klischee auf die Phillies zutrifft, kann ich nicht beurteilen - die Philly Kenner wissen da sicherlich besser Bescheid - aber es ist unbestreitbar, daß die Phillies deutlich ärmer sind als TH. (das Desinteresse viele Ladies in den Bars spricht allerdings eher gegen einen Überlebenszwang, der die Damen in die Prostitution treibt.)
Ob die Philly Ladies die wärmsten Mösen haben, wie hier einer geschrieben hat, weiß ich nicht, denn obwohl ich auf Reisen stets eine Reiseapotheke dabei habe, zog ich es vor, den erwählten Damen meinen Nudel in dieselbige zu schieben und nicht etwa ein Fieberthermometer - die AC Fans mögen mir diesen Verfahrensfehler nachsehen.
Ich muß aber gestehen, daß obwohl die meisten Ladies eher kühl und desinteressiert waren, die wenigen Motivierten und vor allem meine beiden Klammeräffchen, Risa und Jenny Lee, mir mit einer Wärme und Zuneigung begegnet sind, die ich bei Thai Ladies selten beobachtet habe.
Juhe kann ich bezüglich seiner Preferenzen nicht so gut beurteilen, aber seine LKS Beichte beweist, daß er auch kein Herz aus Stein hat und bei Cil, meine ich beobachtet zu haben, gehört guter Sex ebenso zu einer guten Freier-Lady Beziehung wie gegenseitige Zuneigung, Zärtlichkeit und menschliche Wärme und DAS haben die AC Ladies wahrhaft zu bieten (wenn ich nicht spätestens jetzt ein kleines Lob von der AC Fan Fraktion bekomme, dann werde ich mich heute in den Schlaf weinen).
A propos AC Fans. Mich würde sehr interessieren, was jemanden dazu bewegt, nach Jahren Pattaya zu verlassen, um sich in AC niederzulassen. Vielleicht kann da mal jemand was dazu schreiben.
Von daher, sollte jeder Sextourist AC mindestens einmal besuchen, um sich selber ein Bild zu machen. Für mich (Betonung liegt wieder auf MICH) ist Pattaya in jeder Beziehung besser, allerdings hätte ich keine Thai Sprachkenntnisse und würde ich mich nicht mit der lokalen Szene gut auskennen, wäre AC bezüglich der Ladies vermutlich überlegen.