Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Russen Babys von Koh Larn

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Die Blonde mit den dicken Titten wär doch was für den Jörch, da kann er sich nach Herzenslust austoben :daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Blonde mit den dicken Titten wär doch was für den Jörch, da kann er sich nach Herzenslust austoben :daume

Und Ruesselboy bekommt die von Bild # 14 , die haben beide das Chang Bier gemeinsam . Aber #14 knallt sich die Biere schon morgens in der Sonne rein, ob er da mithalten kann ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.005
98.320
7.065
Klar Peter,no Problem!

Im Urlaub sauf Ich wenn Ich Lust und Durst habe.Das ist es mir Wurscht,was die Tageszeit sagt.

Und die Babuschka ist doch gar net mal so schlecht,lol.

• Like
Reaktionen: Frank

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Klar Peter,no Problem!

Im Urlaub sauf Ich wenn Ich Lust und Durst habe.Das ist es mir Wurscht,was die Tageszeit sagt.

Und die Babuschka ist doch gar net mal so schlecht,lol.
Du hast recht , schoen griffig ist sie, man was hab ich wieder fuer schweinische Gedanken :bück dich Und Ruessel die Babuscka ist kraeftig, die kann die Berkaeten ohne deine Hilfe vom
Supermarkt holen. Aber mit der 5 Minuten Nummer kommst du bei der nicht weg !!! Die macht dich fertich :bigg

Mir faellt auch auf das viele Russengirls hemmungslos mit Bierpulle durch die Strassen in Pattaya ziehn und sich volllaufen lassen. Bei Putin bekommen sie dafuer an der Marterpfahl und in den Knast.

Die Russentouris geniessen ihre Freiheit in LoS.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.005
98.320
7.065
Die Russenhühner müßen mal richtig durchgevögelt werden,dann vergeht denen der sinn mit der Kanne durch LOS zu wandern,lol!:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.005
98.320
7.065
Kannst ja mal runter Fliegen und die grauen Felder pflügen!:licht

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Lecker Babuschkas ! :bigg :daume

Ok, soo lecker waren se bisher noch nicht, aber ich bleib am Ball und hoffe auf Besserung... :wink1

...das Hockl hier seine Kenia Granaten bringt, war mir schon beim öffnen des Threads klar... :lool

• Like
Reaktionen: Gast_19

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
:flipa
Am 24.08.2012 gehöre ich dann auch zu den "assi deutschen". 1 Woche Ballermann 6 mit Mia...
Damit sie mal Deutsche Kultur beigebracht kriegt....:bigg

http://www.ballermann6.de/ genau 10sek hab ich es ausgehalten!

Na dann such dir schon mal ein Scheidungsanwalt :flipa

Ich stell es mir so vor:

"Dicke 40-50jährige Pommes Buden verkäuferinen mit Oberschenkeln wie auf Seite 1 und dicker dazu ständig unzufriedene übergewichtige Tochter (weil keiner sie fickt) dazu papi mit schnitzel friedhof und bauarbeiter Dekolletee rülpsend am Strand der Krombacher wird nur aus der Hand gelegt wen die Pulle leer ist. Dazu die deutschen boys ebenfalls ab 7uhr morgends stram sonnenbrille ganzen urlaub auf dicke wampe und regen sich über die ganzen Ausländer auf`!? Kotze an jeder ecke, jeder ekelhafte alk fahne auf 20km gewaschen wird sich im pool/meer.
Das "Resort" wird niemals niemals verlassen es gibt dort alles animation disco pool und strand!! Morgends um 5uhr streit um liegematte mit der 55+ altersklasse :D :D"

Nein Spaß kann sein das es dort für 2-3tage koma saufen cool ist aber das wars auch!

Fahr doch mit ihr zum oktober fest ein schönes maß bier und schweinshachse :eek:k:eek:k

Wie alt bist du wen man fragen darf? Und Sie?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
:flipa
Fahr doch mit ihr zum oktober fest ein schönes maß bier und schweinshachse :eek:k:eek:k

Extra deswegen nach München zu gurken, lohnt sich für mich nicht. Hofbräuhaus haben wir hier in Berlin auch und Haxe un ne' Maß Bier gibt's hier fast an jeder Ecke..:bigg

Ich bin auch kein Fan von Mallorca, hab's eigentlich nur wegen ihr gebucht, weil sie sonst aus Berlin fast nie rauskommt.
Für Thailand ist die Zeit zu kurz, da ich nur noch eine Woche Urlaub habe.:weinen

Ach ja, und abgehärtet ist sie...nächstes Jahr geht's zu Songkran wieder nach Pattaya. Ist auch eine Woche durchsaufen. Aber manche können das sogar OHNE Partygrund ! :bigg

Und mit Ende 30, bzw. Ende vierzig, schaffen wir das gerade noch...:echt

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Na ist schon klar ihr beiden. Heimlich Fotos machen von solchen Mamas.:wink1 Zeigen sich dadurch eure heimlichen Neigungen? :baehKeine Angst, könnt ruhig dazu stehen:p

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
ein bissel eklig sind die Fotos schon. Da sieht man am wunderschönen Pattayastrand manche angenehmere russische Mädels.

Aber jedem das seine :) :echt

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Wenn die Mädels nicht so zickig wären würds schon gehen. Ich finde die russischen Knochenfotzen mit ihren arroganten Bleichgesichtern wesentlich unangenehmer..ist natürl. Alles Geschmackssache, nur bringen die grad mächtig Geld ins Land ohne Kontakte zu den Einheimischen...Sorry, hab aufgrund eigenem Lebenslauf richtig Vorurteile gegen diese getunten Magermaterialhuren!!!

• Like
Reaktionen: Rüssli