Ist wohl leider Geschichte stand 30. November ... Citibank nahe Cowboy über skywalk vom Terminal...200baht gebühr ...Die Citibank in Bkk (Terminal 21) erhebt keine Automatengebühr STAND Januar 2016
Ich schicke immer jeden Monat 700€ hin/her. Da unsere Diensthandys in die Jahre kommen und als Ersatz nur "aufgearbeitete Modelle" zur Verfügung stehen...
Das kann ich für keine meiner bisherigen Reisen bestätigen, auch im Moment nicht.Der Kurs war auch schon mal besser, ich habe mal verglichen: ca. 0.3 Baht weniger als bei Superrich...
Das kann ich für keine meiner bisherigen Reisen bestätigen, auch im Moment nicht.
Ich habe beides!
SMS Tan und I Tan Liste. Aber wie ich es verstanden habe gibt es auf Wunsch auch weiterhin die I Tan Liste zum durchstreichen.
Ich schicke immer jeden Monat 700€ hin/her....
Was mich stoert, ist der monatliche Mindestgeldeingang von 700 €, wenn man den mal vergisst, wird einem der Status genommen.
Mag sein, das es in deiner Erinnerung so war, in meinen Urlauben gab es das noch nicht. Bin im Moment vor Ort und es ist, wie sonst bei meinen Besuchen auch, nicht so wie du geschrieben hast. Vorrausgesetzt du erwischst tatsächlich zeitlich den besten Kurs in der Hauptbranch (mußt du ja erstmal hinfahren) oder nimmst den schlechteren am Flughafen, lag die Abweichung gestern bei 0,04 bis 0,09 Baht zugunsten von Superich. Vor- oder Nachteil beim Visakurs ist halt, das es nur einen Kurs pro Tag gibt, während sich die Kurse an den Bargeldbuden heutzutage öfter ändern als die Preise an einer deutschen Tanke. Allein heute habe ich an ein und derselben Bude fünf verschiedene Kurse gesehen. Da mußt du einfach Glück haben beim tauschen oder es ist einem einfach Wurscht...Bei der Abhebung am 14.1. gabs bei der DKB lt. Abrechnung einen Kurs von 38,29. Meiner Erinnerung nach war der Kurs bei Superrich an dem Tag 38,55 oder 38,6...
Also als DKB Kunde muss ich jetzt mit Gebühren für die Bargeldversorgung am ATF rechnen? Ich kenne mich da ja nicht aus, aber sind es denn hohe Gebühren oder hinnehmbar? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?Es ist soweit - der Ernstfall ist eingetreten - das Leben in TH wird teurer:
[URL="http://travel-dealz.de/blog/dkb-fremdgebuehren/?utm_content=bufferacd2b&ut...