Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Dicke Hupen die persönlich bekannt sind

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
hmagg, deine Bilder gefallen mir immer sehr. Darf ich mal fragen mit welchen Lichtquellen und welcher Kamera Objektiv Kombination du arbeitest ? Entfesseltes Blitzen oder Strahler mit Softbox usw.

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Danke @jo007 ich hab schon ein paar Kameras und Objektive, aber nach Thailand nehme ich aus Sicherheits- und Gewichtsgründen immer nur ein...

Super, vielen Dank für deine Antwort. Ich fotografiere auch sehr gerne und viel. Daher meine Neugierde. Und die Mädels vor Ort ansehlich zu fotografieren wäre Neuland. Von daher meine Neugierde

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
71
124
713
hmagg, deine Bilder gefallen mir immer sehr. Darf ich mal fragen mit welchen Lichtquellen und welcher Kamera Objektiv Kombination du arbeitest ? Entfesseltes...
Ich schliesse mich mal an und bedanke mich auch.
Wirklich immer sehr schöne und ansehnliche Bilder.
Vielen Dank dafür.

• Like
Reaktionen: hmagg

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
20181217_091049.jpg 20181217_090923.jpg

20181217_090423.jpg

Die oben gezeigte thailändische Dame bat mich vor den oben gezeigten Aufnahmen, auf ihre Diskretion zu achten. Ihrerseits bestanden Vorbehalte in Richtung ihrer Familie bzw. ihrem Arbeitgeber, dem Rektor einer renommierten Universität in Bangkok. Als Gentleman bin ich ihrem Wunsch daher selbstverständlich gefolgt. Unserer beiderseitiger Geilheit hat das übrigens keinen Abbruch getan... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ist das irgendein Fetisch von dir?
Das ist doch schon am Anfang des Threads festgestellt worden das von einem Verbot weder im Thread noch in der Überschrift etwas zu finden ist.

Was soll also dein penetrantes Nachfragen danach?

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Sind die aus der gleichen Selfieserie wie dein Profilbild?

Jeep, Kollege hmagg, wie Du leicht erkennen konntest, ist die photgraphierte Dame und unter der lfd. Nr. #156 eingestellte Dame identisch mit dem von mir verwendeten Profilbild. Eine Verwechslung erscheint mir im bebilderten Fall auch nicht so einfach möglich zu sein :rolleyes:

Soll heißen:
auch bei meinem nächsten Besuch werde ich meine Finger (und mehr!) weder von noch aus dieser Lady lassen und habe sie folgerichtig gebeten, sich demnächst wieder Zeit für mich zu nehmen. Sie hat übrigens vorab " Ja " gesagt... :daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA