Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Die Geschichte von Anna und Mark (ab Oktober 2022)

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
338
3.065
1.395
Das ist ja auch absolut nachvollziehbar. Das Problem ist aber, dass sich so die Katze in den Schwanz beißt, auf der einen Seite wollen viele Frauen eine langfristige Beziehung, auf der anderen Seite, sollte mal jemand da sein der es ernst meint, fühlt dieser sich schnell ausgenutzt.

Ich habe es mit Anna wirklich ernst gemeint und auch das was sie wollte, hätte sie alles haben können langfristig, aber dafür kann ich auch etwas erwartet und das ist Loyalität und auch einige grundlegende Dinge. Ich meine ganz ehrlich, wir reden hier davon, dass jeden Tag 10 Minuten sauber gemacht wird, ich habe jeden Tag ein vielfaches für die Familie an Zeit aufgewendet. Wer noch nicht einmal diese Minimalanforderungen abdeckt, sorry das geht leider wirklich nicht.

Man kann im Leben nicht immer nur erwarten, sondern man muss auch ein bisschen was dafür leisten, das war bei mir auch nicht anders gewesen.

Du hast absolut Recht, mein Beitrag war auch eher ein Erklärungsversuch statt eine Entschuldigung für Ihr Verhalten. Bei psychologischen Krankheiten oder Verhaltensmustern wie bei Anna, kann man als Normalsterblicher wenig machen und sollte auch eher die Warnzeichen beachten und nicht zu involviert sein. Man macht sich hier meist selber kaputt und nur mit entgegen kommen und Nachsicht wird man diese Verhaltensmuster nicht "heilen".

Ich wil zwar nicht sagen "Alles richtig gemacht", aber in meinen Augen hast du alles versucht und musst in keinster Weise ein schlechtes Gewissen haben. Ich hoffe das du bei der Wahl deiner zukünftigen Partnerin anders vorgehst, aber ich denke du bekommst das schon hin. (y)

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Ich würde da nicht direkt zustimmen und es als thailändisch oder sogar kulturell bedingt betrachten, sondern eher um typisches Verhalten von Menschen, die den Großteils Ihres Lebens in ärmlichen oder bescheidenen Verhältnissen leben. Durch Ihren "Job" und die diversen Männer, die sie dort trifft, hat sie gelernt bzw. ist konditioniert darauf aus zeitlich beschränkten Momenten das Maximum herauszuholen. Dadurch kann Sie für einen gewissen Zeitraum in eine Welt eintauchen, in der Sie aus eigener Kraft nicht leben kann. Also wird so viel gefordert und genommen, wie möglich. Sie kennt es nur, dass Männer sie nach einer gewissen Zeit wieder verlassen und hat dies ja auch gerne selber betont. Daher muss sie aus jedem Liebhaber den maximalen Profit rausholen, bevor dieser wieder verschwindet.
Totale zustimmung.

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
111
972
873
Totale zustimmung.
Ja stimmt auch absolut. Ich denke jeder kennt es von sich auch aus, wenn jemand auf etwas konditioniert ist, dann ist es super schwer dieses Verhalten wieder abzulegen. Ich habe einen bekannten, der hat 45 Jahre auf dem Wochenmarkt gearbeitet, der steht immer noch jeden Morgen um 4:30 Uhr auf.

Das wird bei ihr sicherlich auch eine Rolle gespielt haben. Ich bin es gewohnt, in einer familiären Umgebung zu leben, geordnete Verhältnisse zu haben. Deshalb fühle ich mich unwohl, wenn so ein Chaos wie jetzt herrscht. Bei Anna war es so, dass ihre Liebhaber nie lange geblieben sind und es viele auch nicht wirklich ernst gemeint haben. Am Ende stand sie alleine da und musste zusehen, wie sie klar kommt. Natürlich will sie dann auch irgendeine Garantie haben, dass ich es ernst meine oder zumindest eine Art Guthaben, wenn ich gehen sollte, dass sie wieder Anschluss findet. Kann man auch in gewisser Weise verstehen.

Nur das fehlende Vertrauen auf der einen Seite, ist auch das fehlende Vertrauen auf der anderen Seite. Ich wäre ja auch bereit gewesen z.B. jeden Monat auf ein Sparbuch 100 oder 200 Euro monatlich einzuzahlen als einen Notgroschen, aber das Problem ist, dass ich da auch aufgrund der Lügen wenig Vertrauen hatte und dass immer alles ausgegeben wurde, was ich ihr gegeben habe.

Das einzige woran sie sich strikt hält ist das Geld ihrer Tochter, das hat sie bis jetzt in den ganzen Monaten nie angerührt, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nicht ewig Bestand haben wird.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Ich habe Deinen Bericht nicht vollstaendig gelesen. Zuerst bin ich von hinten durch die Kommentare nach vorne gegangen. Insgesamt wuerde ich mir an Deiner Stelle einen Lorbeerkranz aufsetzen, denn Du bist aus der Sache raus, auch wenn die Dame alles versuchen wird, um Dich wieder auf Geldfluss umzustellen. Die kleine Tochter wirst Du nicht retten koenne, es sei denn, sie kann wieder zu ihren Verwandten. Letztere werden der Schlampe beibringen, was Sache ist. Das geht Dich aber alles nichts mehr an. Ich kann nicht verstehen, wieso die Schlampe Zugriff auf die Knete der Tochter haben muss. Die Verwandten waere eine bessere Loesung, durchaus mit Vertrag.

Es ist uebrigens ueberhaupt nicht zu vermuten, dass die guten Thai ladies pruede oder langweilig sind. Es verhaelt sich eher anders herum. Die professionellen Roboter sind uninteressiert, egal was sie vorspielen. Such Dir eine gebildete Frau aus urbanen Verhaeltnissen ohne Bargirlenglisch. Unser (Ex?-)Mitglied @PotatoeJoey war in dieser Hinsicht eine echte Axt im Bangkoker Wald. Er weilt leider nicht mehr online unter uns.

Vielleicht viel wichtiger:
Die Geschichte mit dem Cousin kommt mir mehr als bekannt vor. Mir scheint es hier um einen Fall von Bigamie zu gehen. D.h. der "Cousin" ist vermutlich ihr chinesischer Ehemann und Du warst das Ticket fuer die beiden nach Europa. Du waerst nicht der Erste. Ich kann mich an einen Fall aus Wien erinnern, da war die Dame eine Thai. Mann ging arbeiten, dann kam der Cousin zum F....
Falls ich richtig liege, koennte Dir das einiges einsparen. Dass der Typ dann noch ein wenig krank im Kopf ist, ueberrascht nicht. Die Verwaltung seiner Finanzen durch "Deine" Frau weist stark auf ein Eheverhaeltnis hin. Die Sache ist so stereotyp, dass ich beinahe meine Ablehnung gegenueber Wetten aufgeben moechte.
Informiere Dich einmal und suche mit diesen Zielvorgaben. Sollte ich richtig liegen, dann wird's lustig.

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
111
972
873
Ich habe Deinen Bericht nicht vollstaendig gelesen. Zuerst bin ich von hinten durch die Kommentare nach vorne gegangen. Insgesamt wuerde ich mir an Deiner Stelle einen Lorbeerkranz aufsetzen, denn Du bist aus der Sache raus, auch wenn die Dame alles versuchen wird, um Dich wieder auf Geldfluss umzustellen. Die kleine Tochter wirst Du nicht retten koenne, es sei denn, sie kann wieder zu ihren Verwandten. Letztere werden der Schlampe beibringen, was Sache ist. Das geht Dich aber alles nichts mehr an. Ich kann nicht verstehen, wieso die Schlampe Zugriff auf die Knete der Tochter haben muss. Die Verwandten waere eine bessere Loesung, durchaus mit Vertrag.

Es ist uebrigens ueberhaupt nicht zu vermuten, dass die guten Thai ladies pruede oder langweilig sind. Es verhaelt sich eher anders herum. Die professionellen Roboter sind uninteressiert, egal was sie vorspielen. Such Dir eine gebildete Frau aus urbanen Verhaeltnissen ohne Bargirlenglisch. Unser (Ex?-)Mitglied @PotatoeJoey war in dieser Hinsicht eine echte Axt im Bangkoker Wald. Er weilt leider nicht mehr online unter uns.

Vielleicht viel wichtiger:
Die Geschichte mit dem Cousin kommt mir mehr als bekannt vor. Mir scheint es hier um einen Fall von Bigamie zu gehen. D.h. der "Cousin" ist vermutlich ihr chinesischer Ehemann und Du warst das Ticket fuer die beiden nach Europa. Du waerst nicht der Erste. Ich kann mich an einen Fall aus Wien erinnern, da war die Dame eine Thai. Mann ging arbeiten, dann kam der Cousin zum F....
Falls ich richtig liege, koennte Dir das einiges einsparen. Dass der Typ dann noch ein wenig krank im Kopf ist, ueberrascht nicht. Die Verwaltung seiner Finanzen durch "Deine" Frau weist stark auf ein Eheverhaeltnis hin. Die Sache ist so stereotyp, dass ich beinahe meine Ablehnung gegenueber Wetten aufgeben moechte.
Informiere Dich einmal und suche mit diesen Zielvorgaben. Sollte ich richtig liegen, dann wird's lustig.
Hi, Danke für deinen Kommentar.

Ganz so ist es in der Tat nicht. Anna hat nicht nach Geld gefragt nachdem wir uns getrennt haben. Auch nachdem sie das Taxi abgeholt hat um sie nach Pattaya zu bringen oder auch danach hat sie kein einziges Mal nach Geld gefragt. Das wundert mich auch irgendwie, macht für mich die Sache aber noch unerklärlicher. Aber egal, ich werde mir so oder so keinen Reim daraus machen können was in ihrem Kopf vorgeht, weil weder von emotionaler Seite, noch von finanzieller Seite machen ihre Handlungen Sinn.

Bei meiner Ehefrau war es nicht so gewesen, dass ich der Türöffner zu ihrem Cousin war. Meine Ehefrau kommt aus ziemlich wohlhabenden Verhältnissen und auch so wäre sicherlich die Möglichkeit bestanden nach Deutschland zu kommen. Zu meiner Ehe muss ich auch ganz klar sagen, dass ich da auch große Fehler gemacht habe. Gerade in den ersten Jahren war ich nie für sie da gewesen, auch war ich immer unter Strom. Dass die Ehe gescheitert ist, ist zum einem gewissen Teil auch meine Schuld.

Was Anna angeht da ist die Sache für mich erledigt. Es hat einfach keinen Sinn. Auch nachdem sie mich kennengelernt hat, war das Party Leben für sie innerlich nicht vorbei, sondern irgendwie hing sie daran. Ihre Tante hat auch lange Zeit in Pattaya gearbeitet und ihre 18 jährige Schwester ist auch des Öfteren aktuell zu Besuch in Pattaya. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie irgendwelche finanziellen Probleme hat und dann landet sie genau so in einer Bar wie Anna. Die Tochter sieht das Bartreiben auch jeden Tag. Wächst bei einer Nanny auf und die Bildung und Erziehung lassen total zu wünschen übrig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch in einer Bar landet.

Ich finde es schade, aber okay, ich denke was möglich ist habe ich getan und ich muss kein schlechtes Gewissen haben.

Was Frauen angeht will ich jetzt erst einmal nichts festes. Ich habe auch einige Frauen mit sehr guter Bildung kennen gelernt, hier in Deutschland aber auch in Thailand. Aber wenn ich mir dann ausmale wie unflexibel ich dann wieder bin und oft haben solche Frauen auch mega Ansprüche, da bleibe ich lieber Single und hole mir ambulante Behandlung. Wenn sich mal irgendwas ergibt ist es okay, wenn nicht dann nicht.

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
603
3.822
1.595
Duisburg, Deutschland
Hi, Danke für deinen Kommentar.

Ganz so ist es in der Tat nicht. Anna hat nicht nach Geld gefragt nachdem wir uns getrennt haben. Auch nachdem sie das Taxi abgeholt hat um sie nach Pattaya zu bringen oder auch danach hat sie kein einziges Mal nach Geld gefragt. Das wundert mich auch irgendwie, macht für mich die Sache aber noch unerklärlicher. Aber egal, ich werde mir so oder so keinen Reim daraus machen können was in ihrem Kopf vorgeht, weil weder von emotionaler Seite, noch von finanzieller Seite machen ihre Handlungen Sinn.

Bei meiner Ehefrau war es nicht so gewesen, dass ich der Türöffner zu ihrem Cousin war. Meine Ehefrau kommt aus ziemlich wohlhabenden Verhältnissen und auch so wäre sicherlich die Möglichkeit bestanden nach Deutschland zu kommen. Zu meiner Ehe muss ich auch ganz klar sagen, dass ich da auch große Fehler gemacht habe. Gerade in den ersten Jahren war ich nie für sie da gewesen, auch war ich immer unter Strom. Dass die Ehe gescheitert ist, ist zum einem gewissen Teil auch meine Schuld.

Was Anna angeht da ist die Sache für mich erledigt. Es hat einfach keinen Sinn. Auch nachdem sie mich kennengelernt hat, war das Party Leben für sie innerlich nicht vorbei, sondern irgendwie hing sie daran. Ihre Tante hat auch lange Zeit in Pattaya gearbeitet und ihre 18 jährige Schwester ist auch des Öfteren aktuell zu Besuch in Pattaya. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie irgendwelche finanziellen Probleme hat und dann landet sie genau so in einer Bar wie Anna. Die Tochter sieht das Bartreiben auch jeden Tag. Wächst bei einer Nanny auf und die Bildung und Erziehung lassen total zu wünschen übrig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch in einer Bar landet.

Ich finde es schade, aber okay, ich denke was möglich ist habe ich getan und ich muss kein schlechtes Gewissen haben.

Was Frauen angeht will ich jetzt erst einmal nichts festes. Ich habe auch einige Frauen mit sehr guter Bildung kennen gelernt, hier in Deutschland aber auch in Thailand. Aber wenn ich mir dann ausmale wie unflexibel ich dann wieder bin und oft haben solche Frauen auch mega Ansprüche, da bleibe ich lieber Single und hole mir ambulante Behandlung. Wenn sich mal irgendwas ergibt ist es okay, wenn nicht dann nicht.
Hol dir für 1200-1500 Euro nen 20 Jähriges SB in Deutschland, keine Sorgen und Probleme.

• Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.198
1.865
Frankfurt
Krasse Story,
ich hab immer wieder gedacht, hier muß doch nun wirklich Schluß sein, aber es ging immer weiter in neue Abgründe.
Ich hoffe, das ist jetzt das Ende und es gibt demnächst eine neue mit ner anderen, besseren Frau.

Ja, diverse Thaipraktiken kenne ich, Wünsche sofort erfüllen und auch angeben mit Türen (nicht nur bei Autos, selbst ein Kühlschrank konnte das, dujen song Pradu - Kühlschrank mit 2 Türen).
Vermisst habe ich ganz andere Traditionen.

Eher sowas: ich hatte einer Thaifreundin (das ging mehrere Jahre) mal als Spaßgeschenk eine rosa Reitgerte mitgebracht, weil sie etwas hitzig war.
War zwar ein Joke, aber echt aus dem Pferdezubehörladen.
Bei Ankunft im nächsten Urlaub lag diese zerfleddert in der Ecke.
Ich: was war da los?
Sie: die Tochter war ungezogen und das Teil lag gerade in Griffweite.
ein fleißiges, zierliches und liebes Teeny Mädel, mir ist echt übel geworden.

Bei Anna hat das jemand vergessen, ja Thais kennen Zuckerbrot, aber auch Peitsche. Nur gleichberechtigtes ausdiskutieren kennen sie nicht.

Zur Ehefrau und dem Cousin fällt mir ein Lied von Jintara ein, freundlicherweise übersetzt von Micha vor langer Zeit:

เหงาใจในต่างแดน ของ จินตหรา พูนลาภ
Einsamkeit in der Fremde von Jintara Poonlarb

ต้องนอนหนาว สาวไทยในต่างแดน
(Sie) muss in der Kälte schlafen, die Thailänderin in der Fremde
ห่วงเหลือแสน แฟนน้องยามห่างกัน
Nichts als Kummer/Befürchtungen, während ihr Freund weit weg ist
จากมาอยู่เยอรมัน คิดถึงต้องกัดฟัน
Sehnsucht ertragen, seit der Ankunft in Deutschland
อยู่เยอรมันคิดฮอดพี่ยา อยู่เยอรมันคิดฮอดพี่ยา (คิดถึงพี่ชาย)
Ist in Deutschland, vermisst ihn, ist in Deutschland vermisst ihn
ได้ยินเสียง เครื่อนบินมันปวดใจ
Der Klang eines Flugzeugs bedeutet Schmerz in der Seele
อยากกลับไทย สักนิดติดสัญญา
Möchte gern zurück nach Thailand, doch (ein) Versprechen bindet
ได้แต่มองเครื่องบินบนฟ้า ตกเย็นนั่งกินน้ำตา
Bleibt nur den Flugzeugen in den Wolken nach zu sehen, tiefe Traurigkeit am Abend
วันทิ้งพี่มานั่งไทยอินเตอร์ วันทิ้งพี่มานั่งไทยอินเตอร์
Seit dem Tag als sie ohne ihn die Thai-Maschine bestiegen hat,
เก็บเงินอย่างเดียวใจตั้ง ซุมฝรั่งไม่สนใจดอกเด้อ (หรอกนะ)
ist sie nur noch auf Geldverdienen eingestellt, die Farangs interessieren sie nicht
ไม่เผลอไม่เผลอกินเที่ยว ไม่คดเคี้ยวหลายใจดอกเด้อ
lässt sich von nichts ablenken, geht kaum aus, bleibt absolut gradlinig
อยู่ไกลหัวใจยังห่วงเธอ ตกเย็นล้มนอนยังละเมอ (ตอนเย็น)
Ist weit entfernt, doch sie sorgt sich um ihn, des Nachts spricht (sie) im Schlaf
ในฝันน้องเจอคนฮักอยู่ไทย ในฝันน้องเจอคนฮักอยู่ไทย
Im Traum trifft sie ihren Liebsten in Thailand
ถึงอยู่ไกลใจนางยังมั่น ยังมั่นบ่มีวันลืมพี่
Trotz der Entfernung bleibt sie fest; so hat es keinen Tag an dem sie nicht an ihn denkt
ได้กินอาหารดี นางยังคิดอ้องม้อง (คิดมาก)
Das Essen ist gut (trotzdem) ist sie ständig in Gedanken versunken
อยากดึงฟ้าเข้าใส่กัน ต่างแดนนั่น
Wünschte die Entfernung in diese Fremde möge zusammenschmelzen
มันบ่ม่วนแสนหนาว พ่อคนไทยคนลาว (ไม่มีสนุกสนาน)
Sie hat keinen Spaß, es ist bitter kalt. Sie begegnet Thailändern und Laoten
เฮ็ดงานตามใช้ หลับผวาสาวนาในต่างแดน
Nimmt jegliche Arbeit an, kann nicht ruhig schlafen, die Landfrau in der Fremde
กอดหมอนแทน คนรักยามห่วงใย
hält ein Kissen im Arm, anstelle (der Geborgenheit) ihres Liebsten
ถึงน้องจะอยู่ไกล บ่เคยให้ผู้ใด
Obwohl weit weg in der Fremde gibt es keinen anderen
มาแนบหว่างใจ อยู่ในต่างแดน
in ihrem Herzen
มาแนบหว่างใจ อยู่ในต่างแดน
กินบ่ลงขมคอแท้หนอเฮา อาทิตย์เสาร์ยุดงาน
Kriegt keinen Bissen herunter, Samstags und Sonntags ist arbeitsfrei
คิดฮอดแฟน สาวไทยในต่างแดน
Vermisst den Freund, die Thailänderin in der Fremde
สาวไทยในต่างแดน สิเก็บเงินแสน
Thailänderin in der Fremde, verdient/spart 1000000, eine Million,
เงินล้านกลับคืน สิเก็บเงินแสน เงินล้านกลับคืน
kehrt nach Thailand zurück

Zuletzt bearbeitet:

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Klassischer LKS. Ich persönlich glaube nicht an wahrer liebe solange ein großes finanzielles Unglückgewicht gegeben ist.

Keiner redet von bezahlen im Restaurant usw, Drinks beim ausgehen , alles geschenkt. Von mir auch ne gemeinsame Reise die der Mann bezahlt .

Aber sobald geld für den Alltag (Miete, Taschengeld, Auto, Kleidung,...) fließt ist es eine völlig schräge Nummer und hat mit wahrer liebe rein gar nichts mehr zu tun.

Aber LKS wird es immer geben. In allen Formen und Farben :bigsmile

piercingjoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2018
31
54
598
Danke für Dein niedergeschriebenes Erlebnis. Ich habe großen Respekt von Deiner Geduld und dem Vertrauen, das Du vielen Beteiligten entgegengebracht hast. Schade nur, dass Dein Erlebtes nicht positiv geendet hat.
Dennoch denke ich, dass es auch sehr wichtig ist, genügenden Chancen für Veränderungen zu geben, aber dann auch den Zeitpunkt zu erkennen, wann das alles keinen Sinn mehr macht. Ich muss gestehen, ich hätte schon vieeel früher die Flinte ins Korn geworfen.
Hoffe, Du kommst in ruhiges Fahrwasser, um Deine Gedanken besser ordnen zu können ;)

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
720
4.715
1.995
42
Ich gratulierte ihr herzlich, dass sie so einen Idioten gefunden hatte, der so etwas über sich ergehen lässt, aber ich lasse so etwas nicht mit mir machen.
Nein du lässt sowas nicht mit dir machen. Du lässt dir nur Jahrelangen Sexentzug gefallen und reitest direkt wieder ins nächste Verderben. Wenn die kleine Thai bockig wird fließt sofort das Geld und du versuchst es auch noch zu verkaufen. Geile Story, ich lese sie wirklich gern und amüsiere mich. Tut mir leid, aber dir kann man wahrscheinlich gar nicht mehr helfen. Denke du brauchst das genauso.

• Like
Reaktionen: Kunke71

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
720
4.715
1.995
42
Was ich auch nicht verstehe, wenn er doch finanziell so unabhängig ist, warum zieht er dann wieder bei seiner Ex ein. Warum lässt sie ihn überhaupt wieder einziehen? Gäbe es nicht auch die Möglichkeit, mit dieser unglaublichen finanziellen Unabhängigkeit woanders zu wohnen? Entweder er steht wirklich auf Kummer und Leid oder einiges hier ist etwas übertrieben. Scheint auf jedenfall einiges kaputt zu sein. Ex, Cousin, der Ex, Anna, Model, etc.

Ursusmaritimus

Forensponsor
   Sponsor 2024
5 Oktober 2022
82
283
593
Code:
Was ich auch nicht verstehe, wenn er doch finanziell so unabhängig ist, warum zieht er dann wieder bei seiner Ex ein. Warum lässt sie ihn überhaupt wieder einziehen? Gäbe es nicht auch die Möglichkeit, mit dieser unglaublichen finanziellen Unabhängigkeit woanders zu wohnen?

...oder er will nicht das Haus verlieren!

Das könnte sonst recht schnell gehen.......