Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
936
3.681
1.945
'm Pott
Auf jeden Fall ist der Zeitpunkt dieser "Intermezzoaktion" - wenn es sich denn tatsächlich nur um ein Zwischenspiel handeln sollte - gut gewählt.

Die sogenannte High/Peakseason ist gerade rum und Songkran ist noch ca. 1,5 Monate entfernt.
Insofern könnte man mit einem Blick in die hier vielzitierte Glaskugel mit einem etwas gelassenerem Gefühl in die Zukunft der "Capital-City-of-Sex-in-the-World" schauen.

Es bleibt spannend.

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
55
@Labaer
Buche deinen Flug es wird sich nicht
Viel ändern möglicherweise trinkst Du
Dann dein bier dann nur noch in einem
Club deiner Wahl und gehst danach
In eines der unzähligen 24 stunden hotels
In der nähe. Hat auch den Vorteil wen du
Deine Lady bei besseren Licht auf der
Straße siehst , das Du noch weglaufen
Kannst

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Strenge Regulationen (Closing Times) für Nightlife (Disco, Gogo, Soi 2x3) haben unsere Älteren auch zu Zeiten Taksins erlebt. Während man der Weltöffentlichkeit Aktivismus demonstrieren konnte ging es aber eigentlich um Eindämmung von Drogen und Kriminalität.
In dieser Zeit sind ja auch Lösungen enstanden, wie die Soi 6 bereits um 14.00 zu öffnen, Ölmassagen mit Happy End und Freelancer bei Tageslicht. Also ein Gewerbe, das rund um die Uhr bedient. Das gab es vorher gar nicht in der heutigen Form.

• Like
Reaktionen: Donni und schlumpf

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
355
1.926
1.393
War vor ziehmlich genau 4 Wochen in Phuket, dort hat es auch eine Militär Razzia in der Bangla Road gegeben.
Die Auswirkungen waren das alle Lokation
( ohne Ausnahme ) so wie Beer Bars,
aa gogos, Discos,..... pünktlich um 1 Uhr die Rollos runter liesen und nichts mehr ausschanken!
Das ging dann ungefähr eine gute Woche so und dann nahm alles wieder seinen ursprünglichen lauf :)

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
wo verkehrst du denn? 7300 THB für eine Nacht? etwas stark übertrieben, sorry
Dachte meine Rechnung ist noch niedrig angesetzt, ich meine Gogo-Maus auf Longtime inkl Ablöse und der erforderlichen Drinks, oder auch Flasche in I`bar mit Longtime, da ist bei 7300 Baht nicht mehr viel Luft nach oben.

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Habe schon einige "Raids" hier miterlebt..alle sollten die Nutten vertreiben...hat nicht viel gebracht..diesmal habe ich ein schlechtes Gefühl..
Ich glaube diesmal ist es ernster..die gehen doch jetzt sehr brachial vor ,jeden Tag eine andere Soi..
Was Pattaya ohne Sex sein soll ist mir allerdings schleierhaft...für die verdreckten Strände oder die verpestete Luft wir keiner kommen...
Ein anderer Aspekt ist die endlose Kette der anderen Nutznießer, Verkäufer, Vermieter, die indirekt alle vom Business leben. In dem Village in welchem ich lebe ( ein typisches Darkside Village) mit rund 100 Häusern lebt in fast jedem ein Farang mit seiner Ex-Nutte..( wobei die meisten natürlich "anders" sind, insbesondere all die welche der Farang im Big C ,in der Bücherei etc. kennengelernt haben will )Dieses Village währe ohne Bars, Freelancer "Massagen" nie entstanden..ist sozusagen nicht auf Sand sondernauf Sperma der internationalen Sextouristen erbaut...
Bin gespannt wieviele dann wegen der "Naturwunder "in Pattaya welche der neue Polizeichef als Grund für das kommen der Touristen ausmacht. Möglicherweise hält er ja die Damen mit "Schwanz" für Naturwunder...

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.148
893
hi
und wenn es so nicht den Erfolg bringt wird einfach ein Gesetz gemacht , dass es verbietet , dass Falangs eine Thai mit auf ihr Zimmer nehmen /Übernachtung ohne Anmeldeformular und dann würden ja beim Abgleich die Damen öfters auftauchen und dann sind sie dran und die Hotels auch gleich. Oder verbot zur Vermietung von Zimmern an Thai/Falangs wenn sie nicht Verheiratet sind.

Wenn die Regierung Stress machen will wäre das kein Problem Einfach Strafen(verlängerten Urlaub) für den Falang und Belohnungen (zB 10000B) für den der es Meldet der weis wo einer mit einer Künstlerin .. hat.

Dann könnte keiner Sicher sein weil ja jeder das Geld haben will. Vielleicht so gar die Dame wen sie Straffrei aus der Sache kommen würde.

Denke aber es geht nur um Macht /Geld die Neue Regierung will erst mal Druck aufbauen um denn Richtig Geld zu machen. Denn wenn alle Wissen mit uns ist nicht u Spaßen zahlen Sie usw.Das ist wie mit dem Schutz in Italien usw .Da zahlen die meisten wie wir hier eine Hausrat Versicherung haben die dort den Schutz durch andere. Und so wir/ist es in TH nur , dass jetzt ein Neue Versicherungsfirma da ist die ja erstmal zeigen muss wie Leistungsfähig sie sind und da fängt man immer am Schwachen Unteren Ende an weil dort der geringste Widerstand ist .

• Like
Reaktionen: Thai-S

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Denn sie wissen nicht was sie tun...
Ein Filmklassiker, der 100 % auf die Regierung in Gruen zutrifft. Auf Phuket sind die braunen Umschlaege grosser geworden und es es weitestgehend munter weiter. Ich hoffe, dass sich das in Patts auch so beheben laesst. War nie ein S6 oder ST room fan, da fehlt mir nix, doch den ganzen kleinen Rest sollte man doch bitte unangetastet lassen.
Miit **44 das Land zu regieren, kommt bei der Weltoeffentlichkeit sicher wesentlich schlechter an, als das aktuelle Image von Patts. Aber das kapieren die Gruenen mit Sicherheit nicht.

• Like
Reaktionen: tangerinehouse

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Werd mich aus diesem Thread zurückziehen.
Wie ich gesehen habe,kennen sich andere viel besser aus als ich.
Muss eingestehen,dass ich die letzten Jahre in der Soi 6 anscheinend verschlafen habe.
Dann überlass ich anderen das Feld zu erklären was dort und warum das passiert .

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Werd mich aus diesem Thread zurückziehen.
Wie ich gesehen habe,kennen sich andere viel besser aus als ich.
Muss eingestehen,dass ich die letzten Jahre in der Soi 6 anscheinend verschlafen habe.
Dann überlass ich anderen das Feld zu erklären was dort und warum das passiert .

Einer hat die Frage gestellt, ob bei dir in der Bar die ST Zimmer offen sind und benützt werden können !
Vielleicht kannst ja diese Frage noch beantworten!

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
hi
und wenn es so nicht den Erfolg bringt wird einfach ein Gesetz gemacht , dass es verbietet , dass Falangs eine Thai mit auf ihr Zimmer nehmen /Übernachtung ohne Anmeldeformular und dann würden ja beim Abgleich die Damen öfters auftauchen und dann sind sie dran und die Hotels auch gleich. Oder verbot zur Vermietung von Zimmern an Thai/Falangs wenn sie nicht Verheiratet sind.

Wenn die Regierung Stress machen will wäre das kein Problem Einfach Strafen(verlängerten Urlaub) für den Falang und Belohnungen (zB 10000B) für den der es Meldet der weis wo einer mit einer Künstlerin .. hat.

Dann könnte keiner Sicher sein weil ja jeder das Geld haben will. Vielleicht so gar die Dame wen sie Straffrei aus der Sache kommen würde.

Denke aber es geht nur um Macht /Geld die Neue Regierung will erst mal Druck aufbauen um denn Richtig Geld zu machen. Denn wenn alle Wissen mit uns ist nicht u Spaßen zahlen Sie usw.Das ist wie mit dem Schutz in Italien usw .Da zahlen die meisten wie wir hier eine Hausrat Versicherung haben die dort den Schutz durch andere. Und so wir/ist es in TH nur , dass jetzt ein Neue Versicherungsfirma da ist die ja erstmal zeigen muss wie Leistungsfähig sie sind und da fängt man immer am Schwachen Unteren Ende an weil dort der geringste Widerstand ist .
... Du solltest mal hören, wo die neue Versicherungsfirma schon drin ist ;-) - und nicht nur bei den Schwachen - besonders, da sie schon länger kräftig "Marketing macht" und jetzt auch ein neues Aushängeschild ;-) hat....

Dein Szenario oben wäre der worst case, sozusagen Laos plus plus. Ich wäre aber verwundert, wenn Sie diesen Weg beschreiten würden.

Thailernen.net

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Am Freitag haben Sie an der Beachroad über 20 Frauen festgenommen auf Verdacht das Sie sexuelle Dienstleistungen angeboten hätten:eek:

http://www.wochenblitz.com/nachrich...des-verdachts-auf-prostitution-verhaftet.html

Das war aber auch, nach dem, was man so gehört hat, eine Aktion gegen die " bösen Ausländer" , die Pattaya mit Paysex verderben o_O , in erster Linie Afrikanerinnen (und zusätzlich noch paar Ladyboys, die sie seit Jahren jagen und dann für 200 Baht wieder freilassen).

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Oh Gott, oh Gott,

wollte in 2 Monaten in das Sündenbabel reisen.

Kann nur hoffen, das die Kontrollen und die damit verbundenen Schließungen und Auflagen nur von kurzer Dauer sein werden.

Hab noch keinen Flug gebucht und werde mal noch 2 Wochen damit warten.

Bin also an realistischen Infos in dieser Sache sehr interessiert. Geht wohl nicht alleine mir so.

Ein Dank vorab an die, die hier Vorortberichte zu diesem Thema posten.

Gruß

Labaer
Buche mal, gibt derzeit noch gute Angebote!
Ich wette, Du kannst auch in 2 Monaten noch gut einen wegstecken.