Das nenne ich mal Gen Manipulation . Wenn die nicht so ein Gesicht hätte, könnte man richtig Geld mit der verdienen
oder eher das Rohr....:
hast sie wohl über den falschen Kopf gezogen...drum keine Kondome, hab da immer keine Luft bekommen
eigentlich nicht...Dicke Hupen die persönlich bekannt sind...Nicht selber gemacht, sondern selber eingefügt. Paßt aber gerade so schön zum Thema
Ich habe mich aufs wesentliche konzentriert... nee ganz liebe die ich m...
Die wichtige Frage! Hat es denn geklappt und hat sich die Vorfreude bestätigt? ;-)
Kann ich verstehen... die sehen gut aus... dann kannste ja wahrscheinlich auch noch was abzapfen .. Die Milkytitts sind ja jetzt voll ;-)Leider NEIN, sie ist im Isaan und dazu auch noch schwanger.
Wird zwar nicht ganz billig, aber ich werde alles dran setzen um ihre Milkytitts zu melken.[/QUO...
Gute Frage... die Damen wechseln ja auch schon mal Ihre Namen. Ich hatte sie mal im März / April 2018. Da nannte sie sich Leena.... Die habe ich mal in der Windmill gefunden. Ist in dem Lokal der kleinen Titten eigentlich nicht zu übersehen...https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/img_3205-jpg.1460867/
Die kommen mir bekannt vor? Heisst die Dame zufällig SOM?