Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Tücken des Altersunterschiedes.....

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Meine Frauen und Mia Noi's sind und waren immer so in meinen Alter aber immer etwas juenger,da passt es am laengsten.
Gig und ST Damen bevorzuge ich immer unter 30.
Ja und so passt es fuer mich und daher werde ich diese meine Gewohnheiten nicht viel veraendern.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Jo, 6zylinder, iss bei mir genau so. Mia Noi darf gerne zwishen 30 und 42 sein, he he. Die Thai-Mädels in dem Alter kennen das Leben und sind immer noch sehr knackig. Apsara ist nicht meine Mia Noi. Hab sie halt ein paar mal "getroffen" und wollt' wissen, wie dat iss. Meine Mia Noi ist 35. Werd' sie nächste Woche besuchen. Kenne sie ein ganzes Jahr. Vermutlich shon zu lange....was mich betrifft....

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Was Apsara betrifft, braucht mir nu wirklich keiner irgendwelche "weisen" Ratschläge zu geben. Ok, iss ja gut gemeint.

.193010"] dsc01350.jpg

Neben ihren mehrfachen SMSs und Facebook Messages jeden Tag, (I miss you, etc. etc.) sagt sie auch was Sache ist.

"I have customer"

Gutes Mädel. Passt schon. Bin schon lange nicht mehr auf dem Trip wie:

"Ok, ich schick dir Geld, bis ich wiederkomme und du hörst in der Bar auf und fährst nach Hause."

Oh, Mann, man liest das sogar heute noch in den Foren. Aber gehässig sein und darüber herziehen, habe ich mir schon lange abgewöhnt. Stattdessen würde ich heute sagen, falls ich mich wider Erwarten gemüssigt fühlte, über so wat einen Kommentar abzugeben:

"Geniesse die Illusion, solange sie dich in den Bann zieht und dir warm ums Herze ist. Ist sicher eine schöne Zeit. Aber weine nicht, wenn der Luftballon platzt, he he..."

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Bin schon lange nicht mehr auf dem Trip wie:

"Ok, ich schick dir Geld, bis ich wiederkomme und du hörst in der Bar auf und fährst nach Hause."

Danke für die Geschichte und die leckeren Bilder. :zwink
Zum Zitat: Ich genieße einen solchen Trip jetzt seit 3 Jahren und bereue und vermisse derzeit nichts, bin eher noch mehr in ihrem Bann als zu Beginn.
Die Pattayaanteile im Urlaub wurden immer kürzer zugunsten des isaan. Als Variante wechselte sie schon zu einer normalen Arbeit, bevor ich sie unterstützte.
Achso, ihre Art wechselte eher von "lieber, süsser Maus" zu "Holzkopf", aber das unterdrücken die meisten Thais ja nur in der Promophase.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Meine Mia Noi ist 35. Werd' sie nächste Woche besuchen.

Wie jetzt, Apsara ist nicht Deine neue Mia Noi?

Also nur ein Akt der Selbstverteidigung :bigg?

Und Noi einfach aus erzieherischen Gründen, partiell aufs Abstellgleis gestellt.

Oh Mann bin ich froh, habe ich mit meinen verschiedenen Liebschaften nicht so ein Durcheinander, obwohl ich da manchmal schon in eine Unordnung reinkomme und sich Prioritäten schnell ändern. Vielleicht schätze ich den Vorteil des, sich in die Schweiz Zurückziehens nicht, so kann ich mich nämlich dem eigenen Druck entziehen hehe.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Deine Bemerkung so in dem Sinne: "verzettel dich nicht mit den Weibern, dat macht dann keinen Spass mehr..." hab ich mir zu Herzen genommen.

Im Augenblick sortiere ich, um selber ins Klare zu kommen. Dazu gehört z.B., dass ich Mia Noi auf Ko Samet nach 3 Monaten wieder treffe und wenn es nur zwecks Abschied unter Tränen ist. Bei Apsara mach ich mir keine Sorgen mehr. Die schreibt mir cool, dat sie einen "customer" hat. Die wird sich schon durchwurschteln. Man nimmt sich ja selber immer zu wichtig, wenn täglich 5 SMS eintrudeln: "I miss you too much". Da schützt auch das Alter nicht, weil, man hört dat ja gerne.

Ich arbeite gerade an der Strategie, wie wir uns langsam "auseinander leben" können, ohne dat es zu enttäuschend oder gar beleidigend für sie wird, he he. Sie arbeitet ja schliesslich in der Hotel Bar, wo ich mein Zimmer habe. Aus dem Wege gehen kann ich ihr dort nicht und sie kriegt alles mit, wenn ich dort ausserparlamentarisch über die Stränge schlage und mit einer Susi zum Fahrstuhl gehe...

In der Hinsicht sind die Weiber alle gleich. Sie sagt ehrlicherweise wenn ich nicht da bin: "I have customer" klar, aber wehe ich bin da und "I have customer". Dann beginnt der Stress...

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wir haben eindeutig Luxusprobleme, Iffi :bigg

Man nimmt sich ja selber immer zu wichtig, wenn täglich 5 SMS eintrudeln: "I miss you too much". Da schützt auch das Alter nicht, weil, man hört dat ja gerne.

Das kannte ich bisher nicht, habe ja nie meine Verbindungsdaten in der Schweiz preisgegeben. Ausser bei der Fon und die hat alle 6 Monate mal geschrieben, oder ich habe ihr gesmst.

Mit der Om habe ich einen Selbstversuch gestartet und es ist bisher ein durchzogenes Fazit bei rausgekommen. Immer wenn sie nicht schreibt, hat sie einen Customer. Das sind die Phasen, wo ich mich auf hier konzentrieren kann. Wenn sie aber schreibt, bin ich hin und hergerissen und werde konkret an Thailand erinnert. Das passt mir nicht, ich bin ja im Moment nicht in Thailand. Aber es streichelt eben auch das Ego, weil ich es schon gerne höre, wenn sie "miss you" schreibt.

Und dann kommt der "Stress" dazu, weil ich sie nicht bedränge. Sie darf immer zuerst schreiben. Ist dann ein paar Tage Ruhe kommt die Frage, ob ich sie schon vergessen habe.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
AW: Die Tücken des Altersunterschiedes.....

Mann oh Mann Jungs :confused:
Eure Probleme möchte ich haben, bin froh wenn ich mit einer klar komm, an eine zweite traue ich mich gar nicht ran , dazu habe ich keine Nerven :D:D:D

• Like
Reaktionen: Turgay und Gast_19

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Recht so, Pattaya2011, bleib dabei...

Aber schön isses doch, he he

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Auf sowas hätte ich gar keinen Bock.
Wenn ich manche Mädels schon an der Bar (ihrem Arbeitsplatz) sehe, wie sie dauernd mit ihrem Handy spielen, oder das blöde Würfelspiel untereinander zocken, ohne die Kunden zu beachten, mache ich schon einen großen Bogen.

Wie schon sooft hier geschrieben wurde, sind die Mädels dort um zu arbeiten und nicht um von Customern verwöhnt zu werden.
Wenn ich so eine ausgelöst hätte und sie im Zimmer rumzickt, sei es fernsehen oder Handy oder Ipad, oder, oder, oder...sofort raus und keine Kohle.:baeh

Ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass ich sage, dass die Mädels das zu 100% selber Schuld sind. Schuld ist ebenso die Mamasan, die dafür verantwortlich ist, die Mädels richtig einzuweisen.
Bei ihr würde ich mich beschweren. Dafür ist sie da.
Als Ansprechpartnerin, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit beim Kunden läuft.
Hört sich jetzt alles sehr kalt und nüchtern an, so ist es aber.

Im Übrigen sollte man bereits an der Bar zu der Erkenntnis kommen, stimmt die Chemie oder stimmt sie nicht...:licht

Sollte sich dass danach als Fehlgriff entpuppen, könnte man sogar von "arglistiger Täuschung" sprechen.:bigg

• Like
Reaktionen: pb

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
jo...aber... die Verbraucherzentrale iss auch nich mehr dat, wat sie mal war. Sie hat mir geraten, ich solle mich demnächst vorher an den Taldren wenden, bevor ich Gefahr laufe, mich in so ein Jammertal wie mit der Apsara zu begeben, he he;):bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Sie hat mir geraten, ich solle mich demnächst vorher an den Taldren wenden, bevor ich Gefahr laufe, mich in so ein Jammertal wie mit der Apsara zu begeben, he he;):bigg

Recht haben sie...:daume

Natürlich muss dann noch über meine Provision für deinen Präventivschutz gesprochen werden..:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Na Taldren, was erwartest Du denn eigentlich genau?

Wir reisen doch wegen der Thais nach Thailand. Und die Thais sind Thais von der Sohle bis in die Haarspitze. Gerade jene in der Unterhaltungsindustrie Pattaya wollen Sanuk haben. Wenn sie den bekommen, brauchen sie nicht auf Fernsehen oder Facebook zurückgreifen.

Und deshalb liegt es in unseren Händen, ob sie sich mit uns, oder mit einer Thaisoap vergnügen. Wir haben Macht über das Mädel und wenn wir diese Macht einigermassen sinnvoll einsetzen, bekommen wir sehr viel. Mit Deiner Zack Zack Militärphilosophie gewinnst Du keinen Blumentopf :bigg.

Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Da haste mich falsch verstanden.:licht

Ich habe ja geschrieben, dass man vorher an der Bar austesten muss, ob man zusammen passt oder nicht.

das klappt nicht innerhalb von fünf Minuten, sondern braucht Zeit.:echt

Wenn ich eine von der Bar mitnehme, die eigentlich überhaupt keine Lust hat, mit mir mitzukommen, dann ist die gesamte Geschichte schon vorher zum Scheitern verurteilt.

Natürlich gehe ich auf die Mädels ein, wenn ich welche für LT mitnehme. Das entwickelt sich im Laufe der Zeit.
Nur merke ich ebenfalls, wenn mich eine verarschen will und keine Lust hat. Damit meine ich auch das rumzicken.
Das bekomme ich in Deutschland für lau.

Bin bisher damit immer gut gefahren und ja, habe auch schon genug LT's in Thailand gehabt.
Hat also nix mit Militärphilosophie zu tun.:bigg

Man darf nur nicht vergessen, dass man für das Mädel bezahlt und sie nicht erobert...

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
So langsam verstehe ich nicht mehr, wat der Taldren uns sagen will.

Natürlich haben die Mädels Haken und Ösen, genauso wie jedes andere menschliche Wesen.

Der Taldren scheint aber die Gabe zu haben, diese gar nicht erst aufkommen zu lassen, bzw. sie im Keime zu ersticken. Ich bewundere dich, man. Hochachtung!:p