Augen zu und durch....Bäh Hooker die mit dem Bikini besteht ja nur aus Celullite, werde heute bestimmt Alpträume haben das ich ein armer schwarzer bin der mit sowas für Geld poppen muß um über die runden zu kommen.
Augen zu und durch....Bäh Hooker die mit dem Bikini besteht ja nur aus Celullite, werde heute bestimmt Alpträume haben das ich ein armer schwarzer bin der mit sowas für Geld poppen muß um über die runden zu kommen.
Fahr doch mit ihr zum oktober fest ein schönes maß bier und schweinshachse kk
Aber Hallo, auch die suessesten supermodels werden irgendwann alt oder fangen an lecker zu essen, aber Mann kann sich doch alles schön saufen, frag mich nur ob ich dann schon tot oder schwerer Alkoholiger bin. PS Mann muss nicht nach Malle fahren auch in Düsseldorf gibt es das Oberbayern, Ballerman6 und den Bierkönig, da geht auch voll der Fetzt ab. Komm heute daher nach unsrnen Auswärtssieg gestern. Düsseldorf Alstadt ist schon heftig.... Gruss Jockl der_frankeIch kenne eigentlich nur russische Mädchen, die fast alle wie Supermodels aussehen und den besten Charakter der Welt haben. Die Bilder verschrecken mich ein bischen *gg*, obwohl ich selber Russe bin.
Man könnte den Thread auch "Dirty Peter Peeping Bukowski auf großer Altweiber-Spanner-Tour auf Koh Larn" nennen.
" arrogante, Knochenfotzen, getunte MAGERHuren, zickig " ?Wenn die Mädels nicht so zickig wären würds schon gehen. Ich finde die russischen Knochenfotzen mit ihren arroganten Bleichgesichtern wesentlich unangenehmer..ist natürl. Alles Geschmackssache, nur bringen die grad mächtig Geld ins Land ohne Kontakte zu den Einheimischen...Sorry, hab aufgrund eigenem Lebenslauf richtig Vorurteile gegen diese getunten Magermaterialhuren!!!
" arrogante, Knochenfotzen, getunte MAGERHuren, zickig " ?
Hm...so kann man junge schlanke sexy Beautys natürlich auch sehen.
Ich kann das aber nicht bestätigen...ok, hier im thread ist vermutlich absichtlich kein einziges sexy Russen-Babe auf Ko Lan gezeigt worden. :k
@ Juhe, ich habe weder Bilder von den schönen Stränden, noch vom sauberen Wasser, und , sorry, auch nicht von den Russen-Stunnern. Dennoch erinnere ich mich, was ich gesehen habe. Wer natürlich nichts sehen will, der sieht auch nix. Und wer hier alte fette hässliche schwabbeligge Cellulite-Walrösser ablichtet, um Stimmung gegen Russen-Babes zu machen , soll das gerne tun. Wie hier zu lesen, gibts sogar welche, die das glauben.@dansey.......wenn du deine Fotos von den Russen-Stunnern auf Koh Lan postest, drückich dir den Danke-Stern unter deinem Post ...Ansonsten glaube ich nur das, was ich seh und nicht was behauptet wird
@ Juhe, ich habe weder Bilder von den schönen Stränden, noch vom sauberen Wasser, und , sorry, auch nicht von den Russen-Stunnern. Dennoch erinnere ich mich, was ich gesehen habe. Wer natürlich nichts sehen will, der sieht auch nix. Und wer hier alte fette hässliche schwabbeligge Cellulite-Walrösser ablichtet, um Stimmung gegen Russen-Babes zu machen , soll das gerne tun. Wie hier zu lesen, gibts sogar welche, die das glauben.