Boh! Brutal wie blank langsam nicht nur die Nerven mancher (nicht nur) youtuber sind. Durch youtube lassen da manche einen das hautnah miterleben.
Das ablesen vom Script muss aber noch besser werden
Er zeigt uns das schaurigbitterbunte Leben in Thailand mit seinem Sohn an der Tankstelle und 14Baht Kaffee und der Überzeugung, alles richtig gemacht zu haben.
Billig und arrogant? Warum?Das ist billig.
Sorry, aber Deine Arroganz ist für mich nicht weniger befremdlich als so mancher Lebensentwurf eines Thailand Youtuber.
Wenn ich in einer Sprache die kaum beherrsche etwas vortragen soll ist mir ein Skript auch ganz recht.Das ablesen vom Script muss aber noch besser werden
Der Mann wird mit seinem Dialekt noch mal zur Kultfigur.
Seine Erklärungen in den Videos mit Thailand Bezug finde ich mit einem Augenzwinkern wirklich lustig.
In seinem neuesten Video hat mir folgender Spruch gefallen:
Wer denkt, alle Mädels in Thailand sind Scheiße, der wird auch nur solche kennenlernen.
Die Mädels der OH Bar mit den Wünschen an ihre zukünftigen Kunden und möglichen Ehemänner in Pattaya
Das ablesen vom Script muss aber noch besser werden
Ich wollte schon einen extra Thread zu dem aufmachen. Interessante Persönlichkeit. Faszinierend und auch bisschen erschreckend zugleich seine Sichtweise und seinen Lebensweg über seine Videos etwas mitzubekommen. Manchmal unbegreiflich wie er wahr genommen wird.Der Mann wird mit seinem Dialekt noch mal zur Kultfigur.
eventuell ist diser Dialektt unnormal. für dich .. aber für viele ist das einfach normal....warst halt noch nich überall in Deutschland...Der Mann wird mit seinem Dialekt noch mal zur Kultfigur.
Ich wollte schon einen extra Thread zu dem aufmachen. Interessante Persönlichkeit.
??? Genau anders herum würde ich vermuten.eventuell ist diser Dialektt unnormal. für dich .. aber für viele ist das einfach normal....warst halt noch nich überall in Deutschland...
Naivität der Träumer trifft es besser. Du zahlst dafür das sich die lady mit dir abgibt. Nicht für Schnaps oder sonst was.Beschiss
Um mich gehts sowieso nicht, ich fütter grundsätzlich keine Bargirls. Und dann auch nicht um dieses abgeben vor Ort. Sondern um die Show die da gestreamt wird und wo remote gebimmelt wird mit der Vorgabe es würde nun Alkohol unter die Ladies gebracht. Das ist schon Beschiss, also im Sinne von StGB §263, wobei mir das relativ egal sein kann und ich auch nichts anderes erwartet habe. Scheint aber nicht allen klar zu sein.Naivität der Träumer trifft es besser. Du zahlst dafür das sich die lady mit dir abgibt. Nicht für Schnaps oder sonst was.
Diese Video-Streams aus den Bars sollen übrigens Beschiss sein, die Ladys bekommen nur noch Wasser und Tee wenn die Glocke bimmelt. Wundert mich nicht und erklärt auch wie die so gut durchhalten.
Inzwischen wurde ein neuer Kanal aufgemacht: Pattaya Oh Barder Kanal wurde geschlossen von Youtube-- "zuviel Bananen geleckt" und Youtube hat nichts verdient....die Bar ist verbrannt, die Girls haben in den letzten 2Monaten mehr verdient als je zuvor.-wurden aufgestockt durch 4Nightwitch Agogo Girls.....auch so vermarktet...3 livestrems am Tag und die Glocke läutete ununterbrochen über paypal...5555