Laeuft das da ueber "http://de.wikipedia.org/wiki/Cardsharing"]Card Sharing[/URL]?
Das war je die urspruengliche Meldung.
Wenn ja, dann koennte das jederzeit in die Brueche gehen.
Frei nach Johnny Cash ...
Wie der Begriff Card Sharing schon sagt, teilst du nur die Karte. Sprich, es werden von einem Cardserver die ECM und EMM Daten über IP an den Cardclient geschickt. Der Cardclient kann dann zwar für lau gucken, benötigt aber den entsprechenden MPEG2 Transportstrom mit den verschlüsselten Elementarströmen. Also das herkömmliche Signal welches über Satellit oder Kabel verbreitet wird. Und das hast du ja nicht in Thailand.
Diese im Thread erwähnten Dienste sind einfache, illegale Streamingdienste. Das Signal wird in Europa empfangen, entschlüsselt, transcodiert (meist in niedriger Auflösung und geringer Datenrate) und über einen Streamingserver gestreamt. Weil die Datenrate beim Streaminganbieter irgendwann ausgeschöpft ist, kommt beim Empfänger nix mehr an.
Professionelle Streamingdienstleister nutzen CDN's (z.B. Akamai). Ein weltumfassendes Streamingserver Netzwerk welche direkte Verbindungen in die Backbones der großen ISP's haben. CDN's kosten aber Geld und dieses Geld haben diese illegalen Streaminganbieter mit ihrer Geschäftsidee vermutlich nicht.