Vor allem dachte ich immer und immer wieder, das es hier um die Besten Pattaya Youtuber geht......... Schon lange keine mehr hier gesehen. es gibt nunmal nicht soviele und schon garnicht auf Pattaya bezogen
Ich auchOhne jetzt die vorherigen 64 Seiten nach den folgenden Youtubern zu durchforsten, jene schaue ich regelmäßig:
-NDTVI
-Rides4Kickz
-David Strachan
-TingTong Farang
-Buzzin Pattaya
-Pattaya Joe
-Pattaya 4K Walker
Ja manchmal geht der mir auch aufn Wecker, ich schaue mir nur seine Sachen welche außerhalb des Studios sind.Ich auch
Buzzin Pattaya labert mir zu viel.
Daneben
- Everything Pattaya
- Chocolate Man in Pattaya wegen seinem Mädel
- Queen of Pattaya Thai Girl
- Ganz neu: Trotting around
Hans Frischi, der etwas andere Youtuber. Lese immer gern seine Kolumne im "Farang". Hat Schaugärten in Pattaya und Nong Khai
Das Video ist mit Alterbeschänkung, geht um Marijuanapflanzen
ich musste ausmachen -frage mich warum er nicht in seinerÜber sein Englisch habe ich mich gerade schon nach 2 Sätzen totgelacht.
Seinem Akzent nach müsste er Schweizer sein. Das versteht aber auch kei Sau.frage mich warum er nicht in seiner
muttersprache spricht
Sein Englisch hört sich sehr stark nach einem Schweizer an, bin ja selber auch Schweizer und habe vermutlich den gleichen Akzent hahahaSeinem Akzent nach müsste er Schweizer sein. Das versteht aber auch kei Sau.
Vielleicht ist das auch gar kein Business sondern er hat einfach Bock drauf das genau so zu machen damit er nicht vor Langeweile anfängt zu saufen.Wird wohl das Beste für sein Business sein, wenn er auf Englisch spricht.
hat einfach Bock drauf das genau so zu machen damit er nicht vor Langeweile anfängt zu saufen
Komisch, ich verstehe den ganz gut mit meinen 7 Jahren Schul-englisch. Der hat aber auch Bücher geschrieben . Discovery Garden | Exotic Plants Sightseeing Sales Seeds (discovery-garden.net)Vielleicht ist das auch gar kein Business sondern er hat einfach Bock drauf das genau so zu machen damit er nicht vor Langeweile anfängt zu saufen.
So war das auch gemeint, ich denk ich werd auch sowas machen wenn ich mich dort in den Unruhestand gesetzt habe.Ohne geht man früher, oder später zu Grunde.