Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Was haltet ihr von Helmut meinneuesleben24?
Zeitweise musste man sich Gedanken machen ob der völlig abdreht und er laberte lange ohne auf den Punkt zu kommen, gestern der Lästerei über die LK Metro war schon ganz gelungen. Liegt so im oberen Mittelfeld des internationalen Wettbewerbs der Patty-tuber.

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
#freeHelmut !!!.

Wenn Helmut euch so stört, warum schaut ihr ihn dann ?
Nur um euch anschließend darüber zu mokieren ?? Diese typisch DACH - Art ist echt armselig.
Schaltet doch einfach gar nicht rein & nutzt eure Lebenszeit " sinvoller" ....

Bin wahrlich kein Helmut Jünger, sich aber immer über andere das Maul zu zerreißen stört mich aber unheimlich in unserer Gesellschaft.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.515
8.819
2.415
ตูดขาด
Nur um euch anschließend darüber zu mokieren ??
Er soll uns doch nur kein Thailändisch lehren.
Weil Sin Pi (สิ้นปี) heißt nicht "nächstes Jahr" sondern "Ende des Jahres" :biggrin:

Schade das er den blonden Ladyboy in der Bar nicht angebaggert hat.:bigsmile

&t=16m40s

Zuletzt bearbeitet:

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
327
1.146
1.343
ich finde seine ewige Schweiß Abwischerei mit dem immer wieder gleichen Fetzen extrem ekelhaft.
Kann mir den Rest an seiner Körperpflege vorstellen....:kotzen

• Like
Reaktionen: walli und Emil66

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Wer auf unserem Helmut rumhackt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ROFLMAO:

#freeHelmut
Du bist ja witzig 😁
Daß dein Idol ein Alimenteflüchtling und Lügner ist, scheint an dir vorbeigegangen zu sein.
Er beschimpft doch dauernd seine Follower, und die sind so blöd und merken es nicht mal.
Ich persönlich schaue keine seiner videos mehr.
Warum auch?
Er labert die ganze Zeit um nichts zu sagen....
Seine Jünger sind schon zufrieden, wenn er nassgeschwitzt und langweilig am Mittag durch die Walking Street läuft.

Ich finde sowas langweilig und ekelhaft.
Aber jedem das seine 😊

Was soll dein ## free Helmut bedeuten?
Sitzt er schon im Knast?

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Und Steuern wird unser aller Idol auch keine entrichten ....Noch dazu wechselt dieser Frevel ja nie sein Handtuch.:echt

Ich hoffe er wäscht wenigstens seine Hände nach dem Aa machen :unsure: ! Was meint ihr ???

Trotz allem, #freeHelmut ❤️

• Love
Reaktionen: kupoa

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Keine Ahung, ob hier schon mal erwähnt.

Schaue ich gerne

• Like
Reaktionen: Barnes

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
792
1.243
1.543
Chris Life, mit 29 ausgewandert. Von was lebt er? Dazu schreibt er: Ja, ähnliches Glück wie beim Lotto und auch Können: Ich war bei meinem letzten Vertriebsjob zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe gut verdient. Das Geld habe ich dann langfristig angelegt. Ich bin mit Studentenvisum in Thailand, schreibt er weiter.
Habe ich leider verpasst und nun bin ich nicht mehr 29 :)

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.420
1.343
Chris Life, mit 29 ausgewandert. Von was lebt er? Dazu schreibt er: Ja, ähnliches Glück wie beim Lotto und auch Können: Ich war bei meinem letzten Vertriebsjob zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe gut verdient. Das Geld habe ich dann langfristig angelegt. Ich bin mit Studentenvisum in Thailand, schreibt er weiter.
Habe ich leider verpasst und nun bin ich nicht mehr 29 :)
Er meint ja auch, dass seine Thaifreundin mit ihm zusammen ist auf Grund von Liebe und nicht wegen seinem Geld welches er durch Trading, Aktiendepot, Börsenhandel verdient ^^

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Emil66 und Asiadragon

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
175
267
1.153
55
Ich habe bei Chris Life den Eindruck, das er bei Helmut gesehen hat, das man in Thailand von YouTube leben kann. Darum macht er jetzt auf eine Mischung aus Helmut und Mario. In einem seiner Videos hatte er ja gesagt, wie er früher gearbeitet hat und nun von den Ersparnissen lebt. Und irgendwann sind die ja auch mal aufgebraucht.