Also schlecht knipsen kann ich auch ganz gut.....
ein "Fotograf" denn Fotograf/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.
Sorry, das ich Dich jetzt auch korrigiere..... Das gilt zumindest für Deutschland!Sorry das ich dich da korrigieren/präzisieren muss aber ‚Fotograf‘ kann sich jeder nennen.
Dies ist ein zulassungsfreies Gewerbe welches man ohne Ausbildung ausüben kann……
Um aber wieder zum Thema Sunset zu kommen….
Anhang anzeigen 2065282
Ich bezeichne mich übrigens als Geograph und hätte Lust hier nun ein paar richtig schlechte Knipsereien reinzudrücken aber das ist mir zu blöde.aber ‚Fotograf‘ kann sich jeder nennen.
Vielen Dank! Muss gestehen, purer Zufall, zum Moped gelaufen, umgedreht und da war das MotivNach den ganzen ‚Knipser‘ Bildern hier endlich mal wieder ein Bild wo sich der Fotograf Gedanken für eine geniale Umsetzung eines sunsets gemacht hat![]()
In Deutschland ist der Fotograf ein handwerklicher Lehrberuf, die Bezeichnung ist somit geschützt!
Nein es ist kein Geheimnis,da einer meiner Onkels eben Fotograf war!Fotograf ist ein Lehrberuf , ja.
Weshalb du daraus Schlussfolgerst das Er geschützt ist bleibt wohl dein Geheimnis. Jeder Strassenkehrer oder Nutzer des Forums kann und darf sich ‚Fotograf‘ nennen.
Sorry, das ich dich jetzt auch korrigiere.....Sorry, das ich Dich jetzt auch korrigiere..... Das gilt zumindest für Deutschland!
In Deutschland ist der Fotograf ein handwerklicher Lehrberuf, die Bezeichnung ist somit geschützt!
Aber egal, ich knipse einfach weiter.....
Schätze mal, das Du meinen Beitrag Nr. 2.252 nicht gelesen hast,leider ..Sorry, das ich dich jetzt auch korrigiere.....
Ich bin Maurermeister und Fliesenleger und bin auch bei der Handwerkskammer als Fotograf eingetragen, da ich mir bis zu drei Nebengewerke kostenfrei eintragen konnte. Fotograf ist ein Nebengewerk das du dir auch ohne Ausbildung eintragen lassen kannst. Gibt hierfür ja auch keinen Meistertitel. Anhang anzeigen 2065691