Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Russen Babys von Koh Larn

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:bigg Peter, "Russen-Babys" sind doch "cute" und haben noch keine Celullite :bigg

• Like
Reaktionen: Sunny996

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
:daume Echt "starke" Sahneschnittchen!

(Werde wieder hinsehen, wenn mich das Fernweh zu sehrpacken sollte,,,,:bigg )

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Ich kenne eigentlich nur russische Mädchen, die fast alle wie Supermodels aussehen und den besten Charakter der Welt haben. Die Bilder verschrecken mich ein bischen *gg*, obwohl ich selber Russe bin.

der_franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
53
47
598
Mittelfranken fränkisches Seenland
Ich kenne eigentlich nur russische Mädchen, die fast alle wie Supermodels aussehen und den besten Charakter der Welt haben. Die Bilder verschrecken mich ein bischen *gg*, obwohl ich selber Russe bin.
Aber Hallo, auch die suessesten supermodels werden irgendwann alt oder fangen an lecker zu essen, aber Mann kann sich doch alles schön saufen, frag mich nur ob ich dann schon tot oder schwerer Alkoholiger bin. PS Mann muss nicht nach Malle fahren auch in Düsseldorf gibt es das Oberbayern, Ballerman6 und den Bierkönig, da geht auch voll der Fetzt ab. Komm heute daher nach unsrnen Auswärtssieg gestern. Düsseldorf Alstadt ist schon heftig.... Gruss Jockl der_franke

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Leck mich am Arsch da haste aber ein paar Stunner abgelichtet

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
und das vorm frühstück - bitte nächstesmal eine Warnung ausgeben -z. B. nicht auf nüchternen Magen geniessen :k

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
dann passt doch blind(ow) - odrrrr.
Muss oefters vor Lachen den Schlepptop saeubern.
Fuer haessliche (?) Pics langt mir der Blick in den Spiegel.
Und ich rasier Dich doch :confused:
Mo Fan :)

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Wenn die Mädels nicht so zickig wären würds schon gehen. Ich finde die russischen Knochenfotzen mit ihren arroganten Bleichgesichtern wesentlich unangenehmer..ist natürl. Alles Geschmackssache, nur bringen die grad mächtig Geld ins Land ohne Kontakte zu den Einheimischen...Sorry, hab aufgrund eigenem Lebenslauf richtig Vorurteile gegen diese getunten Magermaterialhuren!!!
" arrogante, Knochenfotzen, getunte MAGERHuren, zickig " ?

Hm...so kann man junge schlanke sexy Beautys natürlich auch sehen. :bigg

Ich kann das aber nicht bestätigen...ok, hier im thread ist vermutlich absichtlich kein einziges sexy Russen-Babe auf Ko Lan gezeigt worden. :k

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
" arrogante, Knochenfotzen, getunte MAGERHuren, zickig " ?

Hm...so kann man junge schlanke sexy Beautys natürlich auch sehen. :bigg

Ich kann das aber nicht bestätigen...ok, hier im thread ist vermutlich absichtlich kein einziges sexy Russen-Babe auf Ko Lan gezeigt worden. :k

@dansey

wenn du deine Fotos von den Russen-Stunnern auf Koh Lan postest, drück
ich dir den Danke-Stern unter deinem Post :daume

Ansonsten glaube ich nur das, was ich seh :lool und nicht was behauptet wird :lool

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@dansey.......wenn du deine Fotos von den Russen-Stunnern auf Koh Lan postest, drückich dir den Danke-Stern unter deinem Post :daume...Ansonsten glaube ich nur das, was ich seh :lool und nicht was behauptet wird :lool
@ Juhe, ich habe weder Bilder von den schönen Stränden, noch vom sauberen Wasser, und , sorry, auch nicht von den Russen-Stunnern. Dennoch erinnere ich mich, was ich gesehen habe. Wer natürlich nichts sehen will, der sieht auch nix. Und wer hier alte fette hässliche schwabbeligge Cellulite-Walrösser ablichtet, um Stimmung gegen Russen-Babes zu machen , soll das gerne tun. Wie hier zu lesen, gibts sogar welche, die das glauben. :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@ Juhe, ich habe weder Bilder von den schönen Stränden, noch vom sauberen Wasser, und , sorry, auch nicht von den Russen-Stunnern. Dennoch erinnere ich mich, was ich gesehen habe. Wer natürlich nichts sehen will, der sieht auch nix. Und wer hier alte fette hässliche schwabbeligge Cellulite-Walrösser ablichtet, um Stimmung gegen Russen-Babes zu machen , soll das gerne tun. Wie hier zu lesen, gibts sogar welche, die das glauben. :bigg

@dansey

Scheinbar hast du den Thread vom seeligen Peter (pb) anders interpretiert, als
er ihn als Ausflugsergebnis gepostet hat.

Schau in den anderen aktuellen Russen-Thread, da hab ich ein Foto
gepostet. Wir glauben alles was wir sehen.

• Like
Reaktionen: Jumbolatte

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
? von 100 Frauen sind ein paar immer weniger gut aussehend.

Warum du von den Massen an wirklich bestens aussehenden russischen Frauen auf Ko Larn dir immer die fetten, dicken und haesslichen aelteren rausgepickt hast, versteh ich nicht.

Ich finde diesen Bilder- Beitrag recht rassistisch.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@EXPERTE2000

Der Thread beinhaltet Fotos von einem Tagesausflug vom seeligen "pb".
Vielleicht beinhalten die Bilder seinen Humor über das erlebte
Tagesgeschehen ???

Wenn du einen Thread über einen Tagesausflug als rassistisch interpretierst,
solltest du dich mal untersuchen und deine lockere Schraube finden lassen.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
343
411
853
Sind doch Supermodels! Haben auch ein Recht auf Sonne und Meer und.... :teuflisch