Bist auch so ein Wurstkopf, mit Sternderln?Karteninhaber*in
Bist auch so ein Wurstkopf, mit Sternderln?Karteninhaber*in
Ich denke das man die Nutzung jeweils freischalten muss.....Der Kundendienst verweist mich immer wieder auf die Einstellungen.
Auf das Problem mit anderen Firmen wird nicht eingegangen.
Jemand eine Ahnung? Sonst muss ich wieder einmal den Kundendienst anfragen.
Das war ein Zitat der DKB, die schreiben jetzt soBist auch so ein Wurstkopf, mit Sternderln?
Der Wechselkurs der DKB ist nicht wirklich schlechter als der von Wise, wenn man als Aktivkunde die 2,2 % nicht zahlen muss.Ich denke im Ausland ist besser mit Wise-Karte zu zahlen (mache ich) - 2.2 % plus schlechter Währungskurs machen bei Kreditkarten schon was aus.
Probleme hab ich auch damit - die SMS zur Aktivierung der App kommt nicht an - DKB ratlos. (NZ SIM card)Ich bin seit 10 Jahren bei der DKB. Bis jetzt alles Ohne Probleme. Nach der neuen zusätzlichen DKB App habe ich allerdings Probleme mit der Anmeldung. Hier läuft nicht alles rund und man sollte schnellstens diese Problem beheben.
Handy ist halt nicht gleich Festnetz ..@furryfanny ,@pensionist
Das Problem das die SMS nicht ankommt hatte ich auch. Bei mir war die Handynummer bei den Kontaktdaten als Festnetz hinterlegt, erst als ich sie zusätzlich bei der Mobile Nummer hinterlegte funktionierte die Aktivierung .
kündigen. Wie geht es danach weiter? Werden die Konten dann auf ein Konto zusammengelegt?
Welcxhes Konto ist das dann? Das Visa oder das Girokonto,wo das gesamte Geld gesammelt wird? Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht und weiß Bescheid.
Ich brauche die Kreditkarte kaum,allenfalls zum Geldabheben im ausland oder mal einen Flug bezahlen. Welche alternativen gibt es da. Möchte allerdings schon 1000€
Tageslimit am ATM abheben. Manche Kreditkarten haben aber ein Tageslimit von 300€ oder 500€
Also geht das gesamte Geld von dem Visa Card Konto auf das Girokonto?Bei mir ist die Umstellung schon durch. Es gibt dann quasi nur noch das Girokonto
Ja.... entweder durch dich oder automatisch, wenn die Karte gekündigt/abgelaufen ist...Also geht das gesamte Geld von dem Visa Card Konto auf das Girokonto?