Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Tücken des Altersunterschiedes.....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Oh, Mann...ist das schwer..:dancing

Mal anders herum. Wie lange bist Du denn jetzt schon mit Deiner LT zusammen?

Im Nachhinein wird's natürlich schwierig, etwas zu klären, was man am Anfang nicht gemacht hat.

Ich hab' Dich so verstanden, dass Du noch nicht lange mit ihr zusammen bist und sie jetzt anfängt rumzuzicken, oder ab und zu mal einen "schlechten" Tag hat.

Aber wie auch immer...
Du
must mit ihr klarkommen, nicht ich...:bigg
Du wirst's schon regeln..:daume

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Taldren, wat du nie verstehen wirst, ist dass mein Beitrag nur eine Momentaufnahme war und nicht ein Beschreibung meines gesamten Verhältnisses zu ihr. Du ziehst dich an diesem glitzekleinen Ereignis hoch, was ich für erwähnenswert im Form hielt. Und machst daraus eine Verallgemeinerung um deine Selbstdarstellung zu unterstreichen.

Ich sag dir's ehrlich. Mich interessiert das einen Scheiss, was du darüber denkst, weil, es ist nicht produktiv.

Sei einfach froh, dat du so abgebrüht bist und dir sowat nie passiert. Haste heute schon ein Dankesgebet losgelassen? he he

Nichts für Ungut, aber dein permanentes Nachhaken macht dich sehr unsympathisch.

Mittlerweile hat wohl jeder verstanden, wat du für ein toller Hecht bist. Weitermachen....aber bitte in einem eigenem thread, Titelvorschlag:

"Sowat passiert mir nie, weil...."

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ist Dein Problem. Brauch mich weder hier selbst darzustellen, noch sonst was.:k
Und hake jetzt auch nicht mehr nach, weil's mir eigentlich auch scheiss egal ist...:frech

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart
Vergiss es Taldren,der alte Iffi wollte eigentlich mit seinem Kücken nur ein bißchen angeben.

Man sieht ja,wie der Herr auf Ratschläge und andere Meinungen reagiert. ;)

• Like
Reaktionen: Boemski8

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Was Apsara betrifft, braucht mir nu wirklich keiner irgendwelche "weisen" Ratschläge zu geben. Ok, iss ja gut gemeint.

.193010"] dsc01350.jpg

Neben ihren mehrfachen SMSs und Facebook Messages jeden Tag, (I miss you, etc. etc.) sagt sie auch was Sache ist.

"I have customer"

Gutes Mädel. Passt schon. Bin schon lange nicht mehr auf dem Trip wie:

"Ok, ich schick dir Geld, bis ich wiederkomme und du hörst in der Bar auf und fährst nach Hause."

Oh, Mann, man liest das sogar heute noch in den Foren. Aber gehässig sein und darüber herziehen, habe ich mir schon lange abgewöhnt. Stattdessen würde ich heute sagen, falls ich mich wider Erwarten gemüssigt fühlte, über so wat einen Kommentar abzugeben:

"Geniesse die Illusion, solange sie dich in den Bann zieht und dir warm ums Herze ist. Ist sicher eine schöne Zeit. Aber weine nicht, wenn der Luftballon platzt, he he..."

Die Dame ist momentan im übrigen mit irgendeinem Sponsor-Pumpui im Issan unterwegs! :wink1

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ok, stimmt alles irgendwie, was ihr schreibt. Apsara ist sicherlich nicht meine "Freundin" für alle Ewigkeit. Sie ist eher eine Momentaufnahme...

Mit gleichem Recht könnte Apsara allerdings das gleiche sagen,was Doc meinte:

"Warm soll ich noch mit dem alten Knacker rumhängen, wenn's keinen Spass mehr macht. Ich kann sowieso jeden aufreissen, wenn ich will..."

Und ausserdem, so richtig zu Herzen nehmen, tue ich mir schon lange nichts mehr und ein Verhältnis, wo sie nur die fürsorgliche und verständige, liebe süsse Maus spielt und mir den Arsch hinterherträgt, find ich auch scheisse....he he

interessante Ansichten ,nach 27 Jahren Pattaya-Erfahrung.

ich glaube , du nimmst uns nur auf den Arm.:bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Es geht das Gerücht, dass so manche Freier immer noch glauben, das ein Bar-Mädel in Pattaya immer nur auf den EINEN (auf dich oder mich) gewartet haben und vorher todunglücklich waren, dass sie dich oder mich nicht schon vorher getroffen haben. Erst seitdem du oder ich aufgekreuzt sind, hat ihr Leben plötzlich einen Sinn. he he:bigg:frech:p:echt

Cosy Beach Club

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Es geht das Gerücht, dass so manche Freier immer noch glauben, das ein Bar-Mädel in Pattaya immer nur auf den EINEN (auf dich oder mich) gewartet haben und vorher todunglücklich waren, dass sie dich oder mich nicht schon vorher getroffen haben. Erst seitdem du oder ich aufgekreuzt sind, hat ihr Leben plötzlich einen Sinn. he he:bigg:frech:p:echt

klar warten sie auf du oder ich und sie sind natürlich todesunglücklich wenn sie keine Kunden haben,
Dann haben sie auch keinen Geld um ihre Luxus Leben zu finanzieren.
Auf dem EINEN oder dem ANDEREN Freier warten sie immer gerne, weil der überdurchnitt bezahlt.