Sowas ähnliches ist mir mal vor 11 Jahren passiert: Ich hatte Thailand, genauer Ko Samui und Ko Phangan im Visier, Flug nach BKK war bereits gebucht, zusammen mit einem Kumpel.
4Wochen vor Abflug lernte ich eine vermeintlich tolle Frau kennen, bildhübsch, sexy, klug und beruflich erfolgreich.
Wir verknallten uns ineinander wie 2 Schulkinder und nach 2 Wochen gestand ich ihr, dass ich bald 4 Wochen nach Thailand fliegen würde, könnte mir aber auch vorstellen, den Flug zu stornieren, weil ich gerne mit ihr zusammen wäre.
Nach kurzer Überlegung meinte sie, sie könne für 2 Wochen mitfliegen. Wir bekamen noch einen Platz in der selben Maschine und waren happy (damals war ich noch kein Sextouri
). Natürlich zahlte sie ihren Flug brav selber.
Danach rief ich gleich meinen Kumpel an und teilte ihm mit, dass wir nun zu Dritt fliegen würden. Darauf meinte er, nein, nicht zu Dritt, sondern zu Viert, auch er hatte sich Knall auf Fall in eine Maus verliebt und die wollte auch mitkommen, er kaufte ein Ticket für sie und so flogen wir mit unseren neuen Eroberungen gen Thailand.
Meine Süsse fing auf dem Flug an, ein wenig rumzuzicken, was ich nicht so Ernst nahm, ich dachte einfach, das wäre die Aufregung.
Auf Ko Phangan hielten wir es dann noch 5 Tage mehr schlecht als recht zusammen aus, trennten uns dann und ich mietete ein eigenes Bungalow.
Sie flog dann nach 2 Wochen nach Hause, ich checkte in Samui am Mae Nam beach im Axolotl ein.
Meinen Kumpel hatte ich aus den Augen verloren, weil sich zum einen unsere Mädels nicht verstanden und zum anderen die Beiden andere Interessen und Vorstellunegn von Unterkunft hatten (Bambushütte mit Gemeinschaftsklo und so).
Irgendwie war ich fix und fertig und schrieb meinem Kumpel eine e-mail, zwar nicht wissend, ob er sie lesen würde, aber ich wollte ihn gerne treffen.
Am nächsten Tag antwortete er mir gleich per mail, er sei auch am Mae nam beach, eine bungalowreihe weiter und er würde gleich vorbeikommen.
Ich erzählte ihm meine story, worauf er meinte, seine Tussi sei schon mit einem anderen unterwegs (was meinem Kumpel eigentlich nie passiert, normalerweise schasst er die Frauen), neben den Flugkosten hätte sie ihm noch D-Mark 500 abgeluchst, die er angeblich von ihrer Mutter in Ger wiederbekommen sollte (er bekam sie nie).
So zogen wir zusammen los nach Chaweng und nahmen uns ein paar Mädels mit. Ich fand gleich eine total Nette, wurde dann ziemlich krank und das Mädel pflegte mich 10 Tage lang.
Das war meine Rückkehr zum Sextourismus (ich war 10 Jahre vorher schon einmal für 6 Wochen in Pattaya.)
Zurück in München am airport wurde ich von meiner "Ex" mit einem Strauß Rosen abgeholt, sie hätte mich so vermisst, Palawer, Palawer.
Ich hatte noch ein Jahr eine Beziehung zu ihr mit allen Höhen und Tiefen, bis ich dann merkte, dass sie an einer massiven Borderlinestörung litt.
Fazit: Dieser Fall und noch ein paar nachfolgende Geschichten mit Thaigirls haben mich gelehrt, nie etwas in meinem Leben für eine Frau zu verändern.
Dein Fall scheint mir unkompliziert, treff Dich ein paarmal mit ihr, erzähl ihr, dass Du einen Tauchurlaub auf Ko Thao machst und wenn es passt mit euch, dann klappt es auch danach.
Oder Du stornierst, das kann sich lohnen oder Du kannst es bereuen.
Gruß Piper