Ich weiss zwar nicht was das dumme Gelaber von wegen Hetze , Neid und dem andern Schwachsinn da soll, aber da du es ja permanent wiederholst, willst du wohl ne Antwort haben.
Selbst Schuld, wie lautet dein Motto "diskutiere nie mit Idioten..." . Solltest dich auch drann halten
WENN ich dich hätte ärgern oder bloßstellen wollen, dann hätte ich mir wohl einen andern Titel als TY von deinen Tips rausgesucht. Sind ja genügend Nullnummern darunter. Wenn ich mir das mal so anschaue, da ist Thyssen , wenn auch erst nach 2 J., noch eine der besseren . Die TUI , seit Empf. faktisch klinisch TOT , dank Inflation eigentlich - 20 %. Steinhoff ? .. Credit S. , da gibts wohl gar nix mehr an Wert ??
Plug Pow. -90 % von 10 auf 1,5 . s.u.
Anhang anzeigen 2070491
Sasol auf bestem Weg Richtung 2 Euro statt +60% ( sehe ich genau so wie Kollege
@Fritz2 da oben )... Thyssen wenigstens mit etwas good will +- 0 nach 2 Jahren . Ob es nachhaltig über 8 oder gar 10 geht bleibt abzuwarten.
Und jetzt mal ein kleiner Silberstreif am Himmel durch H.R. und SSAB , wobei " SSAB sollten auch gehen.... " nicht gerade nach Kaufempfehlung klingt, eher nach - bevor du dein Geld aus dem Fenster schmeißt, kannst auch mal die ausprobieren - , wenn ich da zum Vergleich die Lobgesänge auf Sasoil, TY usw. lese.
Und der andere , H.R. hatte die Verdopplung auf 1 Eu. auch schon hinter sich als du den hier zum Besten gabst. Nützt den Jungs hier recht wenig.
Deine ITM sind dann auch eher ein Abschreibungsprojekt für die Steuer . Nachdem die 90 nicht geschafft wurden kurzer Stopp bei 50 und weiter auf 28 runter , also ca. - 70% plus 20% Inflation = - 90% . Mr. Brokerxy du Hardzocker vor dem Herrn , mit dem Schuss " D-Wave Quantum! " was immer das auch sein soll .
Anhang anzeigen 2070485
Aber ok , FÜR dich spricht, das du schon gleich im Vorfeld einräumst das du deinen Titeln nur bedingt was zutraust, ( ....- bis zum Totalverlust alles möglich ) .
Ich hoffe nur , das lesen die Meisten dann auch aufmerksam genug.
Der DAX hat übrigens in der selben Zeit gut + 50 % gemacht. Mit nem simplen 2 od. 3er Hebel ( zB. GQ8903 D : 0,95 O:2,3 s.u. )
den Einsatz verdreifacht ( v. 30 auf 90 ) . Stressfrei, gemütlich u. vermutlich auch noch steuerfrei !!
Anhang anzeigen 2070484
Das schaffen selbst die Omas u. Opas hier im Forum locker u. lässig. Sorry , ich meine natürlich die in Ehren ergrauten Members im fortgeschrittenen Alter.

Genug wenn ich 10x dem sein Geheule hier lesen muss , da brauch ich nicht noch ne zweite Front , hat damals in den 40ern auch schon nicht hingehauen .
Also man sieht , selbst so was Banales auf den DAX bringt mehr an Rendite ein als deine Nummern , du selbsternannter " Hardcorezocker " .
Aber nun möchte ich das Rumpelstilzchen nicht weiter stören wenn es freudig über seine % um sein kleines Hutzelfeuer rumhüpft.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß u. gut Fett . OHNE Neid , Hetze , Spott oder was immer du da noch aus dem Hut zaubern willst ....
Investiere diese Zeit lieber in mehr Qualität deiner Hardcoretips

Ich bin dir da keine Hilfe, unsere Anlageformen liegen ganze Galaxien auseinander, das bringt dir nix ausser noch mehr Verluste,
aber das dann wenigsten innerhalb von Min. max Stunden . Musst nicht , wie jetzt , jahrelang drauf warten ...
Gruß vom normalen Trader OHNE Hardcore u." D-Wave Quantum! "