Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

die Girls vor den Bars....

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Ja aber da gibts ja dann auch immer noch die touri polizeim wenn die ne gefaelschte Id finden oder das Hotel personal dir ne warnung zukommen laesst passiert eigentlich nicht viel. Wonach die suchen sind die die nach den Extra jungen fragen und diese auch extra bezahlen. Aber mal ehrlich kann man so bloede sein? Thai knast ist wirklich nicht der superurlaub den man plant und wenn die ureinwohner des Knast rausfinden das du nen Kinderschaender bist ist dein Aufenthalt wohl doch eher sehr kurz.
Das gleiche mit pot rauchen, Mariuhana, wenn ich das irgenwo rieche mache ich ne 180 grad Wende und bin raus, wo immer das auch sein mag. Wenn ich Drogen nehmen will und fi**n will geh ich lieber nach holland.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich hab schon ein paar Mal Schildergirls mitgenommen. Vom Beachclub und vom Lighthouse.

Alle haben mir gesagt „zu schüchtern“ fürs Tanzen. Eine hatte auch Schwangerschaftsstreifen – nicht schlimm aber doch sichtbar.

Bei den Ausweisen ist es leider so, dass die Girls diese einfach tauschen – es sieht ja fast keine wirklich so aus wie auf dem Bild. Ich finde die Ausweise lassen immer sehr viel Spielraum für Interpretation.

Und ja es gibt auch in den GoGos Minderjährige die mitgehen – also aufpassen, aufpassen und im Zweifelsfall verzichten!

M

H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Bei den Ausweisen ist es leider so, dass die Girls diese einfach tauschen – es sieht ja fast keine wirklich so aus wie auf dem Bild. Ich finde die Ausweise lassen immer sehr viel Spielraum für Interpretation.
Ja, die Fotos auf den ID Cards sind unbrauchbar. Es gibt aber eine einfache Möglichkeit zu prüfen, ob es der eigene Ausweis ist.
Wenn ich Zweifel habe, frag ich sie nach dem Geburtsdatum. Ich glaube nämlich nicht, das die Girls das Geburtsdatum der Freundin sofort sagen können. Damit hab ich schon mal Eine überführt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Wenn ich Zweifel habe, frag ich sie nach dem Geburtsdatum. Ich glaube nämlich nicht, das die Girls das Geburtsdatum der Freundin sofort sagen können. Damit hab ich schon mal Eine überführt.

Manche können selbst ihr eigenes Geburtsdatum nicht sagen. Da werden manchmal nämlich schon bei der Ausstellung der Geburtsurkunde Fehler gemacht...:echt So kommt es dann, dass in den Ausweisdokumenten nicht immer das reelle Geburtsdatum steht. Aber das ist ja für die spätere Überprüfung dann irrelevant.

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Girls mit Angebotsschildern sind doch gar nicht so schlecht, denn jeder Fischer muss doch mal durchs rote Meer...und nicht nur im Ägypten Urlaub beim schnorcheln...:bigg