Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

die Girls vor den Bars....

H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo, mir ist mal eine vor dem Peppermint aufgefallen, die mit Abstand am meisten geredet und gesmilet hat.
Ich hab sie auch immer angelechelt und nach ein paar Tagen hab ich sie auch angesprochen.
Nach kurzem Smalltalk gingen wir in die Gogobar wo ich einen LD ausgab. Ich habe mich nur um sie gekümmert und alle anderen Girls gar nicht wahrgenommen. Nach ca. 20 min musste sie wieder arbeiten, sie gab mir noch ihre Telefonnummer und ich verabschiedete mich. Am nächsten Tag rief ich sie an um sie zum Essen einzuladen.
Am anderen Ende war aber ihre Tante, die zu mir sagte "Num darf nur gehen, wenn ich auch mitkommen darf, denn sie kann nicht so gut Englisch". Ok, no Problem sagte ich.
Eine halbe Stunde später traffen wir uns zum Essen und ihre Tante erzählte mir, das Num nur 1Monat in den Ferien in Pattaya arbeitet. Da Num den nächsten Tag frei hatte, musste ich mir schnell war überlegen, um sie wieder zu treffen.
Wir fiel spontan nur das Kino ein -> Volltreffer, sie hat sofort zugesagt.
Am nächsten Tag, nach dem Kino gingen wir wieder zum Essen. Dabei fragte ich sie, ob sie mit in die Disco geht.
Sie sagte, das sie für die Disco zu jung sei. Ich wusste aber, das in der Marinedisco nicht kontrolliert wird.
Wir fuhren also zu Num`s Tante und schilderten unser Vorhaben. Die Tante sagte, Num muss aber um Mitternacht zu Hause sein. Da es um Mitternacht erst losgeht, einigten wir uns auf 2:00. Num zog sich um und machte sich zum Ausgehen fertig. Da wir noch ein paar Stündchen hatten, und ich mich auch erst umziehen musste, fuhren wir zu meinem Hotel.
Ich schaltete den Fernseher ein und sagte, sie solle es sich gemütlich machen und relaxen.
Da ich die Girls gerne mal verwöhne und ich immer ein Massageöl parat habe, dauerte es nicht lange und ich fing an sie zu massieren.
Muss leider weg, Fortsetzung folgt.

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Ich habe hier vorhin in einem anderem Thread von jemanden gelesen, der eine 2 Wochen lang for free gevögelt hat nachdem er sich einen Döner gekauft hat und das noch im besoffenen Kopf. :bigg ...

Da erübrigt sich dieser Thread doch fast schon ... :ironie

Aber ich denke auch wenn man etwas nicht weiss einfach fragen

@maler10 ... das ist auch genau meine geplante Reisezeit

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es hat Gruende, warum Schildergirls draussen sind und nicht drin.

Wer meint diese Gruende ignoriren zu koennen, ist selbst Schuld, wenn ihm etwas 'Gutes' widerfaehrt. :k

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Hallo, mir ist mal eine vor dem Peppermint aufgefallen, die mit Abstand am meisten geredet und gesmilet hat.
Ich hab sie auch immer angelechelt und nach ein paar Tagen hab ich sie auch angesprochen.
Nach kurzem Smalltalk gingen wir in die Gogobar wo ich einen LD ausgab. Ich habe mich nur um sie gekümmert und alle anderen Girls gar nicht wahrgenommen. Nach ca. 20 min musste sie wieder arbeiten, sie gab mir noch ihre Telefonnummer und ich verabschiedete mich. Am nächsten Tag rief ich sie an um sie zum Essen einzuladen.
Am anderen Ende war aber ihre Tante, die zu mir sagte "Num darf nur gehen, wenn ich auch mitkommen darf, denn sie kann nicht so gut Englisch". Ok, no Problem sagte ich.
Eine halbe Stunde später traffen wir uns zum Essen und ihre Tante erzählte mir, das Num nur 1Monat in den Ferien in Pattaya arbeitet. Da Num den nächsten Tag frei hatte, musste ich mir schnell war überlegen, um sie wieder zu treffen.
Wir fiel spontan nur das Kino ein -> Volltreffer, sie hat sofort zugesagt.
Am nächsten Tag, nach dem Kino gingen wir wieder zum Essen. Dabei fragte ich sie, ob sie mit in die Disco geht.
Sie sagte, das sie für die Disco zu jung sei. Ich wusste aber, das in der Marinedisco nicht kontrolliert wird.
Wir fuhren also zu Num`s Tante und schilderten unser Vorhaben. Die Tante sagte, Num muss aber um Mitternacht zu Hause sein. Da es um Mitternacht erst losgeht, einigten wir uns auf 2:00. Num zog sich um und machte sich zum Ausgehen fertig. Da wir noch ein paar Stündchen hatten, und ich mich auch erst umziehen musste, fuhren wir zu meinem Hotel.
Ich schaltete den Fernseher ein und sagte, sie solle es sich gemütlich machen und relaxen.
Da ich die Girls gerne mal verwöhne und ich immer ein Massageöl parat habe, dauerte es nicht lange und ich fing an sie zu massieren.
Muss leider weg, Fortsetzung folgt.

Klasse Erfahrungsbericht in Bezug auf minderjährige zum Sex verführen :yc.... :ironie

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Okay,weil sie die Tage haben ,aber nicht die Jahre. Besser so? :licht

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Habe gerade den Beitrag wieder gefunden, weiß jetzt nur nicht wie man hierher "zitiert". Deshalb versuche ich einfach mal mit kopieren:

Jack-D
Jack-D ist offline Neuer Member Neuer Member

Weiber ficken for free !!!

Also..wird jetzt eine üble Welle ausbrechen , aber egal.

War 3 Monate in thai mit 90 tage visum. Habe muay thai trainiert. In Phuket.Viele Mädels kennengelernt.
Dann war ich irgendwann wieder in Pattaya....besoffen und mit dem Moped unterwegs,
habe das Moped abgestellt und hab nen Döner bestellt und bekommen.
Während ich diesen (fr)ass, laberte ich ein Schildgirl an...ob man sie barfinen könnte...
Ja und daraus wurden 2 Wochen Hardcoresex ohne einen Bath (Barfine,Essen,Trinken, telefon 160 bath)
Hat sich gerne in den Arsch ficken lassen, hat geblasen wie ein Profi,
Wollte mal eure Erfahrungen hören, da ich 2 Wochen vollgepumpt, volbesoffen ein Girl durchgehämmert habe.

LG Jack

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ja und daraus wurden 2 Wochen Hardcoresex ohne einen Bath (Barfine,Essen,Trinken, telefon 160 bath)
Hat sich gerne in den Arsch ficken lassen, hat geblasen wie ein Profi,
Wollte mal eure Erfahrungen hören, da ich 2 Wochen vollgepumpt, volbesoffen ein Girl durchgehämmert habe.
LG Jack

:yc

Hatten wir das nicht schonmal ? "Weiber fixxen for free", oder so ? :bigg

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Genau ... daher habe ich es gelsen und her.

Aber da hier ja auch die Frage nach den Schildergirls war ... habe ich versucht es mal hierhin zu kopieren.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Fazit: Selber schuld wer in Gogo´s oder Bars geht und fürs ficken bezahlt. Die Schildergirls sind für Lau, nur hat dass noch fast keiner begriffen. Dabei halten alle die Schilder recht hoch. Wer zu versaut für das Geschäft ist, muss raus vor die Türe :bigg

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
Woher weiß ich denn dass die schon 18 sind? Habe eine kennengelernt die mit Sicherheit keine 18 war. Aber sie hat mir einen Ausweis gezeigt auf dem sie scheinbar 31 ist....

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Woher weiß ich denn dass die schon 18 sind?

also, noch mal langsam. Die vor der GOGO stehen, die mit den Schildern, gehen in der Regel NICHT mit. Sind Lockangebote oder der BOSS hoft, sie dazu zu bewegen, doch mal mitzugehen. Junge Frauen brauchen auch einen Job ...

Die Thais muessen einen Personalausweis mitfuehren. Da steht klar das Geburtsdatum drin. English: Date of Birth.

Hier ein Beispiel, Date of Birth 26 Jan. 1986

809_001.jpg

und ja , es gibt mit Sicherheit einige die sind nur 16 Jahre alt ... oder 17 ... da must du halt auf die Thai National ID Card schauen ... aber in der Regel wohnt Tourist in einem guten Hotel, da wird meist die Dame deiner Wahl in ein Buch eingetragen oder der Portier behaelt ihre Karte ueber Nacht. Ueberall sind Video Kameras mit Festplatte, die speichern alles.

Das Beispiel " Pascal " zeigt, dass die Thais irgendwann jeden erwischen der auf under age steht. Pascal galt als der nette Deutschlehrer von Pattaya und sitzt noch immer von allen vergessen im Thai Knast ...

• Like
Reaktionen: Newnew