Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Dezember 2024 wir kommen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.444
43.755
5.565
zu Hause
Und der Köter (oder wie hiess der Kater schon wieder) :keine Ahnung

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.514
30.988
5.215
58
Waterkant
Guten Morgen @Joerg N

hattest Du nicht ursprünglich 21 Tage geplant?

Oder sind es 9 Tage in Bangkok und der Rest wird wo anders verbracht?
Hallo Suzie,

leider nur 9 Nächte, meine Frau hat im Oktober einen neuen Chef bekommen und der sagte mehr ist Anfang des Jahres nicht möglich, es sei wohl zu viel zu tun, zum Glück konnte ich durch guter Beziehungen kostenlos umbuchen, so machen wir nur einen hoffentlich kulinarischen Trip durch BKK, haben ein schönes Hotel mit Pool und einer beiden Brüder wohnt auch in BKK

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.464
45.111
4.215
Schade, hatte gehofft dich vielleicht mal beim Werner zu treffen. Du bist einer der Member wo mich wirklich interessieren würde wer hinter dem Nick steckt 😉
Tut mir leid für euch dass ihr jetzt nur so wenig Zeit vor Ort habt, wünsche euch trotzdem einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub, würde mich natürlich dennoch freuen wenn du hier etwas berichtest.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.514
30.988
5.215
58
Waterkant
Ja Helploader der Olipattaya hat sich auch gewundert das ich in real so ganz anders war als er es vom Forum dachte, er hatte mich dann gleich auf seine Dachterasse auf ein paar Bier eingeladen und mir auch die ganzen Zimmer in seinem Laden gezeigt, manchmal sind viertuell und live ganz andere Welten, klar liegt auch an manch meiner Beiträge, aber es alles eigentlich nur Sanuk

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.479
60.235
4.315
Hey @Joerg N

Wie ist es in Bangkok? Bist Du gut angekommen? Wie war die Businessclass?

• Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.514
30.988
5.215
58
Waterkant
Hey @Joerg N

Wie ist es in Bangkok? Bist Du gut angekommen? Wie war die Businessclass?
Bussi ist schon geil, BKK war echt gut, wir waren gefühlt nur unter Thais, so sollte es für mich auch immer sein, aber wie schon vor ein paar Jahren festgestellt, die Thais werden immer fetter und auch etwas kühler, aber Muddie ist glücklich wieder bei Knödel zu sein und ich muss mir das auch nicht mehr gönnen, aber war eine tolle Zeit. Ps Thashanee ist Heute 46 geworden

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.479
60.235
4.315
Ja was soll man groß schreiben, die meisten kennen doch Bangkok und in den Rotlichtvierteln, was für viele interessan ist, haben wir uns nicht aufgehalten.
Gerade das ist doch das Interessante, etwas Neues kennenzulernen.

• Like
Reaktionen: Lunatic und NCS666

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.514
30.988
5.215
58
Waterkant
Was wirklich toll war, Sylvester im Stadteil Ladprao oder wie es heißt, große Halle oder Disko, alles voller Thais, ich glaube noch ein Farang neben mir, gesungen, getanzt und absolut geile Stimmung, besoffen bis zum abwinken