Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.117
64.206
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ich kann @orangeflame aber auch verstehen das er sein Geschäft schützen will

Das kann sicher jeder verstehen.
Aber das kategorische da ist gar nichts hilft da auch nicht wirklich.
Unter den Teppich kehren lassen sich solche Aktionen nicht. Dazu wird das zu offensichtlich zum Thema in Foren oder den
Social Media.

Es ist etwas im Gange.
Bestes Beispiel das keine Rücksicht auf irgendwas genommen wird ist das Vorgehen gegen hochrangige Mönche. Dies in einem Buddhistischen Land wo die Religion eine immense Bedeutung hat.

Betrifft zwar nicht den Touristen oder Expat direkt zeigt aber auf das vor nichts halt gemacht wird.

Das ganze hat mittlerweile Ausmaße angenommen welche mit nichts in der Vergangenheit zu vergleichen sind.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Ich weigere mich einfach zu glauben, dass es JETZT plötzlich dauerhaft und mit einschneidenenden Konsequenzen ernst wird.

Seit über 30 Jahren habe ich diese sporadischen "Säuberungsaktionen" zig mal beobachtet. Nach ein paar Wochen war wieder alles beim alten und übrigens im gesteigerten Masse.

In den 30 Jahren hat sich das Nuttengewerbe ständig erweitert und nicht etwa verringert. Während es in den 80er Jahren nur auf der Beachroad und Walking Street, zum Teil der 2nd Road und jenseits der Suk im Busch stattfand, erweiterte sich das "Gewerbe" über die Jahre in alle Seitengassen für alle sichtbar bis in die hintersten Winkel in Patty.

Solange die Bullen dadurch Geld verdienen und die Mädels ja nur "Freundinnen" sind, lol, wird sich daran nie wat ändern.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.653
4.046
2.765
Hamburg/Pattaya
Barbesitzer spielen die Probleme natürlich gern runter oder verneinen sie. Geht ja ums Geschäft und Razzien vergraulen die Kunden. Ob das aber die richtige Darstellungsweise ist mag jeder für sich beurteilen.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
Ich hab eigentlich vor in einigen Jahren immer den Winter in LOS zu verbringen,zu dem zweck wollte Ich mir jetzt im März ein Konto und Thai Führerscheine besorgen.Aber jetzt werd Ich mir erst mal die aktuelle Lage Vorort anschauen,ob das ganze überhaupt noch Sinn macht.:(

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
...immer ruhig bleiben. Money rules in Thailand..daran wird sich nie was ändern. Einen Familien Badeort? Hahahaha ... werden die nie aus dem Ort machen können. Ist nunmal einer der hässlichsten Orte in SOA. Den Strand kann man mindestens 2 mal in Jahr aufschütten. Das Meer holt sich den Sand zurück. Das kostet. Wofür? Frage ist auch, ob das rentabel ist.

Aber....die Hauptfrage ist doch...

Wie wollen die denn die Prostitution dort in den Griff bekommen? Das ist doch an sich schon lächerlich.

Und Soi 6 geht mir eh am Arsch vorbei. Von mir aus können die da einen weiteren Hotelkomplex bauen, der nie voll aus gelastet ist. Was würde sich für uns ändern? Nichts.

Danke Tom

• Like
Reaktionen: ydnA und skippy

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Mein erster Tag in Patty

erst mal ausgeschlafen und dann zum Opening der Nacht auf ein paar Bierchen in die Soi 6.

Erster Eindruck: WOW - genau so hab ich mir das erträumt... eine Bar neben der anderen und alle voll mit süßen Ladys!

Aber dann haben sie um 22h15 die Rechnung abkassiert, die Gäste zum Gehen aufgefordert und alle Läden geschlossen. "Army is coming, shutting down Pattaya" "and we don't know where they go next"

Äh - ist das hier immer so?

Hatte mich eigentlich auf einen netten Abend gefreut

Hätte noch ein paar Bilder, krieg sie aber hier jetzt nicht eingefügt

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.378
1.343
Kann mich da nur TT anschließen, wenn sie das wirklich durchziehen sollten, das wäre für Patty katastrophal.

Die ganze Stadt lebt von dem. Von den Unterkünften, den Garküchen, über die Händler mit den Outfits für die Ladys, die Getränkehersteller..

Der Wasserbüffel im Isaan

Kurz, ganz Thailand lebt von dem.
Genauso wie in Dach der Tourismus mit den Skifahrern.

Die Maschinerie ist irrsinnig groß.
Sollten sie das beenden wollen, was ich mir nicht ganz vorstellen kann, weil soviel dran hängt, weicht der "Naturliebhaber" woanders hin aus, sprich AC usw.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Naja ich würde erst mal abwarten was die nächsten Tage so bringen.

Da wird einem dieser hier angesprochene Artikel wohl sauer aufgestoßen sein und es wird ein wenig "politisch korrekt" gehandelt. Scheint ja auch nur die mehr oder weniger "offensichtlichen" Läden zu treffen wie die ST Clubs und halt die Soi 6 mit ihren ST Zimmern.

Da hier gerade AC angesprochen wird. Da gibt es schon seit Jahren alle paar Monate für ein paar Tage Raids. Abgesehen davon das es nun etwas züchtiger in den Bars selber zugeht hat sich aber auch rein gar nix verändert. Nach ein paar Tagen ist der Spuk auch immer vorbei.

• Like
Reaktionen: Jens M und schlumpf
Cosy Beach Club

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
151
1.387
1.393
Krass. Razzia auch in der Silver Star Agogo... Da bin ich ja auf meinen Urlaub in einem Monat gespannt.

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
645
1.283
Tuttlingen
Das ist dieses Mal mehr als nur Aktionismus wie bei normalen Polizeirazzien. Hier ist Prayuth und das Militär federführend, das hat eine ganz andere Qualität und politisches Konzept. Große Sorge macht mir jedoch dass ein ganz bestimmtes Pattayaklientel deswegen in Angeles aufschlägt.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Die Silver Star in der Soi 7 hat aber keine Shorttime-rooms.

Man kann aber von dem in Begleitung in den Silver Star Soi 8 laufen, die haben einen. :keine Ahnung.

Kann man bei Guido nun nach wie vor seinen Nachtisch auf dem Zimmer einnehmen oder geht das nun nicht mehr?

Große Sorge macht mir jedoch dass ein ganz bestimmtes Pattayaklientel deswegen in Angeles aufschlägt.

Denen gefaellt es da ganz sicher auch nicht :rolleyes: