Derzeit mein absoluter Lieblingskanal. "Zwar nur" bangkok, aber dafür ganz viele ganz schöne Frauen. und fast täglich neuer Content.
Unter dem neuesten hoch geladenen Video steht dieser Kommentar " You are a liar This video is not you who filmed and uploaded it "Derzeit mein absoluter Lieblingskanal. "Zwar nur" bangkok, aber dafür ganz viele ganz schöne Frauen. und fast täglich neuer Content.
Aktuell gefällt mir seine Entwicklung. Pattaya tut ihm gut.Was haltet ihr von Helmut meinneuesleben24?
Zeitweise musste man sich Gedanken machen ob der völlig abdreht und er laberte lange ohne auf den Punkt zu kommen, gestern der Lästerei über die LK Metro war schon ganz gelungen. Liegt so im oberen Mittelfeld des internationalen Wettbewerbs der Patty-tuber.Was haltet ihr von Helmut meinneuesleben24?
Er soll uns doch nur kein Thailändisch lehren.Nur um euch anschließend darüber zu mokieren ??
Du bist ja witzigWer auf unserem Helmut rumhackt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
#freeHelmut
Er meint ja auch, dass seine Thaifreundin mit ihm zusammen ist auf Grund von Liebe und nicht wegen seinem Geld welches er durch Trading, Aktiendepot, Börsenhandel verdient ^^Chris Life, mit 29 ausgewandert. Von was lebt er? Dazu schreibt er: Ja, ähnliches Glück wie beim Lotto und auch Können: Ich war bei meinem letzten Vertriebsjob zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe gut verdient. Das Geld habe ich dann langfristig angelegt. Ich bin mit Studentenvisum in Thailand, schreibt er weiter.
Habe ich leider verpasst und nun bin ich nicht mehr 29