Gut das das Thema aufgegriffen wirdWird die Reise denn wie geplant stattfinden, und weißt du mittlerweile wo es genau hin geht?
@Joerg N bitte updAten
Gut das das Thema aufgegriffen wirdWird die Reise denn wie geplant stattfinden, und weißt du mittlerweile wo es genau hin geht?
Zwischen den Feiertagen, wir sind aber nur 9 Nächte vor Ort und bleiben in Bangkok
Wofür hat man einen Sohn.Und der Köter (oder wie hiess der Kater schon wieder)
21 Tage werden es werden,
wir sind aber nur 9 Nächte vor Ort und bleiben in Bangkok
Hallo Suzie,Guten Morgen @Joerg N
hattest Du nicht ursprünglich 21 Tage geplant?
Oder sind es 9 Tage in Bangkok und der Rest wird wo anders verbracht?
Bussi ist schon geil, BKK war echt gut, wir waren gefühlt nur unter Thais, so sollte es für mich auch immer sein, aber wie schon vor ein paar Jahren festgestellt, die Thais werden immer fetter und auch etwas kühler, aber Muddie ist glücklich wieder bei Knödel zu sein und ich muss mir das auch nicht mehr gönnen, aber war eine tolle Zeit. Ps Thashanee ist Heute 46 geworden
Das nenne ich ein richtig geiles Fazit zu einer Reise nach Thailandaber wie schon vor ein paar Jahren festgestellt, die Thais werden immer fetter und auch etwas kühler,
Ja was soll man groß schreiben, die meisten kennen doch Bangkok und in den Rotlichtvierteln, was für viele interessan ist, haben wir uns nicht aufgehalten.Das nenne ich ein richtig geiles Fazit zu einer Reise nach Thailand
Gerade das ist doch das Interessante, etwas Neues kennenzulernen.Ja was soll man groß schreiben, die meisten kennen doch Bangkok und in den Rotlichtvierteln, was für viele interessan ist, haben wir uns nicht aufgehalten.
Wer? Ihr oder der Farang neben dir ?besoffen bis zum abwinken
Wir, oder besser gesagt ichWer? Ihr oder der Farang neben dir ?
Was wirklich toll war
besoffen bis zum abwinken
Warum machst Du dann einen Thread auf?Ja was soll man groß schreiben