Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Deutsches Gratis-Girl VS. Thai Schwutten ?!?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
@Rainzman:
So ne olle Mutter Beimer hat doch auf was :bigg ....zumindestens als Putzkraft :ironie ! Gruss Harpunero

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Jetzt wäre ich direkt mal gespannt wie dein "Gesicht" aussieht :k aber wie auch immer..:
Dir wünsch ich so ein richtiges Dach Muttertier an den Hals.. heirate Sie, mach Ihr 3 Kinder, und geh jeden Tag buckeln um deine Familie zu versorgen damit deine Frau immer fetter wird :baeh

viel Spaß :flipa

Wäre immer noch ein erträglicheres Schicksal als mit einer Thai leben zu müssen, die schon mit 40 aussieht wie 60 (keine Ahnung warum ältere Thaifrauen so häßlich sind) und die Haut nach längerem Aufenthalt in D aussieht als wäre sie hinter einem Auto hergezogen worden.

Bin in Pattaya und mittlerweile nur noch den Russinen hinterher. Thais kommen dann nur noch nach genug Alkohl als 2te Wahl in Betracht. Es ist mir schleierhaft wie jemand ernsthaft eine Thai optisch einer Europäerin vorziehen kann. Es heißt zwar immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber der Unterschied ist doch gigantisch....

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Wäre immer noch ein erträglicheres Schicksal als mit einer Thai leben zu müssen, die schon mit 40 aussieht wie 60 (keine Ahnung warum ältere Thaifrauen so häßlich sind) und die Haut nach längerem Aufenthalt in D aussieht als wäre sie hinter einem Auto hergezogen worden.

Bin in Pattaya und mittlerweile nur noch den Russinen hinterher. Thais kommen dann nur noch nach genug Alkohl als 2te Wahl in Betracht. Es ist mir schleierhaft wie jemand ernsthaft eine Thai optisch einer Europäerin vorziehen kann. Es heißt zwar immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber der Unterschied ist doch gigantisch....

Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich würde aber nicht immer wieder nach Thailand fliegen, wenn ich die Frauen dort so häßlich finde würde, wie Du das tust.

btw @Sulawesi: irgendwie erinnerst Du mich an den Member "malapascua". Was Du schreibst und wie es Du schreibst, Du könntest sein Doppelgänger sein. Oder bist Du seine "virtuelle Wiedergeburt" ? Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieser "malapascua" wegen wiederholten rassistischen und fremdenfeindlichen Ergüssen im Frühjahr gesperrt. ;)

• Like
Reaktionen: Che

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Mittlerweile muss ich mich direkt überwinden um noch ein Thai mit ihren Äffchengesichtern zu pimpern.

Es ist mir schleierhaft wie jemand ernsthaft eine Thai optisch einer Europäerin vorziehen kann.

Dann lass es doch einfach oder zwingt dich irgendwer eine Thai zu vögeln? Der eine steht auf Europäerinnen, der andere auf Asiatinnen, der nächste auf Afrikanerinnen und manche sogar auf alle. Jeder vögelt halt was er will/kann/darf/sich leisten kann.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Sulawesi....................................

ich bin kein Gutmensch, kann harte Sprüche mit oder ohne Ironie gut ab
und jeder soll seinen Standpunkt verdeutlichen.
Aber Deine permanenten Chaos-Kommentare sollte man unter der Rubrik:
"Krankhafte Äußerungen eines Unheilbaren im Endstadium"
verewigen.
Selten einen Member erlebt, der sich dauerhaft zu allen in Frage kommenden Themen
so eindeutig disqualifiziert. Was sagt eigentlich Dein Therapeut dazu ?
Auf der Einweisungs-Skala von 1 bis 10 bist Du für mich die unangefochtene Nr. 11.

Homerun, der Dich gerne mal persönlich kennenlernen würde........

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Leute, ich verstehe diese Aufregung erhlich gesagt nicht so ganz.
Ihr werdet SULAWESI mit Euren Kommentaren sicher nicht ändern.
Natürlich ist das ziemlich grenzwärtig und schwachsinnig, was er hier
schreibt. Die grösste Bestrafung in einem I-Forum sind aber ganz sicher
nicht irgendwelche verbalen Attacken, sondern IGNORANZ !
Von daher würde ich es eher wie GOPAT halten und seine Kommentare
einfach ignorieren. Bin mir ziemlich sicher, dass es dann mit solchen
Äusserungen ziemlich schnell vorbei ist. Gruss Harpunero

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.795
171.204
6.768
...im Herz der Zone...
Sodomie? Sulawesi... verstehe ich nicht? Hab ich da was überlesen, oder meinst Du das hier...

Mittlerweile muss ich mich direkt überwinden um noch ein Thai mit ihren Äffchengesichtern zu pimpern...

Trolls haben/hatten wir hier genug im Forum. Mein Deaktivierungsfinger zuckt bereits.

@homerun und Che

Auch wenn es schwer fäll. Besser ihr wendet Euch an uns, anstatt unangemessen zu reagieren.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
.......Guck dir mal die traurigen Opas in Pattaya an, willst du etwas so enden?.....

Guck dir mal die traurigen Opas in Deutschland an, willst du etwas so enden?.....

• Like
Reaktionen: the_mood

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Persönlich würde ich eine Beziehung mit einer deutschen Frau schon jeglichem Kontakt mit den Isantulpen vorziehen. Selbst wenn die mich nur 1x die Woche ranlässt.

Guck dir mal die traurigen Opas in Pattaya an, willst du etwas so enden?

Guck dir mal die traurigen Opas in Deutschland an, willst du etwas so enden?[/

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
.......Guck dir mal die traurigen Opas in Pattaya an, willst du etwas so enden?.....

Guck dir mal die traurigen Opas in Deutschland an, willst du etwas so enden?.....

Dann doch lieber als glücklicher Opa in Thailand enden, als als trauriger Opa in Deutschland. Denn die Pflegeschwestern in Thailand sind viel hübscher

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
So Harpunero.... als nächstes werde ich dein Bericht "Short Time - Pattaya über Ostern 2011 !" lesen, und freue mich jetzt schon drauf. :hut

Aber eine Frage lässt mich (uns?) nicht los: hat sich mit deinem DACH Mädchen etwas neues ergeben????

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Hi @ The_Mood !
Hatte mich am Ende dazu entschieden, auf Distanz zu bleiben.
Reise, Pattaya, alles schön und gut, letztlich hatte diese Entscheidung natürlich auch andere Gründe.
Gehöre wohl leider der Sorte "Beziehungs-Geschädigter" an und zu diesem Thema verbinde ich derzeit eigentlich
nur Begriffe wie Stress und Aufreibung.
So wie ich die Lage seinerzeit eingeschätzt habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass diese Frau nicht
"für mal eben zwischendurch oder als One Night Stand" geeignet ist.
Die Gefahr, mehr für sie zu empfinden war mir einfach zu gross und deshalb konnte ich mit meiner Vorgehensweise,
eben keine sich anbahnende Nähe zuzulassen, gut leben.
Ich fahre also mal mehr oder weniger gekonnt diverse "Ausweich und Hinhalte" Manöver, vermutlich auch deshalb, um mir für später bei Bedarf doch noch ein kleines Türchen offen zu halten.
Ich könnte ihr gegenüber natürlich auch aufrichtig sein.
War und bin ich aber nicht, klingt irgendwie schizophren, ich weiss !
Es geht nicht mit ihnen und es geht nicht ohne, so wie hier mal zum Thema Frauen schön gesagt wurde.
Da ist leider ne Menge dran :) ! Gruss Harpunero

Cosy Beach Club

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Thailand: 1
Deutschland: 0

Dafür dürfen wir uns auf deinen nächsten Bericht freuen :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@Hapunero

Und solltest du irgendwann bei bedarf durch dieses Türchen gehen, hast du eine Erinnerung an Pattaya, die dir niemand nehmen kann.

Und diese Erinnerung mußt du auch mit Ihr nicht teilen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Vielleicht erinnert er sich nach Pattaya gar nimmer an die Germanin :licht:bigg ?! Mir ergings in 1999 nach meinem ersten HKT-Aufenthalt jedenfalls so ! Hatte hier eine "auf Halde", für die dann aber keine Zeit mehr, weil ich/wir mit Flug buchen und Urlaub planen, beschäftigt waren :echt:bigg! Somit Halde aufgelöst und hab´s bis heute nicht bereut !

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
@the_mood: Werde mein bestes geben ! :) Gruss Harpunero

@Sunny996: Stimmt, daß wäre wohl keine so gute Idee :bigg Dafür teile ich die Erinnerungen dann hier im Forum
lieber mit Euch ! Gruss Harpunero

@Hooker: So kann man es natürlich auch machen :) ! Gruss Harpunero