Ich habe Deinen Bericht nicht vollstaendig gelesen. Zuerst bin ich von hinten durch die Kommentare nach vorne gegangen. Insgesamt wuerde ich mir an Deiner Stelle einen Lorbeerkranz aufsetzen, denn Du bist aus der Sache raus, auch wenn die Dame alles versuchen wird, um Dich wieder auf Geldfluss umzustellen. Die kleine Tochter wirst Du nicht retten koenne, es sei denn, sie kann wieder zu ihren Verwandten. Letztere werden der Schlampe beibringen, was Sache ist. Das geht Dich aber alles nichts mehr an. Ich kann nicht verstehen, wieso die Schlampe Zugriff auf die Knete der Tochter haben muss. Die Verwandten waere eine bessere Loesung, durchaus mit Vertrag.
Es ist uebrigens ueberhaupt nicht zu vermuten, dass die guten Thai ladies pruede oder langweilig sind. Es verhaelt sich eher anders herum. Die professionellen Roboter sind uninteressiert, egal was sie vorspielen. Such Dir eine gebildete Frau aus urbanen Verhaeltnissen ohne Bargirlenglisch. Unser (Ex?-)Mitglied
@PotatoeJoey war in dieser Hinsicht eine echte Axt im Bangkoker Wald. Er weilt leider nicht mehr online unter uns.
Vielleicht viel wichtiger:
Die Geschichte mit dem Cousin kommt mir mehr als bekannt vor. Mir scheint es hier um einen Fall von Bigamie zu gehen. D.h. der "Cousin" ist vermutlich ihr chinesischer Ehemann und Du warst das Ticket fuer die beiden nach Europa. Du waerst nicht der Erste. Ich kann mich an einen Fall aus Wien erinnern, da war die Dame eine Thai. Mann ging arbeiten, dann kam der Cousin zum F....
Falls ich richtig liege, koennte Dir das einiges einsparen. Dass der Typ dann noch ein wenig krank im Kopf ist, ueberrascht nicht. Die Verwaltung seiner Finanzen durch "Deine" Frau weist stark auf ein Eheverhaeltnis hin. Die Sache ist so stereotyp, dass ich beinahe meine Ablehnung gegenueber Wetten aufgeben moechte.
Informiere Dich einmal und suche mit diesen Zielvorgaben. Sollte ich richtig liegen, dann wird's lustig.