Dieser geradezu religlöse glauben an Bitcoin wird vielen noch das Genick brechen.
Mit Religon hat das wenig zu tun eher mit Mathematik. Wir haben 2 Halvings in den nächsten 5 Jahren. Bitcoin > 1 Million es ist nicht die Frage ob.
Bis dahin Pepe ..
Dieser geradezu religlöse glauben an Bitcoin wird vielen noch das Genick brechen.
Ist echt nicht böse gemeint.Mit Religon hat das wenig zu tun eher mit Mathematik. Wir haben 2 Halvings in den nächsten 5 Jahren. Bitcoin > 1 Million es ist nicht die Frage ob.
Bis dahin Pepe ..
Was soll ich noch machen außer den um meine Ironie auszudrücken.Du lagst mit deinem obigen Kommentar aber vollkommen daneben
Mir fällt es im Krypto Bereich schwer ironie zu sehen.Was soll ich noch machen außer den um meine Ironie auszudrücken.
Ich sehe seit Jahren ständig nur 2 extreme. Entweder unbeeirbaren Optimismus, oder Typen die Krypto komplett verteufeln.
Die sind es auch welche die Profite der letzten Jahre eingefahren haben. Während die Bitcoin Fanatiker grossteils noch nichts verdient haben.Ich vermute mal dass ein Großteil der (professionellen) Investoren doch etwas anders tickt. Hedge, als kleine Beimischung, gegen Geldmengenausweitung, Banken-Krise , nachfrageinduzierte Inflation ..... die bekannte "digitales Gold" Argumentation . Nur die posten halt nicht in Foren oder in der Twitter-Bubble.
Die Bitcoin-Maxis und deren mediale Präsenz dürften für die BTC trotzdem sehr wertvoll sein.
Noch gar nichts! Haben ja noch zeit und geduldWährend die Bitcoin Fanatiker grossteils noch nichts verdient haben.
War wohl keine so gute Idee:Auf Twitter geht das Gerücht ja rum das Ledger eine backdoor eingebaut hat.
Eine der ersten Seiten die sauber schliesst und nicht über ein Exit Scam#
Ende von Hotbit: Exchange stellt den Betrieb ein und fordert Benutzer auf, Geld abzuheben
Die Kryptowährungsbörse Hotbit gab bekannt, dass sie den Betrieb ab dem 22. Mai einstellen wird, und forderte dies auchportalcripto.com.br
#