Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Habe heute morgen das hier gelesen. . .

Warnung

Westerwelle rät Thailand-Reisenden zur Vorsicht

Politik, 12.04.2010, DerWesten

...
Tourismusregionen seien von den Demonstrationen derzeit nicht betroffen. (apn)

...

ist denn Bangkok keine tourismusregion?
und hier zb. speziell die kao sarn road, wo es richtig abging.
aber da sind ja nur die rucksack- touristen. :k

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland

Westerwelle dachte bei den Touris halt mehr an die Ladyboys und Boyz
Sceene :bigg:bigg:bigg in Pattaya und Patpong

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

mit guido ist kein staat zu machen

• Like
Reaktionen: Joerg N

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.

:hut Hallo Gemeinde,ich weiss zwar nicht was und ob ueberhaupt etwas passiert ist in Bangkok (weil es mich schlichtweg nicht Interessiert) aber Aufgefallen ist mir Folgendes:

Auf der Fahrt zum Airport (Gestern,13.04.Ankunft ca.18.45h)waren keine Soldaten oder Polizisten mehr an den Zahlstellen des Highways zu sehen.

An der Flughafen Abfahrt und dem dann folgenden zubringer-Chek des Millitaers waren die Jungs am Abbauen und nur noch mit 2-3 Durchwinkern vertreten.

War es das jetzt und alles geht den Gewohnten Schwachsinn weiter???

Heute Rot.

Morgen Gelb.

Uebermorgen Blau.

Dann Lilagepieft.

Aber immer alles schoen zur Richtigen Zeit. (Wenn Touris Gerne kommen wuerden.:k)

Ob die das in diesem Leben noch lernen? Ich Glaub's nicht.

Ist aber auch egal es geht eh weiter.

Gruss Kuppi :daume

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

Es scheint jetzt so, dass nun alles seinen "thailändischen Gang" weiter geht. Das Gröbste scheint fürs Erste vorüber zu sein.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703

am frühen morgen muss man schon wieder schwachsinn vom JörgN lesen.
also für die getöteten 21 menschen und deren familien gibt es wohl nichts schlimmeres.
da starben ehemänner und väter.
und was hat das mit dem CSD zu tun? oder wird da auch geschossen?
und am Kuppi ging das ganze einfach so vorbei.

2 X :k

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.535
5.215
58
Waterkant

Hallo Harry - natürlich ist es schlimm für die Toten und deren Famillien - keine Frage,

aber sollen wir im Sanuk-Forum wochenlang trauern - momentan ist das Thema Thailand in den deutschen Medien fast wieder auf null gefahren,

also sollten wir hier vielleicht auch wieder zum Alltag übergehen.:daume

Bis zu den nächsten Unruhen - und dann können sich die vielen Fraktionen hier im Forum ja wieder verbal die Köpfe einhauen ,
ich darf das aber nicht - sonst gibts gleich wieder ärger mit den Mod´s

denn manche Thais sind gleicher - und das darf ich nicht ansprechen:bigg

also keep cool

gruss
Joerg

• Like
Reaktionen: berjk1948

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703

Hallo Harry - natürlich ist es schlimm für die Toten und deren Famillien - keine Frage,...
gruss
Joerg

du hattest aber geschrieben : "es gibt schlimmeres"
und sowas nervt mich halt.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.535
5.215
58
Waterkant

du hattest aber geschrieben : "es gibt schlimmeres"
und sowas nervt mich halt.

Gibt immer schlimmeres - wenn es Tote in meiner Famillie gewesen wären,
ich kann ja nicht den Schmerz eines jeden Einzelnden auf mich einwirken lassen,

käme ja aus dem heulen nicht mehr raus.

Aber die Reihen werden wieder aufgefüllt - es werden neue Leben entstehen
Babys werden geboren - so war es schon immer,
wobei wir da wieder beim CSD sind - aus deren reihen werden wohl die wenigsten dazu beitragen:hut
also, womit kann eine Nation besser umgehen , die nicht aussterben will ?

Gruss
Joerg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland

Es scheint ruhig geworden zu sein . Die Lage entspannt sich . Die Herren
sitzen am runden Tisch und verhandeln .
Ist auch genug zu bruch gegangen und nun ist es höchste
Zeit das die Herrn Redelsführer aus Regierung und Opostition von
Ihrem Hohen Ross runterkommen .

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

Der "andere" Bürgerkrieg:

Mittwoch, den 14. April 2010 um 14:33 Uhr "http://www.google.com/reader/link?url=http://www.schoenes-thailand.de/news/verschiedenes/114-verkehrstote-in-zwei-tagen.html&title=114 Verkehrstote in zwei Tagen&srcUrl=http://www.schoenes-thailand.de/&srcTitle=Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen&snippet=Am zweiten Tag der einwöchigen Songkran Feiertage gab es landesweit 69 Verkehrstote und 929 Verletzte, sagte Anucha Mokkhaves, Direktor des nationalen Katastrophenschutzes, am Mittwoch. Damit steigt die Anzahl der Verkehrstoten auf 114 und die Anzahl der Verletzten auf 1536 bei 1427 gemeldeten Verkehrsunfällen. Trunkenheit am Steuer und überhöhte Geschwindigkeit waren die Hauptursache der bisherigen Unfälle."][/URL]
Am zweiten Tag der einwöchigen Songkran Feiertage gab es landesweit 69 Verkehrstote und 929 Verletzte, sagte Anucha Mokkhaves, Direktor des nationalen Katastrophenschutzes, am Mittwoch. Damit steigt die Anzahl der Verkehrstoten auf 114 und die Anzahl der Verletzten auf 1536 bei 1427 gemeldeten Verkehrsunfällen. Trunkenheit am Steuer und überhöhte Geschwindigkeit waren die Hauptursache der bisherigen Unfälle.

Die meisten Verkehrstote gabe es in Nakhon Ratchasima und in Ubon Ratchathani. Die meisten Verletzten wurden aus Nakhon Si Thammarat gemeldet.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/174680/two-day-road-toll-reaches-114

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.

Der "andere" Bürgerkrieg:

Mittwoch, den 14. April 2010 um 14:33 Uhr
Am zweiten Tag der einwöchigen Songkran Feiertage gab es landesweit 69 Verkehrstote und 929 Verletzte, sagte Anucha Mokkhaves, Direktor des nationalen Katastrophenschutzes, am Mittwoch. Damit steigt die Anzahl der Verkehrstoten auf 114 und die Anzahl der Verletzten auf 1536 bei 1427 gemeldeten Verkehrsunfällen. Trunkenheit am Steuer und überhöhte Geschwindigkeit waren die Hauptursache der bisherigen Unfälle.

Die meisten Verkehrstote gabe es in Nakhon Ratchasima und in Ubon Ratchathani. Die meisten Verletzten wurden aus Nakhon Si Thammarat gemeldet.

"http://www.bangkokpost.com/breakingnews/174680/two-day-road-toll-reaches-114"]http://www.bangkokpost.com/breakingnews/174680/two-day-road-toll-reaches-114[/URL]

Ja und??? ist doch jedes Jahr das selbe und es werden noch etliche dazukommen. Ich Liebe das Land und alle Thais. Aber gib Ihnen keine Raeder unter den Hintern denn Sie lernen noch.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau

erstens war weder von paris hilton noch von gottschalk die rede..

zweitens wer gibt dem aussenminister in deutschland die sprueche vor? und wenn ja heisst der dieter bihlen oder verona feldbusch...

drittens hab ich nie behauptet,das thailands regierung mehr iq haette als die deutsche...

viertens ..geistig flexible haetten punkt 3 als erklaerung fuer den hundevergleich erkannt...

fünftens ja ich weiss es gibt leute die koennen lesen aber nicht denken,aber im gegenzug auch solche die koennen denken aber nicht lesen....

sechstens ...ich ess mir nu fix ne fettbemme...und wart auf nen chinesischen sack reis in action.:bigg

Oh Wahnsinn! Ich hab' mich nur auf den Spruch von Westerwelle beziehen wollen.
Ich wollte Dich eigentlich nicht zitieren. Es war nur Deine Vorlage, die ich aufgreifen
wollte.

Ich fand Deinen Beitrag gut und wollte ihn ergänzen.

Ich habe Dir nicht unterstellt, dass Du etwas behauptet hast!

Es ist interessant, wer sich alles um den geistigen Zustand/geistige Flexibilität/IQ usw.
von anderen Sorgen zu machen scheint. Dein Hundevergleich hatte mich gar nicht interessiert.

Jemanden verstehen und verstanden werden, scheinen wirklich sehr schwierige Dingen zu sein!

Gemini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2010
52
8
318

Als Forum Neuling und für meinen ersten Beitrag habe ich von diesem Thema nur die erste Seite und dann ab Seite 60 weitergelesen.
Auf Seite 1 wurde zitiert, daß "die Regierung mindestens 100 bis 200 Undercover-Agenten bei den Rothemden eingeschleust hätten."
Die müssen dann aber einen verdammt schlechten Job geleistet haben. Denn die Armee war anscheinend alles andere als darauf vorbereitet, dass, wie ebenfalls auf Seite 1 erwähnt, "die Gerüchte gestimmt haben, dass Teile der Rothemden sich mit Armeewaffen ausgerüstet hätten."

Die Armee wurde bei ihrem Räumungsversuch mit AK-47 und anderen schweren Waffen angegriffen. Die Rothemden sagen nun, das seien "Terroristen" gewesen, die nichts mit ihrer Gruppierung zu tun hätten.
Neben dem Auflösungsantrag für die Demokraten ist dies derzeit das beherrschende Thema in Bangkok, diese "Terroristen" zu indentifizieren.
Fotos von den "Terroristen" sind auf dieser Webseite zu finden:

"http://bit.ly/aaieQW"]http://bit.ly/aaieQW[/URL]

Ich empfehle diese Seite bis zum Fuß herunter zu scrollen, wo weitere Fotos von den "friedlichen Demonstranten" zu sehen sind.

Es handelt sich bei den in schwarz gekleideten "Terroristen" offenbar um abtrünnige Armee Angehörige, die von den Rothemden angeworben wurden und sich inzwischen längst an einem ruhigen, schattigen Plätzchen versteckt halten. Die unerwartete Kampfstärke der stark bewaffneten Rothemden war ausschlaggebend dafür, dass der Armee Einsatz zu einem entscheidenden Misserfolg führte.

Inzwischen haben die Rothemden beschlossen sich von Phan Fa zurückzuziehen und sich ausschließlich an der Rajprasong Kreuzung zu versammeln, wo sie die größere Störung in Bangkok verursachen können.

Die Halbstarken der Rothemden verhalten sich inzwischen sehr aggressiv und es wird dringend empfohlen sich davon fernzuhalten.

Da die Rothemden sich strikt weigern in weitere Verhandlungen einzutreten und ihre Proteste fortsetzen wollen, sehe ich vorerst keine Lösung des Konflikts und wage auch keinerlei Prognosen.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.535
5.215
58
Waterkant

Es handelt sich bei den in schwarz gekleideten "Terroristen" offenbar um abtrünnige Armee Angehörige, die von den Rothemden angeworben wurden und sich inzwischen längst an einem ruhigen, schattigen Plätzchen versteckt halten. .

Hallo Gemini - erst mal Hallo und danke für den umfassenden Einstand,

aber abtrünnige hörts sich schon eigenartig an - als würde man zum Feind überlaufen,
sind die Roten denn der Feind ?

Oder sind es nicht eventuell genau so Verwandte oder Famillienanfehörige wie manche Gelbe sie haben ?

Vielleicht hatten die Rot-jetzt-Schwarz gekleideten Soldaten einfach keine Lust mehr nur auf einer Seite des Volkes zu stehen,

wurden ja vorher schon Armeeeinheiten ausgetauscht - da man sich nicht auf sie verlassen wollte oder konnte -
dafür zog man dann halt Eliteeinheiten aus Kanchanaburi ran.

Die einfachen , untrainierten, Einheiten wollten halt nicht auf ihre Famillien schiessen - darum musste halt die durchtrainirte Elite ran,
aber dass die dann auch auf die Fresse kriegen - dafür muss nun die Regierungspartei herhalten mit einem Verfahren wegen Wahlspenden,
mal sehen wer von den militärischen Befehlshabern ein paar "auf die Fresse" bekommt

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.

Und morgen fahr ich wieder zum Airport und Kucke(so schreibt man das in Koeln)mal ob den Ganzen Cirkus Irgendjemand Interesiert.Heute Morgen war im Thaifehrnsehen(Meine Lady hat das Mitbekommen)ein Grosser Bericht von Leuten die in Bangkok Leben und Arbeiten und durch dieses Daemliche Gesocks vom land dermahsen in Ihrem Normalen Arbeitsleben gestoert werden sowas von die Schnauze Voll haben.Dauerd nicht lange dann werden Sie die doofen nach Hause Pruegeln.Hoffentlich ohne Millitaereinsatz.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.535
5.215
58
Waterkant

Natürlich sind die Roten nicht der Feind der derzeitigen rechtmässigen Regierung. :)

[FONT=&quot].[/FONT]

Na so rechtmaessig scheint die jetzige Regierung ja nicht mehr zu sein wenn die stärkste Partei wegen Wahlspenden vor dem Verbot steht - aber thats Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.